Bismarckstr. 40, Wasseralfingen, Aalen
privatpraxis
Mario Bossert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lymphdrainage
  • Bioresonanz

Standort: Praxis für Naturheilkunde Mario Bossert Heilpraktiker Andere

Herr Bossert nimmt sich viel Zeit, um sich meiner Beschwerden anzunehmen und mir anschaulich die Gründe zu erklären . Ich fühle mich jederzeit bestens aufgehoben, dies betrifft sowohl seine fachliche Kompetenz, als auch seine soziale , d.h. wie man als Patient bei ihm behandelt wird.

Er hat ein sehr breites Spektrum an Lösungsvorschlägen und Ansätzen, so dass die Fokussierung nicht nur eine Methodik betrifft sondern viel mehr individuell auf den Patienten abgestimmt werden kann.

Herr Bossert ist absolut zu empfehlen!

Standort: Praxis für Naturheilkunde Mario Bossert Heilpraktiker

Nach sämtlichen Schulmedizinischen methoden, hatte ich endlich Erfolg bei Herrn Bossert & seiner Therapie!! Ich bin sehr Zufrieden, er kpnnte mir bis jetzt bei allem Helfen.

Beschwerden deutlich besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Mario Bossert Heilpraktiker

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben! Nachdem mir kein Arzt helfen konnte, war ich froh die beste Hilfe gefunden zu haben!!! Verständnisvoll und Einfühlsam

Ein sehr guter und verständnisvoller Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Mario Bossert Heilpraktiker

Sehr zu empfehlen. Hat der ganzen Familie bei unterschiedlichen Beschwerden weitergeholfen!

Kompetent, freundlich, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Mario Bossert Heilpraktiker

Vielen Dank an Herrn Bossert.
Er hat sich viel Zeit genommen, um sich meiner Beschwerden anzunehmen und mir anschaulich die Gründe erklärt. Ich fühle mich jederzeit bestens aufgehoben, dies betrifft sowohl seine fachliche Kompetenz, als auch seine nette Art und Weise wie man als Patient bei ihm behandelt wird.
Mir geht es dank seiner Unterstützung wieder richtig gut! Absolut empfehlenswerter Heilpraktiker!!

Kompetent, Freundlich, Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Mario Bossert Heilpraktiker

Also ich kann nur positives über Herrn Bossert berichten!
Kurzes zu Vorgeschichte:
-als Kind schon Neurodermitis und Asthma
-in der Pubertät und darüberhinaus BESCHWERDEFREI
-Schwangerschaft Tochter - Hautprobleme kamen wieder, immer schlimmer
-so verschlimmert kein Kortison hat mehr richtig angeschlagen
-rund 1,5Jahre nach der Geburt meiner Tochter Aufenthalt in der Hautklinik
-Schulmediziner sagten, sie können nicht mehr tun, man muss sich damit abfinden

So suchte ich Hilfe in der Homöopathie. Mit Büchern und Veränderungen in der Ernährung.
Ich bildete mir ein, dass sich meine Neuro besser anfühlte, jedoch hatte ich sehr starke Hochs und Tiefs in dieser Zeit.

Nun brauchte ich nur noch Unterstützung in meinem Tun und Handeln und jemanden der eine richtige Struktur und vor allem Wissen in die Sache bringt, die habe ich in Herrn Bossert gefunden.

Er hat das richtig aufgerollt, entgiftet, ausgeleitet, Darm behandelt und und und. Er ist in allen Terminen immer wieder neu auf mich und meine körperlichen Veränderungen eingegangen. Er hat alle Wehwehchen auch über das Hautproblem hinaus, immer Ernst genommen und mit behandelt.
Er ging auch auf der psychischen Ebene voll auf mich ein und hat mir damit sehr geholfen.

Das die Einrichtung nicht wie in einem modernen Möbelhaus ist stört mich nicht und half mir auch nicht weniger bei der Genesung. :-)
Es war stets sauber und ordentlich.
Er ist meiner Meinung nach sehr gut ausgestattet und ich hatte nie das Gefühl, dass es an irgendetwas fehlt.

Herr Bossert war mein zweiter Heilpraktiker, beim ersten habe ich mich nicht gefühlt, als ob mein Heilpraktiker selbst an einer Genesung meinerseits interessiert ist.
Er gibt einem das Gefühl, das unbedingt hin bekommen zu wollen. Nicht nur zu verbessern! Und scheut sich nicht Wissen von anderen anzunehmen um seinen Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ich empfehle jedem Neurodermitiker eine Behandlung bei Herrn Bossert, am Besten so früh wie möglich!

Neurodermittis am abheilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert