Über uns

Ostalb-Klinikum Ambulantes OP-Zentrum

Ich war nur zur ambulanten OP meines Meniskusschadens in Aalen. Operiert hat Frau Dr. Xxxxx aus Ellwangen, wo ich auch sonst in (perfekter) Behandlung bin. Von der Erstberatung beim Anästesisten über die OP an sich, bis zur Nachsorge durch die unaufgeregten und freundlichen Pflegerinnen fühlte ich mich höchst professionell und geradezu liebevoll behandelt. Überrascht wurde ich im Anschluss mit einer Butterbrezel und einem Kaffee - sensationell! Allerherzlichsten Dank an alle :-)

Alle freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ostalb-Klinikum Ambulantes OP-Zentrum

Ich hatte meine erste Operation überhaupt und war sehr aufgeregt, jedoch wurde ich durch das freundliche Team total ruhig. Alle waren sehr lieb und nach der Narkose gab es den "weltbesten" Kaffee ;)
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Vielen Dank dafür an das ganze Team!

Pflegepersonal und Ärtze waren top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ostalb-Klinikum Ambulantes OP-Zentrum

Aufgrund einer Krampfader-OP habe ich mich im Ambulaten OP-Zentrum Aalen behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf gewesen. Von der Beratung über den Empfang, die Vorbereitung und das OP-Team haben alle einen super Job gemacht. Ich bin noch nie so entspannt und liebevoll durch eine Operation begleitet worden. Die Vollnarkose war sehr gut verträglich. Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten

Ostalb-Klinikum Ambulantes OP-Zentrum

Sehr angenehme Atmosphäre ...Narkose ohne Probleme überstanden...keinerlei Übelkeit ...wurde sofort entgegensteuert ..kann jedem die Angst nehmen....bin voll begeistert...hab mich nach einer Operation noch nie so gut gefühlt ...Dank Dr. Ekmekci und Team

Nur noch ambulant operieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Innenbereich