Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

SBK Geschäftsstelle Aalen
SBK Geschäftsstelle Aalen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Aalen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Aalen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Digitale Services
Bonusprogramm
Arzt- und Kliniksuche
Weitere Informationen über uns

Ihre Kritik ist Musik in unseren Ohren! Denn nur so können wir besser werden. Wir nehmen Kundenrückmeldungen – egal ob positiv oder negativ – nicht nur ernst, sondern stellen sie in den Mittelpunkt von unserer aktuellen Qualitätsoffensive #KritikistMusik. Da wir der Meinung sind, dass Transparenz und Vergleichbarkeit bei der Versichertenzufriedenheit ein echter Mehrwert ist.
Erfahren Sie mehr zu unserer Kampagne unter https://kurzelinks. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
•   Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
•   Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
•   Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal ...

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice
  2. Gesundheitstelefon
  3. Auslandsberatung
  4. Psychologische Beratung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Aalen

Bewertung vom 06.11.2019, Alter: über 50

Super Beratung zum Wechsel der Krankenkasse.

Der Geschäftsstellenleiter war (fast) immer erreichbar und hat geduldig und fundiert alle Schritte zum Wechsel erklärt. Danke für Ihr Engagement!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019

Note 1.0 für Sachbearbeiterin

Sehr kompetent und hilfsbereit. Vermittelt das Gefühl gut betreut und beraten zu werden."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: über 50

Überleitung von einer privaten Krankenkasse zur SBK, Studenten KV

Wir hatten eine SEHR kompetente und persönliche Beratung. Diese war fachlich und was die Durchführung dieser doch nicht einfachen Angelegenheit anbelangt sehr sehr gut. Ohne Rücksicht auf Öffnungs- und Arbeitszeiten wurden wir aufs Beste beraten. Wir geben hier der SBK Aalen die Traumnote 1,0 und bescheinigen unsere vollste Zufriedenheit. SBK - eine Krankenkasse mit fachlich sehr qualifizierten Mitarbeitern, persönlichem Berater/Ansprechpartner und persönlich für einen zuständigen Spezialisten, der direkt erreichbar ist!!!!! Das ist in unserer heutigen Zeit, in der man doch oft in den Service-Hotlines hängt EIN TRAUM! Danke an die SBK AALEN und deren Mitarbeiter!!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Freundlich und hilfsbereit

Bei jeder Frage oder Anliegen welches ich hatte, war die SBK immer sehr freundlich und half mir immer gut weiter. Auch habe ich eine gute und ehrliche Beratung bekommen. Die Erreichbarkeit war top und falls einmal nicht wurde ich auch gerne zurück gerufen. Mir schien als würden meine Anliegen wirklich wichtig sein und das man mir bei allem gut und gerne mit Rat und Tat hilft. Ebenfalls wurde alles schnell bearbeitet. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Sehr freundliche Person, gute breatung

Sehr gute Beratung, zuverlässig, freundlich und nett, gute und schnelle Auskunft...gerne wieder"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Aalen

Liebes Mitglied, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir geben jeden Tag unser Bestes, unsere Kunden zu begeistern. Viele Grüße Verena ...  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter