Dr. med. dent.Eva Krauß

Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Alte Heidenheimer Str. 4273431 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eva Krauß?

Dr. Krauß gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

in Aalen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Krauß gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Aalen • 01/2020

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, sympathisch und kompetent - sehr empfehlenswert!

Ich war nun bereits zum 4. Mal (Füllung, prof. Zahnreinigung, Wurzelbehandlung) bei Frau Dr. Diana Stirbu in der Praxis von Frau Dr. Eva Krauß und bin wirklich sehr zufrieden.

Frau Dr. Stirbu schafft mit Ihrer Persönlichkeit eine sehr angenehme Atmosphäre. In der heutigen Zeit ist es alles andere als Selbstverständlich, dass man sich noch die Zeit dafür nimmt, die Fragen von Patienten freundlich zu beantworten. Sowohl beim Beantworten meiner Fragen, als auch während der Behandlungen hatte ich immer das Gefühl, dass sie sich auf mich konzentriert und gedanklich nicht bereits beim nächsten Termin ist. Ich schreibe sehr selten Bewertungen - in diesem Fall war es mir jedoch besonders wichtig, die gute Arbeit und die freundliche Art zu betonen und auch zu bewerten. Gleiches gilt übrigens auch für die übrigen Mitarbeiter, welche ich bisher dort kennengelernt habe. Als Patient habe ich persönlich den Eindruck, dass die Arbeitsatmosphäre dort sehr gut ist. Laut der Homepage wird dafür wohl auch viel getan, damit das so ist und bleibt.

Kurz und knapp: Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis definitiv empfehlen!

Kommentar von Dr. Krauß

Liebe/r Patient/in, Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns in der Praxis so gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Praxisteam Dr. Eva Krauss

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie wieder einen anderen Zahnarzt/Ärztin

Nach Jahrzehnten der Angst und immer wieder sehr schmerzhaften Behandlungen habe ich bei Fr. Dr. Krauß mittlerweile die achte Behandlung hinter mit. Schmerzen waren bisher immer (trotz komplexer Behandlungen) ein Fremdwort. So langsam muss ich wohl meine Angst beiseite legen :-)

Das Team ist insgesamt sehr freundlich und einfühlsam.

Ich will nun nicht sagen, dass ich mich auf jede Behandlung freue, aber da ich noch einige vor mir habe, könnte ich mir keine bessere Zahnarztin vorstellen.

Sehr schade, dass man nicht bereits in jungen Jahren so positive Erfahrungen sammeln durfte....

An das gesamte Team ein dickes Dankeschön!!!

In der Praxis warte ich nie (höchstens mal 2-3 Minuten), selbst wenn ich zu früh komme. Parkplätze sind tatsächlich wenige da, aber bisher hat das immer geklappt.

Fr. Krauß erklärt detailliert und hat selbst an den empfindlichsten Stellen immer eine ruhige Hand.

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Modern und freundlich

Sehr modern ausgestattet und geschmackvoll eingerichtete Praxisräume. Engagiertes und freundliches Praxisteam mit junger, dynamischer und fachlich hervorragender Ärztin an der Spitze. Einziges Manko ist die Parkplatzsuche am Gebäude. Hier muss man vielleicht in etwas Entfernung parken.

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin!

Frau Dr. Krauß nimmt sich Zeit, erklärt ihre Vorgehensweise und hat mir als extreme Angstpatientin sehr schnell Ängste nehmen können durch ihr höchst kompetentes und empathisches Auftreten. Vielen Dank dafür! Das Team ist ebenfalls freundlich, zuvorkommend und um die Zufriedenheit des Patienten sehr bemüht. 5 Sterne*****

Bewertung vom 03.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin!

Nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Absolute positiv

83%Weiterempfehlung