Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin
Alte Heidenheimer Str. 42, Aalen

Dr. med. dent. Eva Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin Andere

Sehr moderne Praxis, gute und ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit. Frau Dr. Krauß ist äußerst kompetent und arbeitet sehr konzentriert mit einem engagierten und freundlichen Team.

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich bei Fr. Dr. Krauß gelandet.
Sie hat mich umfangreich beraten und über Alternativen aufgeklärt.

Ich bekam eine Zirkonbrüxke auf 2 Implantaten und noch eine Krone auf den hintersten Zahn im Oberkiefer.
Die Behandlung war angenehm, vor allem aber die digitale Abformung, da ich einenstarken Würgreiz habe.

Besonders Beeindruckend war die Computergestützte Technik. Morgens präpariert, nachmittags eingesetzt.
Und alles hat einwandfrei gepasst.

Top Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Ich war nun bereits zum 4. Mal (Füllung, prof. Zahnreinigung, Wurzelbehandlung) bei Frau Dr. Diana Stirbu in der Praxis von Frau Dr. Eva Krauß und bin wirklich sehr zufrieden.
Frau Dr. Stirbu schafft mit Ihrer Persönlichkeit eine sehr angenehme Atmosphäre. In der heutigen Zeit ist es alles andere als Selbstverständlich, dass man sich noch die Zeit dafür nimmt, die Fragen von Patienten freundlich zu beantworten. Sowohl beim Beantworten meiner Fragen, als auch während der Behandlungen hatte ich immer das Gefühl, dass sie sich auf mich konzentriert und gedanklich nicht bereits beim nächsten Termin ist. Ich schreibe sehr selten Bewertungen - in diesem Fall war es mir jedoch besonders wichtig, die gute Arbeit und die freundliche Art zu betonen und auch zu bewerten. Gleiches gilt übrigens auch für die übrigen Mitarbeiter, welche ich bisher dort kennengelernt habe. Als Patient habe ich persönlich den Eindruck, dass die Arbeitsatmosphäre dort sehr gut ist. Laut der Homepage wird dafür wohl auch viel getan, damit das so ist und bleibt.

Kurz und knapp: Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis definitiv empfehlen!

Dr. med. dent. Eva Krauß

Liebe/r Patient/in,
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns in der Praxis so gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten.
Ihr Praxisteam
Dr. Eva Krauss

Freundlich, sympathisch und kompetent - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Nach Jahrzehnten der Angst und immer wieder sehr schmerzhaften Behandlungen habe ich bei Fr. Dr. Krauß mittlerweile die achte Behandlung hinter mit. Schmerzen waren bisher immer (trotz komplexer Behandlungen) ein Fremdwort. So langsam muss ich wohl meine Angst beiseite legen :-)
Das Team ist insgesamt sehr freundlich und einfühlsam.
Ich will nun nicht sagen, dass ich mich auf jede Behandlung freue, aber da ich noch einige vor mir habe, könnte ich mir keine bessere Zahnarztin vorstellen.
Sehr schade, dass man nicht bereits in jungen Jahren so positive Erfahrungen sammeln durfte....
An das gesamte Team ein dickes Dankeschön!!!
In der Praxis warte ich nie (höchstens mal 2-3 Minuten), selbst wenn ich zu früh komme. Parkplätze sind tatsächlich wenige da, aber bisher hat das immer geklappt.
Fr. Krauß erklärt detailliert und hat selbst an den empfindlichsten Stellen immer eine ruhige Hand.

Nie wieder einen anderen Zahnarzt/Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Sehr modern ausgestattet und geschmackvoll eingerichtete Praxisräume. Engagiertes und freundliches Praxisteam mit junger, dynamischer und fachlich hervorragender Ärztin an der Spitze. Einziges Manko ist die Parkplatzsuche am Gebäude. Hier muss man vielleicht in etwas Entfernung parken.

Modern und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Frau Dr. Krauß nimmt sich Zeit, erklärt ihre Vorgehensweise und hat mir als extreme Angstpatientin sehr schnell Ängste nehmen können durch ihr höchst kompetentes und empathisches Auftreten. Vielen Dank dafür! Das Team ist ebenfalls freundlich, zuvorkommend und um die Zufriedenheit des Patienten sehr bemüht. 5 Sterne*****

Überaus kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
Absolute positiv

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Sehr gute Ärztin mit kompetentem Team.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Sehr sehr nette und kompetente Zahnärztin.
Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf (kleine) Kinder sehr gut ein.
Ich vertraue Ihr vollkommen.Bei Ihr fühlt man sich ernst genommen und nicht "abgefertigt" wie bei anderen Zahnärzten, wo ich davor in Aalen war (und es waren viele!).
Absolut empfehlenswert.
Bei Ihr passt Alles!!
Auch das Team drumherum ist super.
DANKE

Dr. med. dent. Eva Krauß

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Beste Zahnärztin im Ostalbkreis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krauß Zahnärztin

Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und das Personal nett. Die Terminplanung ist gut und ich muss nie lange warten bevor ich an der Reihe bin. Frau Dr. Krauss nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent. Sie möchte einem nicht etwas verkaufen was nicht nötig ist, sondern empfiehlt das, was für den Patienten richtig ist. Eine Zahnärztin die empfehlen ist.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben