2.717 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Volker Kuhns

Zahnarzt

07367/919652
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kuhns

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ebnater Hauptstr. 5773432 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Kuhns?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Hervorragender Zahnarzt- kann die Bestnoten nur bestätigen!!!

Äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit sehr freundlichem, gut ausgebildetem und bestens organisiertem Praxisteam. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung über die Behandlung. Aber auch die Behandlung selbst- fühle mich hier jederzeit bestens versorgt! Ausstattung und Praxisräume sind sehr modern und auf dem neuesten technischen Stand. Hier passt wirklich alles- kann die Bestnoten nur bestätigen!

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Note 1+ !!!!

Also habe schon andere Zahnärzte erlebt (negativ), die einem gesagt haben alles in Ordnung und beim guten alten Privatpatient dann doch die halbe Fresse aufmeißeln wollen. Dr. Kuhns ist da meiner Meinung nach an sehr guter Zahnarzt, er macht nur das was wirklich sinnvoll und notwendig ist. Die Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung machen seine Zahnarzthelferin sehr gut und schmerzfrei (man spuckt beim ausspülen nicht gleich das halbe Zahnfleisch in den Ausguss). Keine langen Wartezeiten wenn man einen Termin hat.

Bewertung vom 02.03.2019
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Team

Seit fast 20 Jahren fühle ich mich hier bestens betreut. Hochqualifizierter Zahnarzt mit sehr nettem Praxisteam und schöner Praxis mit den modernsten Geräten. Besser geht nicht, Herrn Dr. Kuhns kann ich zu 100 % weiter empfehlen!!

Bewertung vom 21.12.2016
1,8

Zahnarzt halt

Der Arzt redet mit einem um ihn abzulenken find ich sehr gut. Wartezeit in der Regel höchstens 5min. Parkplätze sind bei der VR Bank direkt um die Ecke oder dort wo der Schlecker mal war. Zahnarzt ist 100m weiter von einer Bushaltestelle

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 05.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Zahnarzt halt:)

Man hat sehr kurze Wartezeiten, alle sind freundlich & man wird gut versorgt & geht mit einem lächeln wieder raus:D

Weitere Informationen

2.717Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden