Praxis

Dr. med. dent. Ludwig Hegele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadelgasse 25, Aalen

Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Alles super gelaufen. Super Behandlung und super freundlich ;) Danke an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Auch nach Ende der Behandlung unseres zweiten Kindes sind wir sehr glücklich und dankbar über das kompetente und erstklassige Ergebnis durch Dr. Hegele und sein ganzes Team.
Vielen lieben Dank für die tolle und herzliche Betreuung der vergangenen Jahre.

Hervorragender Kieferorthopäde, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

ich bin mega zufrieden. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Meine Zahnstellung ist jetzt super. Ich bin sehr glücklich jetzt so schöne Zähne zu haben. Arzt und ganzes Team sind sehr freundlich und es gab auch keine lange Wartezeiten. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen Dank. Louis

Super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nachdem auch beim 3.Kind die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist kann ich überzeugt sagen, ich und auch die Kinder sind froh diese Praxis gewählt zu haben. Sehr gewissenhafter Kieferorthopäde mit einem tollem Team- keine langen Wartezeiten- da passt einfach alles.
Vielen Dank für viele Jahre bester Behandlung mit bestem Ergebnis.

Ein strahlendes Lächeln dank gesunder schöner Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Würde ich weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Guter Arzt sehr freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen