Dr. med. dent. Ludwig Hegele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadelgasse 25, Aalen

Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Alles super gelaufen. Super Behandlung und super freundlich ;) Danke an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Auch nach Ende der Behandlung unseres zweiten Kindes sind wir sehr glücklich und dankbar über das kompetente und erstklassige Ergebnis durch Dr. Hegele und sein ganzes Team.
Vielen lieben Dank für die tolle und herzliche Betreuung der vergangenen Jahre.

Hervorragender Kieferorthopäde, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

ich bin mega zufrieden. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Meine Zahnstellung ist jetzt super. Ich bin sehr glücklich jetzt so schöne Zähne zu haben. Arzt und ganzes Team sind sehr freundlich und es gab auch keine lange Wartezeiten. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen Dank. Louis

Super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nachdem auch beim 3.Kind die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist kann ich überzeugt sagen, ich und auch die Kinder sind froh diese Praxis gewählt zu haben. Sehr gewissenhafter Kieferorthopäde mit einem tollem Team- keine langen Wartezeiten- da passt einfach alles.
Vielen Dank für viele Jahre bester Behandlung mit bestem Ergebnis.

Ein strahlendes Lächeln dank gesunder schöner Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Hegele Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Würde ich weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Guter Arzt sehr freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben