Praxis

Matthias Konrad Murek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07361 80..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 35, Aalen

Praxisklinik Aalen Dr.Dr. Martin Keweloh Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Matthias Konrad Murek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Aalen Dr.Dr. Martin Keweloh Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Lange Wartezeit ist gut für Angstpatienten! Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit!

Standort: Praxisklinik Aalen Dr.Dr. Martin Keweloh Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Behandlung erfolgte durch Herrn Matthias K. Murek in der PraxisKlinik von Dr. Dr. Xxxxx und war in einem Satz zusammengefasst - eine absolute Katastrophe!

Die Entfernung von zwei (eigentlich drei) Weisheitszähnen stand an. Schlechtes Gefühl bereits beim Vorgespräch. Die Beratung und Aufklärung absolut arrogant und "von oben herab" (medizinische Fachsprache ohne verständliche Erklärung).

Trotz mehrerer Hinweise, auf bereits vorhandene schlecht Erfahrungen bei der Entfernung des ersten Weisheitszahns (im Kiefer verwachsen), sollten alle drei verbliebenen Zähne ohne vorherige Kontrolle entfernt werden.
Ich bestand auf die Anfertigung eines 3D-Scans des Kiefers, welcher ergab, dass nur zwei Weisheitszähne (trotz retrograd wachsender Wurzel) entfernt werden können, und der dritte Zahn verbleiben muss, da ein Abrutschen in die Nasennebenhöhle zu gefährlich wäre.
Des Weiteren sollte zusätzlich an einem Backenzahn eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden.

Am darauffolgenden Tag musste ich feststellen, dass der behandelte Backenzahn ein großes Loch mittig hatte, welches stark schmerzte (mit Wattepads verschlossen). Daraufhin rief ich in der Praxis an und wollte mit Herrn Murek sprechen. Dieser schilderte mir dann, dass er noch eine Wurzelkanalbehandlung begonnen hatte (welche im Vorgespräch, wie auch im Auftrag niemals Teil der Behandlung sein sollte), diese aber auf Grund der fehlenden Narkosezeit nicht abschließen konnte und sie deshalb provisorisch verschloss. Nach der OP hatte er diesbezüglich kein Wort verloren!

Beim regulären Zahnarzt gemeldet und nach der Kontrolle, waren seine ersten Worte „Um Himmels Willen, was wurde denn dort gemacht“! Bei der nicht abgeschlossene Wurzelkanalbehandlung war eine Feilenspitze abgebrochen und blieb im Kiefer zurück und es entstand eine Entzündung.

Dies führte zu einer erneuten dreistündige Behandlung durch meinen Zahnarzt, wodurch erneut Kosten im vierstelligen Bereich entstanden sind.

Unterirdisch!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolute Katastrophe - arrogant, fachlich ungeeignet, keine Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxisklinik Aalen Dr.Dr. Martin Keweloh Facharzt für MKG-Chirurgie

Zahnmedizinisch ein Gewinn für Aalen. Erklärt gut, sehr freundlich, klar strukuriert und zielorientiert. Kann gut mit Kindern. Beruflich wie auch menschlich sehr zu empfehlen.

hoch professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen