Dirk Häcker

Zahnarzt, Parodontologie

Wilhelmstr. 1073433 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dirk Häcker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Katharina Dietz-Epple und Dirk Häcker

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich der richtige!

Nach 20 Jahren ohne Zahnarzt und zwei beim "falschen"bin ich zu Dr. Häcker.

Als absolute Angstpatientin kann ich Dr. Häcker jedem empfehlen. Die unglaubliche Ruhe und das Sicherheitsgefühl, das er ausstrahlt haben mir die Furcht vor der Behandlung komplett genommen. Mein gesamter Oberkiefer wurde neu versorgt und mit der großen Arbeit bin ich sehr zufrieden. Alles hat super geklappt und meine panische Angst vor zahnärztlichen Behandlungen ist Dank Dr. Häcker weg. Herzlichen Dank dafür!!! Zudem ist die Praxis so gut organisiert, dass es nicht zu großen Wartezeiten kommt. Die Terminplanung ist sehr zuverlässig, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt den mann vertrauen kann

Ich möchte nicht Ärzte vergleichen, Menschen vergleicht man nicht. Bei dem Arzt hatte ich Glück.

Wenn mann seine Hoffnung für gesunde Zähne, sein Geld und seine Zeit investiert, braucht mann einen kompetenten Zahnarzt, der seine Beruf und seinen Patienten respektiert.

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich war bei meinem alten Zahnarzt ein klassischer Angst-Patient, bis ich vor ca. 6-7 Jahren, noch während meiner Schulzeit, zu Hern Häcker gewechselt bin. Er hat es irgendwie geschafft, mir meine Angst vor dem routinemäßigen Zahnarztbesuch komplett zu nehmen, weil ich mich bei ihm einfach in exzellenten Händen weiß. Nimmt sich Zeit für die Beratung von Patienten.

Habe bei ihm noch als Schüler meine Weisheitszähne entfernen lassen. Im Gegensatz zu meinen Mitschülern, die bei anderen Zahnärzten danach teilweise wochenlang mit den Folgen zu kämpfen hatten, konnte ich nach den beiden Eingriffen (ein Termin für jede Seite des Kiefers) damals bei Hr. Häcker zum Beispiel ca. eineinhalb bis zwei Tage später schon wieder komplett normal essen. Hervorragender Zahnarzt!

Einzig die Wartezeit für Routine-Termine (z.B. Zahnreinigung) könnte etwas kürzer sein, die sind immer relativ gut ausgebucht. Bei akuten Beschwerden bekam ich bisher aber immer relativ schnell was und konnte i.d.R. noch am selben Tag vorbeikommen.

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt mit entsprechenden Preisen

Mein bisheriger Eindruck nach einigen kleinen Behandlungssitzungen:

ein hervorragender Zahnarzt.

Sehr kompetent, handwerklich geschickt und ehrlich. Zudem sehr freundlich und verbindlich, nimmt sich Zeit und erklärt auf Nachfrage ausführlich. Die "Chemie stimmt".

Er informierte mich zunächst über mein Gebiss um viele Klassen besser und kompetenter als jeder andere Zahnarzt seit nunmehr 20 Jahren. Erst durch ihn weiß ich, wie es wirklich steht und was mir fehlt.

Als Selbstzahler (privat versichert) erschrak ich allerdings doch heftig über die erste Rechnung, da es bis dato nur um Kleinigkeiten ging, die zu erheblichem Teil tatsächlich aus Dienstleistung und nicht aus Material bestanden.

Ich bin sicher, dass die Rechnung im Rahmen des Üblichen liegt, wobei "üblich" hier ein Niveau beschreibt, das für die eine oder andere Schrecksekunde sorgen kann.

Da es sehr schwer ist, einen fähigen Zahnarzt wie Dr. Häcker zu finden, werde ich meine Behandlung vermutlich dennoch (entsprechend aufmerksam) bei ihm fortsetzen.

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Herr Häcker ist sehr kompetent und freundlich. Man bekommt relativ schnell einen Termin und kann sich auf sehr kurze Wartezeiten in der Praxis verlassen. Er arbeitet sehr sorgfältig und mit hochwertigen Materialien, daher muss man mit Zuzahlung rechnen. Die technischen Geräte sind relativ gut.

100%Weiterempfehlung
5.314Profilaufrufe