Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Parodontologie
Wellandstr. 74, 73434 Aalen

Bewertung vom 12.08.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt. Versucht für seine Patienten alles möglich zu machen"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat gesetzt

kompetent, freundlich, super klasse Behandlung, man fühlt sich rundum wohl"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetenter Zahnarzt

Der beste Zahnarzt im Ostalkreis, super Umgang mit Schmerzpatienten, immer freundlich und nett."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Gutowski-Brenner

Entfernung: 19,6 km

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert

Zeitnahe Terminvereinbarungen möglich, moderne Ausstattung

Endlich ein Zahnarzt, bei dem ich meinen Termin nicht schon ein halbes Jahr im Voraus vereinbaren muss und dann Stunden im Wartezimmer verbringe. Außerdem zeichnet sich die Praxis durch lange…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016

Zahnarzt Symphatiepunkten

Die jährliche Vorsorge stand mal wieder an, und ich kann Dr.Esber auch in diesem Jahr gerne und mit gutem Gefühl weiterempfehlen.Meine ganze Familie (2 Kinder und Ehemann) waren bei der Behandlung…  Mehr

5,4

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nie mehr

ich war im november das letzte mal bei ihm. Er führte eine Vorsorgeuntersuchung durch und entfernte zahnstein. ich sagte ihm,das ich ein blödes gefühl in zwei Backenzähne habe.Er schaute sie nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Sehr netter und herzlicher zahnarzt!!

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012

Hervorragender Zahnarzt

Spitze er ist mit seinem Team und seinen Kollegen nur zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012

Kompetenter und ganz netter Arzt und Ärzteteam

Ich bin zufrieden mit meinem zukünftigen Zahnarzt,das ganze Praxisteam auch sehr freundlich und hilfsbereit,von mir weiter zum empfehlen Top die nummer eins"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012

Sehr gute und kompetente Betreuung

Habe bei Dr. Esber eine umfangreiche Zahnbehandlung hinter mir. Es war eine rundum einfühlsame und erfolgreiche Behandlung mit einem sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Von Anfang an wurde ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Mein ehemaliger Zahnarzt hatte mir beim Zahn ziehen die Zähne zerbrochen aber Dr. Esber entfernte sie im nu ohne Schmerzen nur zu empfehlen!"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.06.2010,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Falschen Zahn wurzelbehandelt!

Mein "Stammarzt" hatte Urlaub, weswegen ich mit Zahnschmerzen zu Dr. Esber ging. Er diagnostizierte nach einer Röntgenaufnahme eine Wurzelentzündung, die mit einer Wurzelbehandlung zu beheben sei.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2009

Bewertung vom 11. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Zahnarzt seit dem ich in Aalen wohne - der keine Angstzahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2008,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein langjähriger Zahnarzt. Man wurde immer …

… super betreut und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter