Dr. med. Abdi Afsah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neurochirurgische Praxis am GPK-Klinikum Rüsselsheim Dr.med. Abdi Afsah
August-Bebel-Str. 59, Rüsselsheim

Rheinstr. 31, Wiesbaden

Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Abdi Afsah und Michael-J. Melzer

August-Bebel-Str. 59, Rüsselsheim

Neurochirurgische Praxis am GPK-Klinikum Rüsselsheim Dr.med. Abdi Afsah

Liebe Besucherin lieber Besucher
gerne heiße ich Sie herzlich willkommen sich hier auf meinem jameda-Profil über unsere Praxis unsere ...

Die Neurochirurgie beschäftigt sich mit der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des Zentralnervensystems (ZNS). Bei Notwendigkeit werden dah...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 2000 Studium an der JLU-Giessen
  • bis 2000 AiP; Asklepios Klinik Lich, Allgemein- und Unfallchirurgie; Prof. P. Hild
  • bis 2001 Approbation

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English)

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Abdi Afsah und Michael-J. Melzer Allgemeine Sprechstunde

Dr. Afsah und die gesamte Praxis kann ich sehr empfehlen. Die Behandlungsgespräche mit Herrn Dr. Afsah waren sehr verständlich. Er geht auf seine Patienten sehr gut ein und untersucht die Beschwerden so lange, bis er ein klares Bild und einen Therapievorschlag hat. Ich bin sehr zufrieden!

Dr. med. Abdi Afsah

Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und freue mich gleichzeitig, dass ich Ihnen helfen konnte.
Auch weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. A. Afsah und das gesamte Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis

Ich hatte im Sommer 2022 eine Spinalkanalstenose, konnte keine 100m mehr laufen, geschweige denn Treppen steigen. Im März 2023 kam ich zu Dr. Afsah, der mich eingehend und ausführlich über eine OP informierte, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass ich mir durchaus eine Zweitmeinung einholen könne. Das war nicht nötig - ein Arzt mit so viel Kompetenz, Arrangement und Empathie überzeugt.
Im Mai 2023 wurde ich von Dr. Afsah im GPR Klinikum Rüsselsheim operiert. Das dortige Vorgespräch, die OP selbst und auch die stationäre Betreuung waren ebenfalls sehr gut.
Insgesamt kann ich sagen, dass vom ersten Gespräch, über die OP, bis zur Nachsorge, die gesamte Behandlung von Dr. Afsah hervorragend war.
Erwähnenswert auch das immer freundliche und gut organisierte Praxisteam.
Gestern war ich zum Abschluss-Gespräch dort: völlig beschwerdefrei konnte ich die 146 Stufen in den 8. Stock in 3min. bewältigen!
Vielen Dank Herr Dr. Afsah - einen Arzt mit Herzblut, der noch seinen Beruf als Berufung sieht.

Dr. med. Abdi Afsah

Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut geht und Sie Ihre Leistungsfähigkeit wiedererlangt haben. Gerne stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung, sollten erneut Beschwerden oder Fragen auftreten.
mit besten Grüßen, Dr. A. Afsah und das Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Abdi Afsah und Michael-J. Melzer Andere

zum einen sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten max.15 Minuten im Wartezimmer. Die Diagnose und die daraus erfolgte Behandlung von Dr. Abdi Afsah war ein voller Erfolg, bin komplett nach der Behandlung ohne Schmerzen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis diesen Arzt schon weiter empfohlen, ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank an Herrn Afsah für die richtige Diagnose und auch die richtige Behandlung.
Ich wünsche weiterhin der Praxis mit dem tollen Team alles gute und viel Erfolg.

Dr. med. Abdi Afsah

Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht und das die Behandlung geholfen hat. Auch zukünftig stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, sollten erneut Beschwerden auftreten.
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dr. Abdi Afsah und das Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis

Hervorragender Arzt, der mit Empathie nicht das Röntgenbild, sondern tatsächlich den Patienten behandelt. Klare Analyse, abgestimmte Behandlung, gute Beratung. Mehr geht nicht.

Dr. med. Abdi Afsah

Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Ihnen die Behandlung in unserer Praxis gefallen hat und dass es Ihnen besser geht. Danke für Ihre freundliche Bewertzung. Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und verbleiben mit den besten Grüßen,
Dr. Abdi Afsah & das Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis

Das Gespräch mit Dr. Afsah war gut verständlich, die Erläuterungen nachvollziehbar und das machte mir eine Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen einfach. Im gesamten Verlauf, von der Vorbereitung zur OP bis zum Behandlungsabschluss, wurde ich durch Dr. Afsah und sein Team umfassend betreut. Das Ergebnis nach der OP war hervorragend.

Dr. med. Abdi Afsah

Es freut mich - und das gesamte Team -, dass Sie zufrieden waren und sich bei uns in der Gemeinschaftspraxis wohl gefühlt haben und dass es Ihnen gut geht. Gerne stehen wir Ihnen AUCH weiterhin zur Verfügung, wenn Fragen auftreten.
Mit den besten Grüßen, Dr. A. Afsah und das Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis Wiesbaden

Ich war nun wegen zwei Beschwerden an meiner LWS dort (Bandscheibenvorfall und Spondylarthrose). Jedes Mal wurde gründlich analysiert und beraten, statt schnell das Messer zu zücken.
Im ersten Fall hat mich Herr Dr. Afsah dann auch selbst operiert, mit großem Erfolg und ohne Nebenwirkungen.
Ich habe 100% Vertrauen in seine Beratung, Empfehlungen und seine handwerkliche Fähigkeit. Danke

Dr. med. Abdi Afsah

Ich bedanke mich für Ihren Beitrag und freue mich, dass es Ihnen gut geht. Sollten Fragen auftreten, sind wir gerne weiterhin für Sie da.

Ich habe nach einem Bandscheibenvorfall im Februar 2023 Dr. Afsah aufgesucht. Ich kann mich den vielen positiven Rückmeldungen nur anschließen. Seine ruhige, kompetente und auf mich eingehende Art und Beratung hat mir sehr geholfen und vor allen Dingen meine anfängliche Angst genommen und Klarheit über die empfohlene Behandlung (zweimalige CT-gesteuerte PRT) gegeben. Nach deren Durchführung bin ich jetzt beschwerdefrei. Dr. Afsah, vielen Dank an Sie und Ihr Team, ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Abdi Afsah

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich und das gesamte team, dass Sie mir der konservativen Schmerztherapie Erfolg hatten und wir Ihnen helfen konnten.
Mit besten Grüßen, Dr. A. Afsah und das team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis

Standort: Neurochirurgische Praxis am GPK-Klinikum Rüsselsheim Dr.med. Abdi Afsah Andere

Ich bin seit September 2021 in Behandlung bei Dr. Afsah. Die Beratung über mögliche Behandlungsoptionen war hervorragend. Hinzu kommt noch die menschliche Komponente. Herr Dr. Afsah geht auf die Beschwerden aber auch die Ängste der Patienten ein und fordert aktiv auf, Zweitmeinungen einzuholen. OP zur Dekompression bei LWS Spinalkanalstenose war im November 22, Beschwerden waren schon direkt nach der OP besser und verbessern sich weiter. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und ich kann Dr. Afsah und die Praxis empfehlen.

Dr. med. Abdi Afsah

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihren Kommentar und freue mich, gemeinsam mit meinem Team, dass es Ihnen besser geht. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Dr. Abdi Afsah & das Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis

Nach einem Bandscheibenvorfall in der LWS unterzog ich mich einer CT gesteuerten PRT Behandlung. Meine Beschwerden wurden deutlich gelindert. Ich kann Dr. Afsah und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen. Besonders die Empathie und Kompetenz Dr. Afsahs sind hervorzuheben !

Dr. med. Abdi Afsah

Es freut uns, dass es Ihnen unter der konservativen Schmerztherapie ohne Operation gut geht und Sie zufrieden sind. Danke für die freundlichen Worte.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. A. Afsah und das Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis

Ich kann die Praxis und Dr. med. Afsah guten Herzens weiter empfehlen. Kompetent, freundlich, sympathische Ausstrahlung.
Von Beginn an fühlte ich mich gut beraten. Diagnose und Behandlungsverlauf wurden mir verständlich erklärt. Die vorgeschlagene Behandlung mit Spritzen war - Stand jetzt - erfolgreich. Auch in der Nachbesprechung nahm sich Dr. med. Afsah ausreichend Zeit.
Aber auch die Mitarbeiter bei der Anmeldung waren von Beginn an sehr freundlich.
Praxisempfehlung - Jederzeit wieder, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es nicht mehr erforderlich ist.

Dr. med. Abdi Afsah

Ganz herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme, auch im Namen des gesamten Teams. Bei erneuten Beschwerden stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Mit besten Grüßen, Dr. A. Afsah und das Team der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis