Brigitte Appel Hebamme
Weiherfeldstr. 14, Abensberg

Brigitte Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Appel?

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Brigitte war jetzt zum zweiten Mal meine Hebamme. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich, ehrlich, immer erreichbar und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite, sowohl während wie auch nach der Schwangerschaft. Man fühlt sich bei ihr als Mensch, nicht als eine von vielen, die irgendwie abgearbeitet wird. Ich kann Brigitte guten Gewissens weiter empfehlen! Danke für alles!

Beste Hebamme der Welt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Brigitte ist die BESTE Hebamme während und nach der Schwangerschaft. Ohne sie hätte ich meine 2. Schwangerschaft psychisch nicht überstanden. Kaum hatte ich ihr meine Probleme oder Sorgen per WhatsUp mitgeteilt, stand sie mir auch schon persönlich oder per Telefon zur Verfügung. Ich kann Brigitte gar nicht genug danken, dass sie mich bei meinen 2 Schwangerschaften begleitet hat. Ich werde sie allen guten Freundinnen weiterempfehlen.

Die beste Unterstützung in und nach der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Brigitte liebt ihren Beruf - er ist für sie absolute Berufung. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um Mutter und Kind und die ganze Familie im Gesamten. Sie war zu jeder Zeit für uns erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr und ist eine höchstgradig kompetente Fachfrau mit viel Herz. Die ihr anvertrauten Patienten sind nicht nur eine Nummer in ihrer Kartei, sie sind ihr persönlich wichtig und sie hat ehrliches Interesse am Wohlergehen aller. Ist das geschafft, dann erst ist Brigittes Arbeit getan!

Fachkompetenz trifft wunderbare Menschlichkeit - Eine super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Sie ist echt der beste Mensch der Welt.
Egal welche Sorgen man hat sie ist immer sofort bereit zu helfen. Man kann sie anrufen wann man will sie ist immer erreichbar und hat für jedes Problem eine Lösung.
Eine super Hebamme und eine echt tolle Frau.
Sie hat echt einen Orden verdient!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

sehr freundlich, verständnisvoll, menschlich, kompetent, erfahren, hilfsbereit, hat Freude am Job, authentisch, einfach klasse

Fantastische Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Brigitte ist eine fürsorgliche und sehr erfahrene Hebamme. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch haben mir ihre alternativen Behandlungsmethoden(Akupunktur und Fussreflexzonenmassage) sehr gut getan. Ich kann Brigitte wärmstens weiter empfehlen.

Kompetente und sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Meine Entbindung liegt zwar schon etwas zurück da kannte ich dieses Portal noch garnicht aber nix desto trotz möchte ich meine Hebamme hiermit noch mal bewerten weil wir auch jetzt noch guten Kontakt haben. Ich hätte keine bessere Hebamme haben können. Sehr einfühlsam und fachlich kompetent. Doch die menschliche Seite überwiegt hier klar. Sie ist freundlich, nett nimmt sich immer Zeit und ist ein Pfunds Kerl! Also man ist in den besten Händen

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Sie ist so ne herzensgute u. liebe Frau! Sie hilft immer weiter u. ist immer gut gelaunt! Wenn eine Hebamme dann nur sie!

Die beste Hebamme die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Brigitte ist eine klasse Hebamme, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel Hebamme

Leider konnte ich bei der Brigitte selbst nicht entbinden. Aber das ganze drumherum ist super. Sie ist immer erreichbar, nimmt sich Zeit, hat sehr viel Erfahrung und ist einfach nur super sympathisch. Ich bin froh, dass ich sie kenne. Sollte ich noch ein drittes Kind bekommen, dann hoffentlich bei der Brigitte. :-)

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert