Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt
Auerhahnweg 10, Abensberg

Dr. med. vet. Leonhard Andreas Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Leonhard Andreas Bauer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Seit über 20 Jahren Erfahrung mit dem Tierarzt und seinem Team kann ich nur sagen:
* sehr kompetenter, ehrlicher und einfühlsamerTierarzt
* wurde bisher immer sehr freundlich am Telefon oder in der Praxis von allen behandelt
* Wartezeit... stimmt. Ist lange, das ist mir egal, da sich auch für mein Tier Zeit genommen wird und auf meine Fragen eingegangen wird. Wenn man mit Mensch oder Tieren arbeitet, gibt es halt keine Garantie für Terminsicherheit. Das spricht aus meiner Sicht für den Tierarzt.

Seit über 20 Jahren der Tierarzt meiner Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Leider gibt es in Abensberg keinen anderen Tierarzt. Verkauft leichtfertig Medikamente ohne das Tier zu untersuchen. Da ist man in zehn Minuten schon mal 100€ los. Ich geh mit meinen Hund nur hin wenn ich Angst habe, dass er Gift gefressen hat.

Schlechter Rat kann teuer sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Rundum zufrieden, würde nie wieder zu einem anderen Arzt/Ärztin gehen; Katzen finden seitdem Tierarztbesuche erträglich (die sie vorher hassten). Kann man nur weiterempfehlen.

Höchstkompetenter Arzt, Personal super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Obwohl ich seit 10 Jahren mit meiner Katze ausschließlich hier in Behandlung bin, wurde meine Bitte, sich um ein akut krankes Tier einer nahen Verwandten zu kümmern, mit sehr unfreundlichen Worten zurückgewiesen.

höchst unfreundlicg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

die zuvorkommende Behandlung zur Ursachenfindung der Störung, Heilbehandlung vor Ort, Nachsorge. die hingebungsvolle Art des Fachpersonals kompetent, hilfreich, aufschlussreich. Unsere Erfahrung: nur positiv, liebevolle Behandlung. Wir sind begeistert

diagnose und Behandlung Katze "Löffel". Drauma nach schwerer Verletzung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Dr. Bauer ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt.
Nimmt sich sehr viel Zeit, lässt nichts unversucht. Fachlich spitze. Bin mit meinen beiden Katern bestens aufgehoben bei ihm. Sein Team immer freundlich und gut gelaunt. Bekommt gut Termine auch bei Problemen wird man sofort eingeschoben und wird nicht wochenlang vertröstet wie es bei uns Menschen leider in Praxen ist. Da wartet man ja mit Schmerzen Wochen auf einen Termin. Dr. Bauer und sein Team geben immer ihr bestes. Weiter so!

Bester Tierarzt überhaupt, hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei Dr. Bauer und kann ihn nur empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man erhält eigentlich auch immer schnell einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist zwar manchmal etwas länger, aber völlig im Rahmen.

Netter, kompetenter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War heute in der Praxis
wollte ein Entwurmungsmittel für meinen Hund..
Nach suchen fand sie meine Karteikarte nicht.
ich erklärte ihr das ich schon öfter hier war in denletzten Jahren wegen hund und Katze.
Ich war zuvor auch schon in rohr beim Tierarzt und dort wohnte.
Die Dame meinte dann lapidar ich soll noch rohr fahren wegen den Wurm Mittel.
muss jetzt extra 30 km fahren wegen 10 €
Obwohl ich diese Dinge schon öfter bei Dr. Bauer gekauft hatte...
Danke nie wieder

Einfach nur patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren beim Dr. Bauer mit meinen 4 Katzen und einem Hund in der Praxis. Habe immer gute Erfahrungen gemacht und bin sehr irritiert über das was manche hier schreiben. Wer schon mal ein fast totes Tier hatte und zu diesem Arzt geht, und der Arzt dem Tier wieder Leben einhaucht, ist für mich ein verdammt guter Arzt. Scheiss was auf die Wartezeit in der Praxis. Wenn es ihrem Tier schlecht geht, kommen sie sofort dran.Ps: Im Wartezimmer kann man sich kennenlernen und austauschen

Sehr Kompetenter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leonhard Andreas Bauer Tierarzt

Man muss ihm zu Gute halten, er hat eine rel. einfache Krankheit als einziger von drei Tierärzten erkannt, aber bei einem Notfall auf ganzer Linie versagt. Bei einem Anruf und Meldung das der Hund gelähmt ist kam die Aussage er ruft zurück, sobald er abschätzen kann wann er in der Praxis sein kann. Nach über drei Stunden telefonierte ich nach und dann kam die Aussage ich soll einfach vorbeikommen. Der Hund hat mehr als drei Stunden gelitten und musste dann eingeschläfert werden - was eigentlich am Telefon klar war. Wenn man als TA in so einer Situation nicht helfen will, soll man es sagen - dann kann man in eine Tierklinik oder wo anders hinfahren und das Tier von seinem Leiden erlösen. Aber so nicht!

Schwacher Abgang - das hat nichts mit Tierschutz zu tun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben