Dr. Nicholas Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterriedergasse 8, Abensberg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Osterriedergasse 8, Abensberg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Osterriedergasse 8, Abensberg

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Osterriedergasse 8, Abensberg

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Osterriedergasse 8, Abensberg

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Osterriedergasse 8, Abensberg

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Abensberg informieren möchten. Meinem jameda-...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnarzt Dr. Nicholas Kühn auf erprobte Verfahren um Ihre Mundgesundheit ...

Wir die Zahnärzte an der Abens sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichti...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte an der Abens Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Kühn in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut „aufgehoben“.

Er ist sehr sympathisch und freundlich. Herr Dr. Kühn strahlt außerdem Ruhe und Professionalität aus, was ein sehr angenehmes Klima zwischen Arzt und Patienten entstehen lässt (vor allem für Patienten wichtig, die zuvor ungern zum Zahnarzt gegangen sind). Außerdem erklärt er die medizinischen Vorgänge sehr verständlich.

Alles in allem würde ich Herrn Dr. Kühn jedem empfehlen.

Ein Implantatverlust führte mich vor ca. einem Jahr in die Praxis von Dr. Kühn. Helle freundliche Ausstattung, und das gesamte Praxisteam bewerte ich als sehr kompetent, freundlich und umsichtig. Ich bekam ein Front Implantat erneuert. Diese mehrstündige OP hat das „eingespielte“ Team – Dr Kühn und Assistenz einwandfrei durchgeführt, zudem verständliche Erklärungen zu jedem Arbeitsschritt und ständiges Nachfragen zu meinem Befinden. Ich war zur jederzeit bestens beraten und fühlte mich wohl.

Sehr professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kühn ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem der Gang zum Zahnarzt leicht fällt.

Er überzeugt mit seiner Expertise, die er verständlich und „Laienfreundlich“ darstellt.
Neben den fachlichen Fertigkeiten ist Dr. Kühn aber auch sehr emphatisch, was sowohl die Behandlung aber auch die vorhergehende Beratung sehr angenehm machen.
Ich habe mich stets wohl gefühlt & kann Dr. Kühn wärmstes empfehlen!

Kompetenz, Empathie & Souveräntiät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kühn hat alles ausführlich und verständlich erklärt.
Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Absolut Kompetent und einfühlsam.
Klare Empfehlung.

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich perfekt.
Nimmt sich Zeit. Sehr einfühlsam.
Erklärt verständlich.
Kurze Wartezeit.
Moderne Praxis, Parkplätze vor Ort.
Breites Angebot der Sprechzeiten

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. kühn ist wirklich sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit um jede Frage zu beantworten und bei Problemen stets eine Lösung zu finden. Besonders gut gefällt mir die Professionalität. Man hat nicht den Eindruck dass er immer den selben Stiefel erzählt sondern individuell agiert.

Junger und sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kühn nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Da verfliegt die Angst vorm Zahnarzt komplett. Fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung, die auch der Laie versteht.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Zahnarzt Dr. Kühn nimmt sich die Zeit zur genauen Befunderhebung und fragt aich den Patienten welche Beschwerden vorliegen und bespricht die möglichen Behandlungsoptionen. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kühn ist ein sehr fähiger Zahnarzt, der sich für seine Patienten immer genug Zeit nimmt und alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Außerdem arbeitet das gesamte Praxisteam sehr professionell und strukturiert. Ich kann diese Zahnarztpraxis ganz klar weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert