Geschätzte Antwortzeit:

Münstererstr. 9 c, Aumühle, Abensberg

Dr. med. dent. M.Sc. Axel Straube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Hamburg
  • Studienaufenthalte in den USA und Afrika
  • Promotion in Regensburg

Sehr kompetentes Team, optimale Lösungen, gute Versorgung mit Implantate
Hatte keine Schmerzen nach der Behandlung :-)
Kann wieder alles essen,. Juhu
kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Hatte echt Angst vor Zahnärzten und schlechte Erfahrung gemacht, das ich bei jedem Termin Bauchschmerzen bekommen habe.
Und seit dem ich jetzt bei Dr. Straube bin, sind meine Ängste fast weg und ich gehe jetzt sogar gerne zum Zahnarzt. Dank Dr. Straube haben wir meine Zähne wieder hinbekommen und ich kann wieder lächeln.

Und alle sind super nett und freundlich und sie Arbeiten genau in deinem Tempo wie du es brauchst.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Geprägt durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit, war jeder Zahnarzt ein Feind für mich und der Gedanke dort einen Termin machen zu müssen war schrecklich. Angstpatient ist wohl noch untertrieben. Durch Zufall bin ich auf die Praxis von Dr. Straube gestoßen, mein Fazit....Dr. Straube ist nur zu empfehlen, Empfang, Aufklärung, die vielen unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten und die Qualität der Arbeit. Ein dickes Lob auch an ein tolles Team.
Vielen Dank, bis zum nächsten Termin.

Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Sehr faire und ehrliche Beratung, hier geht eindeutlich um den Patiente und nicht um finanzielle Bereicherung
In diese Praxis ist der Patient in Vordergrund

Sehr kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Ja hier gehts wirklich - eine echt schöne moderne und geschmackvolle Praxis - aber was noch viel viel wichtiger ist - das ganze Team - alle sind super nett sehr freundlich und total entspannt - keine Hektik -kein Stress - fast wie ein Besuch bei Freunden.Und das Herz und die Seele der Praxis - der Doc - einfach spitze .Freundlich - immer gut drauf - total einfühlsam - kompetent - auf dem neuesten Stand der Technik - ein Zahnarzt bei dem man sich echt wohl fühlt und immer gut beraten wird.
Meine Krone war in ca. einer Stunde +- perfekt drin - passt - keine Probleme - also für mich gibts keinen besseren und keinen anderen Zahnarzt - ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und das hab ich auch schon getan - alle sind der gleichen Meinung - einfach perfekt.

Gerne zum Zahnarzt ? Hier gehts • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Dr. Straube und sein Team betreuen unsere ganze Familie. Wir gehen sogar freiwillig zu allen Vorsorgen, da die Betreuung und Behandlung professionell und zielorientiert ist.

Eine rundum perfektes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Alles super gelaufen, keine Schmerzen und sehr schnell gearbeitet. Für die oberen 2 Zähne hat Dr. Straube ca. 1 Minute gebraucht und für die unteren vielleicht zusammen 5Minuten. Der eine untere Zahn war noch etwas eingewachsen.
Insgesamt war ich mit etwas „smalltalk“ und der Einwirkzeit der örtlichen Betäubung nach ca. 45Minuten wieder aus der Praxis.
Ich hatte soviel Respekt vor der Aktion und bin jetzt super zufrieden mit der Arbeit. Top Arzt und Praxis.

Alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Dr. Straube ist eine Praxis wie ich bisher keine andere erlebt habe. Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl, keine typischen Gerüche, die einen sofort an Zahnarztpraxis erinnern, die Dame am Empfang empfängt einen mit einem sympathischen Lächeln, ist hilfsbereit und überaus freundlich. Das Erscheinungsbild der gesamten Praxis ist freundlich und modern, das Wartezimmer schön eingerichtet. Die Helferinnen im Behandlungszimmer sind sehr einfühlsam, kompetent und freundlich. Nun das wichtigste, die Behandlung. Ich war bereits mehrere Male in der Praxis und wurde von Herrn Dr. Straube jedes einzelne Mal ausführlich und vor allem so beraten, dass ich als Laie die Problematiken und seine Ansätze klar nachvollziehen konnte. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden mir angeboten, mit mir diskutiert und am Schluss hatte ich die Wahl für welche ich mich entscheiden möchte. Ich habe mir von Herrn Dr. Straube bisher sowohl Keramikinlays als auch eine Krone und ein Veneer anfertigen lassen. Alles passt perfekt, von der Zahnfarbe bis zur Passgenauigkeit. Die Behandlung war vergleichsweise angenehm, ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben und habe anschließend keinerlei Beschwerden gehabt. Bei einem anderen Behandler, in einer anderen Praxis habe ich es leider schon erleben müssen, dass Inlays auch nicht perfekt passen können und somit Probleme verursachen. Auch die Zahnreinigung habe ich bereits in Anspruch genommen und muss sagen, die habe ich noch nie so gründlich und angenehm erlebt. Ich kann die gesamte Praxis einfach nur weiterempfehlen! Kompetent, frisch, anders habe ich in der Praxis als Slogan gelesen und besser kann man es auch nicht auf den Punkt bringen!

Eine wie keine... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Ich kann mich den überwiegend positiven Bewertungen von Dr. Straube hier leider nicht anschließen. Bei mir musste ein Backenzahn überkront werden und die Krone ist mehr als misslungen. Folge war eine fortgeschrittene Zahnfleischentzündung an dieser Stelle. Der Zahn war unsachgemäß präpariert und die Krone nicht gut angepasst. Nach etlichen weiteren Besuchen in der Praxis, bei denen ich diesen Zustand immer wieder reklamiert habe, wurde mir endlich angeboten, eine neue Krone anzufertigen. Doch auch diese brachte keine Besserung. Ebenso werden Wurzelkanalbehandlungen zwar kostengünstig, aber nicht auf dem Stand modernster zahnmedizinischer Technik durchgeführt, was bei mir zu Entzündungen an der Wurzelspitze führte. Nach einem Wechsel in eine neue Praxis ließ ich dort die Wurzelkanäle im Rahmen einer Revision erneut aufbereiten, wodurch die Entzündungen nach kurzer Zeit verschwanden. Außerdem bekam ich dort so passgenaue Kronen, dass ich mit keinerlei Zahnfleischentzündung zu kämpfen habe. Das zeigt, dass es auch anders und v.a. besser geht. Am meisten störte mich, dass ich mit meinen Problemen nicht ernst genommen wurde, sondern mir stattdessen nur fadenscheinige Ausreden serviert wurden und das z.T. in einem sehr herablassenden Ton seitens des Behandlers. Die einzig positiv zu bewertenden Aspekte sind die Einfühlsamkeit der Mitarbeiterinnen und die stilvolle Einrichtung der Praxis.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Straube Zahnarzt

Sehr gute und kompetente Behandlung. In 1,5 Stunden zwei Implantate und eine Krone gesetzt besser geht nicht. Sehr nettes Praxisteam.

Sehr gute und nette Betreuung, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben