MD Dr. med. Abir Mahdi-Joest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arabellastr. 5/115, Bogenhausen, München
privatpraxis

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Abir Mahdi-Joest Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fr. Dr. Abir Mahdi-Joest zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Sie hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich meine Symptome und die geplante Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Die vorgeschlagene Behandlung war erfolgreich. Fr. Dr. Abir Mahdi Joest traf die richtigen Entscheidungen und leitete die notwendigen Maßnahmen ein. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

Standort: Privatpraxis Abir Mahdi-Joest Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Mahdi Jost ist eine hervorragende Ärztin, die sich mit außerordentlichem Engagement für die Probleme ihrer Patienten einsetzt. Ihr Fachwissen ist beeindruckend und sie nimmt sich immer die Zeit, ihren Patienten zuzuhören und ihre Sorgen ernst zu nehmen.
Als ich die Postdoktorandin von Mahdi Jost kennenlernte, beschrieb sie mir mein Problem - ich litt unter anhaltenden starken Magenschmerzen - und untersuchte mich gründlich. Die Diagnose, die sie stellte, bestimmte den Schweregrad meines Zustands, und sie war stets transparent in Bezug auf ihre Behandlung.
Besonders auffällig war, wie leicht verständlich und transparent sie ihre Arbeit erklärte.
Die Gespräche mit Dr. Mahdi Jost waren sehr angenehm und ich hatte das Gefühl, mit ihr offen über meine gesundheitlichen Probleme sprechen zu können.
Ich würde ihre Praxis jederzeit wieder besuchen und kann Dr. Mahdi-Joest jedem, der einen kompetenten, loyalen und mitfühlenden Arzt sucht empfehlen.

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Frau Dr. Mahdi-Joest nimmt sich die Zeit für die Anliegen ihrer Patienten und ist dabei sehr kompetent. Einen Termin erhielt ich sehr zeitnah und auch in der Praxis gab es keine langen Wartezeiten. Ich schilderte ihr warum ich sie aufgesucht habe (ich leider an einer Schilddrüsen Unterfunktion) und sie untersuchte mich daraufhin. Nachdem sie durch Diagnosen festgestellt hat wie weit das Ausmaß meiner Krankheit ist, klärte sie mich ausreichend auf. Etwas, dass mir sehr gefiel ist wie transparent die Frau Dr. arbeitet. Sie erklärte mir jedes mal was genau untersucht werden würde und warum es wichtig ist. Man fühlt sich bei ihr in der Praxis sehr gut aufgehoben und auch bei den Gesprächen mit ihr fühlte ich mich sehr wohl und konnte offen mit ihr sprechen. Ich würde jeder zeit wieder hingehen und kann Frau Dr. Mahdi-Joest jedem herzlichst weiterempfehlen!

Sehr zufrieden und empfehlenswert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Behandlungsbesprechung was sehr informativ. Frau Dr hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Auf Behandlungstermin musste ich nicht lange warten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Dr Mahdi-Joest ganz herzlich.

Sehr Kompetent, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Schnelle und sehr kompetente Behandlung.
Gute Praxisausstattung. Schneller Termin, Facharztueberweisung sehr gut organisiert.
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Laboruntersuchungen und schnelle Einschaetzung der Ergebnisse.

prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Frau MD Dr. Abir Mahdi-Joest verfügt über erstklassige Kompetenz in allen Bereichen, die sie nur interessieren könnten. Sie gibt immer eine ausgezeichnete komplexe Beratung, reagiert auf alle Beschwerden sofort, durchführt eine genaue Untersuchung und weist die jeweilige Behandlung zu.

Hervorragende Beratung und Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Eine sehr gute, kompetente Ärztin, die ihr Handwerk versteht, nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und verständlich.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sachlich zugewandt, höchst kompetent und erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Frau Dr. Mahdi-Joest ist wirklich aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und hat mich sehr gut beraten (sehr kompetent). Sie hat sich die nötige Zeit genommen und ich kann Frau Dr. Mahdi-Joest wirklich nur weiterempfehlen.

Aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Frau Dr. Abir Mahdi-Joest ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich ausführlich aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen und bedanke mich für die professionelle Behandlung und den Umgang.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Allgemeinmedizin, Ernährung & Ästhetische Medizin

Zügige Terminvergabe, nette Ärztin, nimmt sich Zeit für Patienten, kompetente Ärztin, gute Beratung. Bin total zufrieden. Öffentlich ist gut erreichbar. Wartezeit ist kurz und ihr Freundlichkeit finde ich so toll.