Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Karin Biefel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Seestr. 5, 74232 Abstatt

Bewertung für Dr. Biefel

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

12.Juli 2012 der Tag, an dem ich ein neues Lebensgefühl entdecken durfte.DANKE!!

Am 12.07.2012, wurde mir von Dr.Karin Biefel meine Bauchdecke gestrafft. Durch Schwangerschaften wurde diese,bis auf 's äußerste gedehnt. Trotz sportlicher Aktivitäten,hing die erschlaffte Bauchdecke unansehentlich an mir rum.Nach mehreren Aufklärungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten,entschied ich mich für Dr. Biefel. Sie beeindruckte mich mit ihrer freundlichen,verständnisvollen,kompetenten und ehrlichen Art.Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und absolut keine Bedenken,mich diesem Team anzuvertrauen.Ich verbrachte eine Nacht in der Klinik. Die Betreung nach dem Eingriff war und ist immer noch sehr gut. Mittlerweile sind schon 87 Tage vergangen und ich kann mich immer an das Team wenden, wenn ich irgendwelche Fragen habe. Ich durfte mich sogar rund um die Uhr bei Dr. Biefel melden.Ich bin so froh.Dieses neue Lebensgefühl ist wunderschön, wie mein "NEUER" Bauch.Der Verheilungsprozess verlief ohne Komplikationen.Mein Bauchnabel ist der HAMMER!! DANKE an alle, die mir dieses neue Lebensgefühl schenkten."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Biefel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biefel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biefel.

Artikel von Dr. Biefel

Sind Sie Dr. Biefel?

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf