23.043 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Karin Biefel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

07062/9760401
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Dr. Biefel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Seestr. 574232 Abstatt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Karin Biefel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Stirnlifting und unteres Facelift mit Halskorrektur

Vor der Behandlung wurde ich super von Frau Dr. Biefl und dem Team aufgeklärt.

Frau Dr. Biefl nahm sich sehr viel Zeit.

Die Behandlung erfolgte kurz vor Weihnachten, und ich hatte Bedenken wegen der Nachsorge.

Die Betreuung über die Feiertage war ausgezeichnet.

Frau Dr. Biefl ist sehr bemüht um die Gesundheit Ihrer Patienten und nimmt sich die Zeit.

Frau Dr-Biefl und Ihr Team arbeiten ausgezeichnet zusammen, die Behandlung erfolgte im Dämmerschlaf und ich hatte mich sehr wohl gefühlt.

Es war eine sehr harmonische Atmosphäre.

Ich kann Frau Dr. Biefl nur weiterempfehlen.

Das Ergebnis ist sehr natürlich .

Ich kann Frau Dr. Biefl und sein Team absolut weiter empfehlen.

Das Ergebnis ist sehr natürlich , die Wundheilung war super.

Bewertung vom 04.10.2019
1,0

Super Ärztin

Ich habe mir heute meine Lippen vom Frau Dr. Biefel aufspritzen lassen und bin super zufrieden!

Eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist !

Bewertung vom 13.09.2019
1,0

Fachlich und menschlich super

Kann Frau Dr. Biefel nur empfehlen ; eine sehr kompetente und einfühlsame

Person.

Bewertung vom 02.09.2019
1,0

Sehr nette Ärztin und perfektes Ergebnis!

Frau Dr. Biefel ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für die Anliegen ihrer Patienten Zeit nimmt. Man merkt ihren hohen Anspruch an sich selbst bzw. an ihre Arbeit und dass sie jederzeit äußerst bestrebt ist, ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich hatte vor ein paar Monaten bei ihr ein Augenbrauenlifting und bin vom Ergebnis begeistert. Frau Dr. Biefel hat es geschafft, die Ungleichheit meiner Augenbrauen auszugleichen und mir ein jüngeres Aussehen zu verleihen. Das Ergebnis ist so natürlich geworden, wie ich mir das erhofft hatte. Darüber hinaus war die Betreuung vor und nach der OP sehr gut. Da es mir nach Narkosen/Dämmerschlaf sehr übel wird, hat sie sich auch an Sonn- und Feiertagen nach meinem Befinden erkundigt und mir sogar vorgeschlagen an diesen Tagen in ihre Praxis zu kommen um die Auswirkungen zu behandeln, was dann aber aufgrund schneller Besserung nicht notwendig war.

Bewertung vom 25.07.2019
1,0

tolle liebe frau Dr. Biefel, danke

im heissen sommer 2018 hab ich sehr unter schwitzen und entzündungen unter und zwischen den brüsten gelitten und mich an frau Doktor gewendet. ....sie hat mir anfang 2019 den busen kompetent verkleinert auf 80c!

bin überglücklich! alles ohne komplikationen, die op. erschien mir kurz, wenig schmerzen. ich bin 71 und bereue es nicht !

jetzt sind die heissen tage seit juni wieder da und meine probleme weg und ich habe einen wunderschönen busen.

hätte ich doch früher schon den schritt gewagt!!

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
23.043Profilaufrufe
04.10.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Abstatt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden