Dr. med. Beate Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Schmidt?

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau Andere

Ich verstehe es nicht bei 4 ! Ärzten,kein Termin,aufnahmestopp, wie geht das trotz akut und dringlichkeitscode. Die nehmen wohl eine irreparabele Schädigung des Sehnervs durch überhöhten Augeninnen Drucks in Kauf. Na sowwas? Ich gebe mich damit nicht zufrieden, ich habe mich schon an höherer Stelle beschwert. Geht ja mal gar nicht

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau

Ich habe eine chronische Augenentzündung, die Schubweise auftritt.
Akut bekomme ich immer sofort einen Termin, bei dem ich verständlicherweise auch dann dementsprechend im Wartezimmer warten muss, bis ich dran komme (da Notfall und ohne Termin)
Brauche ich jedoch einen Termin für mich oder meine Kinder zur Vorsorge, da muss man mittlerweile 6 Monate warten, dass finde ich erschreckend!!!

Team super kompetent, Wartezeiten unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau

Meine Wartezeit für meinen Termin betrug 7 Tage.
Teilte mit, dass ich MS Patientin bin und mein rechtes Auge neigte mehr und mehr zu einer Sehschwäche.
Während der Aufklärung/Amnesie wurde mir unmissverständlich mitgeteilt, ich hätte den Termin erschlichen und ich wäre kein Notfall. Ich soll einen anderen Augenarzt aufsuchen.
Ich wurde nach dieser Ansage abserviert und die Ärztin verließ ohne Worte den Untersuchungsraum.
Man ist ernsthaft krank und bekommt noch Schuldgefühle warum man eigentlich zum Arzt geht und krank ist. Entweder liegt es an den unzufriedenen Leuten oder es ist unser Krankensystem, das total kaputt gespart wird.

Enttäuschende Begegnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau

Meine Beschwerden wurden gezielt behandelt und ich bin bei Frau Dr. Schmidt & dem gesamten Team in sehr guten Händen. Alle sind freundlich und fachlich sehr kompetent. Praxis ist für mich sehr zu empfehlen.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau

Frau Dr. Schmidt überzeugt mit ihrer fachlichen sehr hohen Kompetenz und ihrer freundlichen, ruhigen Art. Trotz des Trubels im Alltag nimmt sie sich Zeit und geht auf meine Fragen ein. Auch das gesamte Team ist freundlich und die Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Freundlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau

Ich kann Fr. Dr. Schmidt in fachlicher und menschlicher Hinsicht zu 100% empfehlen!!!!

Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau

Frau Schmidt ist durch ihre Arroganz und aus meiner Sicht unbegründetes übertriebenes Selbstwertgefühl nicht zu übertreffen. Diese Frau hat absolut kein menschliches Feingefühl, was aus meiner Sicht zu den Fähigkeiten eines Arztes gehört. Sie gibt schnippige Antworten und machte bereits schon das 2. mal den Eindruck auf mich als ist sie genervt von Patienten und deren Fragen. Ich kann absolut nur abraten!

Absolute Warnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Matthias Neuburger Dr.med. Beate Schmidt und Hermann Burau

Frau Dr. Schmidt überzeugt durch ihr sehr breites und fundiertes Fachwissen, ihre gründliche Arbeitsweise und sehr freundliche Art. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Das gesamte Team der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in den hellen, modernen Praxisräumen sofort wohl.

Fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben