Nils Ekopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoZentrum Achern Dr.med. Tim Vogel Alexander J. Kastens und Nils Ekopf

Der Ersatz der Strecksehne in meinen Daumen ist perfekt verlaufen. Habe selten so eine gut organisierte Praxis erlebt.
Auch das OP-Team in Offenburg ist sehr kompetent, hilfsbereit und herzlich.
Sehr umfangreiche Aufklärung zur Behandlungsmethode und auch zur OP.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigene Parkplätze. Sehr gut organisierte Praxis einschliesslichTerminvergabe. Freundliche Mitarbeiterinnen Erklärt präzise die Behandlungsschritte. Sehr gute Ausführung der OP.

Sehr kompetenter einfühlsamer Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung nach einer OP mit anschließendem Aufenthalt auf der Station. Sehr gute Betreuung, perfekter „Service“, es wird alles getan für den Patienten. Die sehr gute Organisation im Haus zeigt, dass die Abläufe –im Gegensatz zu vielen Negativbeispielen in den Krankenhäusern- dann funktionieren, wenn der Betrieb mit Fachkompetenz aus dem Gesundheitswesen und nicht ausschließlich nach BWL-Kennzahlen gesteuert wird. Absolute Weiterempfehlung, sowohl was die ärztliche Betreuung, aber auch ganz besonders was das Engagement und die Fürsorge des Pflegepersonals betrifft.

Hohe Kompetenz und sehr gute Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hier wird auf den Patienten eingegangen, würde mich jederzeit wieder von Dr. Ekopf behandeln lassen

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Karpaltunnel-OP rechts ist sehr gut verlaufen...meine drei Finger schlafen nicht mehr ein...
Ein großes Lob auch an das Team während der OP in Offenburg.
Herrn Dr. Ekopf kann ich nur weiterempfehlen !!

Karpaltunnel-OP bestens überstanden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn wurde an beiden großen Zehen von ihm operiert.
Wir wurden vor der Op sehr genau aufgeklärt.
Die Operation verlief reibungslos.
Ebenso die Nachsorge war makellos.
Vielen Dank an Dr.Ekopf, sowie das gesamte Op Team in Offenburg und an die Helferinnen in der Acherner Praxis auch ein Danke .
Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Dr Ekopf ist ein sehr kompetenter und zugleich menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einem Unfall an der Hand zu ihm gekommen. Er hat sofort das richtige erkannt und so schlimmeres verhindert. Ein wirklich guter Arzt und ein sehr freundliches Team.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und das Praxispersonal sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind zwar trotz Termin etwas länger, aber für eine solche Behandlung ist diese angemessen. Würde den Arzt jederzeit wieder besuchen!

Wir waren ein Notfall und wurden mit Wartezeit einbestellt. Als wir in der Praxis ankamen sind wir aber gleich an der Reihe gewesen!
Der Arzt und das Team waren sehr freundlich!
Kann die Praxis
mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)

Waren ein Notfall und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einen Termin zur Begutachtung eines Atheroms. Gleich bei der Anmeldung teilte man mir eine "Terminverzögerung" mit, ich können noch 45 Minuten "raus gehen". Nach meiner Rückkehr sollte ich noch einmal 30-45 Minuten warten.
Ob der Arzt gut ist, das kann ich nicht sagen ... ich bin dann gegangen ... hatte einen geschäftlichen Anschlusstermin. Ich werde einen anderen Arzt finden.

Wenn Sie lange Wartezeiten mögen, ist das genau Ihr Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert