Dr. med. Thomas Heinzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Heinzelmann?

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Ich kam heute ohne Termin als Notfall in die Praxis. War auch keine Patientin dieser Praxis.
Wurde trotzdem sehr freundlich von der Empfangsdame aufgenommen. Vielen lieben Dank dafür nochmal.
Habe mich bei Dr. Heinzelmann super aufgehoben gefühlt. Daumen hoch für das gesamte Team

Notfallmäßig super aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Das ganze Team ist so unglaublich nett, freundlich, fix und zuvorkommend. Es ist eine Freude und ganz toll!
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Heinzelmann .Meiner Meinung nach ist dieser Arzt ein absolutes Vorbild für Ärzte. Es geht wirklich nicht besser. Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie und die Fähigkeit ohne Zeitdruck auch zuzuhören ist hervorstechend. Er erklärt wirklich alles bis ins Detail und verliert sich nicht in medizinischen Fachausdrücken. Hut ab vor diesem Arzt.

Vorbild für jede/n Ärztin/Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Kam mit einem Dringlichkeitscode zu Dr. Heinzelmann in Achern. Bin begeistert von so einem freundlichen, kompetenten, angenehmen Arzt. Hatte sofort großes Vertrauen und kann die Praxis mit diesem Chef und seinem Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank

Sehr empfehlenswert, Arzt und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

ich war zum ersten Mal bei Dr. Heinzelmann, weil ich mit meinem alten Hautarzt nicht mehr zufrieden war. So einen freundlichen und sich Zeit für den Patienten nehmenden Arzt habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank dafür.

Manche hier sollten sich überlegen, was für Bewertungen sie abgeben aus Frust vor einer Krankheit, für die es nun mal leider keine richtigen Medikamente gibt. Dafür kann der Arzt nichts.

nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Durch eine Allergiebehandlung musste ich nach der erhaltenen Desensibilisierungsspritze eine halbe Stunde in der Praxis bleiben und erlebte verschiedenes: Wenn das Telefon klingelt, kann man dran gehen, muss man aber nicht, man muss nur die Nerven dazu haben, es auch 30 mal klingeln zu lassen, obwohl man sich gerade mit einer Kollegin über den Urlaub unterhält, was zugegebenrmaßen auch wichtig ist. Aber dass dem Telefonat "Nein, Herr Xxxxx, die nächsten 6 Wochen kann ich Ihnen keinen Termin anbieten" ein Telefonat folgte mit dem Inhalt "Hallo Xxxxx, dann kommst Du morgen um 10 Uhr, kriegen wir reingeschoben, wie, mit Kinder, bring sie mit, das geht auch". Liebe Ärzte, achaut Eurem Personal mal auf die Finger!

Das Telefon, der Empfang und die Termine • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Die "wichtigsten" Tests wurden gemacht. Befund: alles im Normbereich. Trotzdem habe ich weiterhin einen starken Haarausfall. Für eine junge Frau sehr belastend! Die Lösung des Problems: Medikamente/Serum zum tägl. Auftragen auf die Kopfhaut. LEBENLANG! Habe die Nebenwirkungen gelesen und den Arzt darauf angesprochen. Keine Wirkung, ohne Nebenwirkungen. Was ist das für eine Aussage? Gibt es denn gar keine Alternativen?
Leider gibt es auch keine Alternative bei Fachärzten. Überall Aufnahmestop.

Nur Chemie hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Unfreundliches Praxis. Die Wartezeiten von drei bis vier Monaten machen die Art von Behandlung noch lächerlicher. Keine Notfall Sprechstunde. Telefonisch ist sehr schwer Praxis zu erreichen. Kaotisches Praxis. Fasche Behandlung.Für Behandlung wurde bezahlt!!!

Fehldiagnose nicht akzeptabel - Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Der Arzt hat bei mir weißen Hautkrebs nicht erkann und keinen histologischen Befund gemacht. Es sei nur eine Alterswarze und man müsse Sie nur aus optischen Gründen irgendwann mal rausoperieren. Nun - nach einem Arztwechsel - hat ein anderer Arzt alles darauf verwetted, dass es weißer Hautkrebs ist - mit Recht wie der Befund gezeigt hat. Es hätte hier sorgfältiger gearbeitet werden mpssen

Hat weißen Hautkrebs nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

... was man von Frau Dr. Neuschütz m.E. nach nicht behaupten kann.
War sehr erstaunt, dass sie mich behandelt hat. Werde ich zukünftig jedoch dazu sagen, dass ich wieder zu den Herren möchte. Ich beziehe meine Bewertung nun auf die Herren und nicht auf sie, da ich sonst überall ungenügend geben müsste und das nicht der Wahrheit entspricht.

Die Herren sind sehr nett... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehme Praxisatmossphäre, gute engagierte Mitarbeiter

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben