Dr. med. Slavica Blagojevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Slavica Blagojevic?

Standort: Praxis Jochen Witter Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr gutes Zeitmanagement. Ausgesprochen sympathische, sehr gründlich arbeitende Ärztin. Angenehme Athmosphäre bei der Behandlung/Untersuchung.

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Sehr gute und professionelle Beratung. Kurze schmerzfreie Operation.Bei dringlichen Beschwerden schneller Termin, ansonsten wie bei allen Fachärzten Wartezeit. ich war sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Liposom am Arm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Ich bin mit Frau Dr. Blagojevic sehr zufrieden.
Sie hört zu und hilft. Das ist bei vielen Hautärzten leider nicht zu auch bei Allgemeinmedizinern...
Ich empfehle sie in jedem Fall!

Frau Dr. Blagojevic hört zu und versucht zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Sehr gute Betreuung und Aufmerksamkeit der sehr sympathischen Ärztin..Die Untersuchung war sehr gründlich und sehr kompetent... Danke dafür... Bin mit einem sehr guten und zufriedenen Gefühl nach Hause gegangen... Danke dafür...

Dankeschön, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

habe mich sehr wohl gefühlt, nette kompetente Ärztin zumal bei Herrn Dr. Heinzelmann direkt utopische Wartezeiten auf einen Termin hat.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Beim Hautkrebs-Screening sehr angenehme Ärztin - ruhig, konzentriert und sehr sorgfältig. Mir wurden keine unnötigen und kostspieligen Behandlungen empfohlen. Ich war sehr zufrieden.

Kompetente, freundliche, sanfte und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Ich war sehr zufrieden bei meinem Aufenthalt,die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich.
Die Behandlung bei dieser Ärztin fand ich sehr kompetent (4 Fachärzte in diversen Kliniken)konnten mir bis dato nicht helfen.Sehr positiv empfand ich ihre Empathie.

Kompetentz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Fehldiagnose bzw gar keine Diagnose, falsche Behandlung. Aufgrund starker Verschlechterung innerhalb von 2 Tagen griff Dr. Heinzelmann ein. Daraufhin aber wiederum viel zu kurze Behandlung durch Blagojevic, wodurch Krankheit erneut nach wenigen Tagen ausbrach. Unfreundlich, unqualifiziert, fehl am Platz!

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Frau Blagojevic hat im Umgang mit meiner lebensbedrohlichen Krankheit alles richtig gemacht. Diagnostik, ambulante OP - wirklich gut und kompetent. Die Universtätsklinik Freiburg lobte bei meinem stationären Aufenthalt dann auch ausdrücklich die "sehr gute Vorarbeit der Kollegin aus Achern". Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Blagojevic und werde auch die Nachsorgetermine bei ihr vereinbaren.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Heinzelmann und Jochen Witter

Ich war schon bei vielen anderen Ärzten, wurde aber nirgends so ausführlich und richtig behandelt wie bei Dr.Blagojevic. Ihr Wissen über Medizin, welches über die Dermatologie hinaus geht, hat mich sehr beeindruckt. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten gibt sie sich wirklich Mühe und schafft es auch die richtige Behandlung zu finden, ohne mir irgendwelche unnötigen Medikamente zu verschreiben. Aus diesem Grund habe ich sie auch schon all meinen Freunden weiterempfohlen.