Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 70, Achern

Dr. med. Manuela Denzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Denzler?

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem Kind da und als er sich auf den Stuhl gesetzt hat,nach 30sec.hat sie angefangen auf ihn zu schreien weil er sich ein bisschen gedreht hat auf dem Stuhl.Sie hat uns eine Überweisung gegeben und nicht gesagt.

Unsympathisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Zuerst war ich hier wegen starken Atemproblemen. Dieses Problem wurde nicht ernst genommen und nach einmal in die Nase schauen wurde ich weggeschickt. Als ich Verdacht auf Gehörsturz hatte erreichte ich in der Praxis Stunden nur den AB. Also ging ich hin. mir wurde gesagt ich solle sofort bleiben. Da ich 2 Häuser weiter arbeite fragte ich, ob man mich sobald ich dran wäre anrufe. Wurde angemeckert. Als ich endlich dran kam wurde nach einigen Tests gesagt ich müsse einfach mehr als 3l trinken.

Unfreundlich und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Terminvergabe, die Wartezeit und die Behandlung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr freundliches Personal. Frau Denzler ist direkt, was vielleicht manchem/mancher als "ruppig" vorkommt. Ist sie aber keinesfalls. Ich komm sehr gut damit zurecht und mag direkte Menschen lieber als jene, die um den heißen Brei herumreden. Praxis ist ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Ärztin mit schönem Dialekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als ich die Bewertungen im Netz las dachte ich mir-oje....Aber wie so oft im Leben so gilt auch hier-eigenes Urteil bilden!Ich bin sehr zufrieden und kann DrDenzler nur weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Denzler ist eine Person, die sicher nicht jedem liegt, wegen ihrer schroff wirkenden und direkten Art. Ich finde das aber gut. Sie kümmert sich, setzt sich mit anderen Ärzten auseinander, wenn nötig und stimmt Behandlungen ab. Man muss auch als Privatpatient nicht unnötig oft kommen.

Direkte, aber kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Beim Betreten der Praxis stand die Ärztin an der Rezeption, war wohl schwer genervt über ein Kind im Wartebereich. Meinen Gruß erwiderte sie nicht! Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gerufen. Meine Beschwerden tat sie als eingebildet ab und schockierte mich mit einer ungemein schroffen Art. Ich schaue mich nach Alternativen um!

Unfreundlich und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fr Denzler hat mir sehr geholfen!!!Da ich ein schwieriges Krankheits Problem hatte

Sommer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Termin nach Hausarztüberweisung erhielt ich innerhalb 1 Woche !!!
Trotz dass ich pünktlich zur vereinbarten Zeit in der Praxis war, musste ich mehr als eine halbe Stunde auf die Arztbegegnung warten. Im Behandlungszimmer „Was wollen Sie ?“ und ich brachte mein Anliegen vor. In beide Ohren geschaut und raus. (vielleicht 3 Minuten Verweilzeit) und ab in einem anderen Raum zum Hörtest.
Dieser sollte besprochen werden. Nach Beendigung des Tests und einer weiteren kurzen Wartezeit im Flur vor dem Behandlungsraum, wieder rein
“Wir müssen noch weitere Tests machen, damit ich Ihnen das genau sagen kann“
Ich fragte nach einer Empfehlung wegen meiner Ohrgeräusche (steht so in ihren Unterlagen) und auf dem Weg zur Rezeption meinte Sie „Warum haben Sie das nicht meiner Helferin gesagt ? , aber ich schreibe Ihnen da was auf. Ich weiß nicht ob es wirkt und die Kasse bezahlt diese Medikamente bei dieser Indikation ja sowie so nicht“.
Zu Hause habe ich im Internet nachgeschaut. Für mich besteht sogar eine Kontraindikation.

1 Woche später wurden noch weitere Tests gemacht (diesmal alles zeitnah) . Die Helferin war
S U P E R F R E U N D L I C H. Die Ärztin dagegen „Die Auswertung der Tests sind keine Kassenleistung und wenn Sie Kopien dafür haben wollen müssen Sie dies bezahlen.
(Habe ich dann auch gemacht 50 Cent pro Site sind eigentlich ganz ok)

Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Mir reicht es nun endgültig.

Unfreundlicher Kassenfacharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Denzler Fachärztin für HNO - Heilkunde

War bei frau denzer, weil ich über 3 monate lang schleim in den Atemwege hatte. Beim ersten besuch schaute sie nur flüchtig in den mund und verschrieb mir anti biotika.beim 2 besuch verschrieb sie mir ein schleimlöser und meinte dass dies nicht schlimm wäre und bald wieder weg gehen würde. Tat es aber nicht, nachdem ich ein drittes mal sngerufen habeschickte sie mich zum röntgen. Beim vierter Besuch schaute sie sich die bilder an wobei aber nichts hersus ksm. Dann meinte sie noch so fragend: ich schreibe ihnen gerne noch rin weiteres anti biotika auf. Ich lirs mich in meiner Ratlosigkeit darauf rin. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass ich dieses anti biotikum gar nicht nehmen darf, weil ich zehn kilo weniger wiege als man für das anti biotikum wiegen darf.
Und zuvor verschrieb sie mir noch ein anti- allergikum , worauf ich starken ausschlag bekam.
Meine beschwerden sind immernoch da. Acherner ärzte sind eine klasse für sich, aber im negativen Sinne. Schade.

reine zeitverschwendung.leider. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben