Dr. med. Hans-Jürgen Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Vogel?

Standort: MVZ Achern MVZ Ortenau GmbH Andere

Der Verlauf der Kommunikation im Vorgespräch sowie die Behandlung selbst waren aus meiner Sicht extrem patientenorientiert. Dr. Vogel sowie das gesamte "ausführende Team" sind sehr professionell, einfühlsam und freundlich. Die Erfahrung und Routine in dieser Untersuchung (coloskopie), die das Team ausstrahlt, ist insgesamt positiv und ich fühlte mich sehr wahrgenommen. Vielen Dank

Standort: MVZ Achern MVZ Ortenau GmbH Andere

Die ganze Untersuchung vom Vorgespräch bis zur Behandlung wurde sehr kompetent durch freundliches und nettes Personal begleitet. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und habe mich Wohlgefühlt.

Standort: MVZ Achern MVZ Ortenau GmbH Andere

Wir erhielten, wie von uns gewünscht, zwei aufeinander folgende Termine zur Darmspiegelung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch bei der Untersuchung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen verliefen ohne Komplikationen. Die Befunde sowie eine Notfallnummer wurden mitgegeben.
Xxxxx

Standort: MVZ Achern MVZ Ortenau GmbH Andere

Dr. Vogels sympathische und einfühlsame Art und sein sicheres Auftreten machen die Untersuchung und den Aufenthalt so angenehm als möglich. Ich hatte das Gefühl im Vorgespräch und auch am Untersuchungstag. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beim richtigen Arzt. Die Untersuchung verlief ohne Komplikationen.

Standort: MVZ Achern MVZ Ortenau GmbH

Herr Dr. Vogel ist ein Arzt, der sein Handwerk, in meinem Fall Koloskopie, beherrscht und dabei individuell auf seine Patienten*Innen eingeht. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre, das Personal ist freundlich und klärt ebenso wie der Arzt selbst gut auf. Ich hatte vor der Untersuchung Angst, die sich jedoch als völlig unbegründet erwies. Ich wurde bestens betreut und alles geschah mit Ruhe. Das empfand ich als sehr angenehm und es hat mich auch überrascht, denn Herr Dr. Vogel kann sich mit Sicherheit nicht über eine mangelnde Patientenschar beklagen. Ich ziehe den Hut, vor all dem, was er täglich verantwortungsvoll bewältigt. Und wenn ich dann an die Politikertöne denke, die die Ärzte auffordern, mehr Sprechstunden abzuhalten, kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Medizinisch und menschlich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Achern MVZ Ortenau GmbH

Ich bin zwecks eines Atemtestest in Die Praxis von Dr. Vogel gekommen. Ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt, auch der Test lief reibungslos ab und ich wurde immer sehr nett und höflich behandelt. Als dann das Gespräch am Ende des Testes stattgefunden hatte habe ich den Herr Dr. Vogel zum ersten mal kennengelernt und ich war positiv überrascht, er hat sich Zeit für mich genommen und ist auf mich und meine Vorgeschichte zu 100% eingegangen, ich habe gleich gespürt das dieser Arzt sich sehr um das wohl der Patienten kümmert und sich Zeit nimmt für einen was heutzutage tragischer weise nicht mehr für selbstverständlich gilt. Trotz gewisser Wartezeit für den Termin lohnt es sich! Daran merkt man auch wie beliebt die Praxis ist. Tolles Team super Arzt!

Tolle Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert