Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Kinderärztin
Am Stadtgarten 28, 77855 Achern

Bewertung vom 22.04.2017

Absolut tolle Kinderärztin

Wir und unsere Kinder sind einfach nur begeistert von Frau Dr. Schöttgen. Super nett, sehr sympathisch und geht super auf die Kinder ein. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

sehr gute Kinderärztin

Die beste Kinderärztin,die man sich für sein Kind vorstellen kann.Sehr menschlich, kompetent und kinderlieb.Meine Kinder und auch wir Eltern fühlen uns sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016

Tolle Praxis

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Schöttgen. Wir sind mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer zeit für uns, egal wie viele Fragen wir haben. Das Team ist auch einfach nur super.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Mitroshkin

Entfernung: 9,7 km

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Unserer Tochter ist seit Ihrer Geburt bei Frau Schöttgen in Behandlung. Wir wurden immer freundlich begrüßt, kompetent beraten und selbst bei Notfällen wurde einem immer freundlich und zeitnah…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016

Immer super Erfahrungen gemacht

Ich bin seit meiner frühen Kindheit bei ihr in Behandlung. Auch jetzt, wo ich eigentlich zu alt für einen Kinderarzt bin, gehe ich teilweise noch zu ihr. Auch die Betreuung nach Operationen oder…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016

Frau schöttgen und Frau schürmann sind beide sehr herzliche Ärztinnen mit viel erfahrung.

Bin mit beiden Kindern von Geburt an in der Praxis und sehr zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zum Hustensaft verschreiben gut

Leider werden Probleme nicht diskutiert und sie nutzt es aus das es bei uns keine Termine bei anderen Ärzten gibt um ihre Meinung durchzusetzen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015

Super Ärzte-Team

ich bin mit meiner Tochter bei Frau Dr. Schürmann in Behandlung und überaus zufrieden. Frau Schöttgen die wir bei kurzfristig gemachten Terminen kennenlernen durften ist genauso nett und kompetent,…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Absolut zu empfehelen

Ich bin schon seit Jahren mit beiden Kindern von Geburt an bei Ihr und bin absolut zufrieden.. Für mich die beste Kinderärztin im Ortenaukreis..."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett

Frau Schöttgen ist sehr nett und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Beantwortet immer alle Fragen. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich. Auch gute telefonische Beratung. Rezepte können…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sofern man "nach Plan" impfen lassen möchte - empfehlenswert. Sonst eher nicht..

Ich war zunächst sehr angetan von Frau Schöttgen. Sie war immer sehr nett und wirkte kompetent bis zu dem Zeitpunkt als es um die Impfungen ging. Leider war kein neutrales Gespräch (zu dem sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Super kompetente und nette Kinderärztin

Frau schöttgen ist fachlich sehr kompetent und hat immer einen sehr freundlichen u d geduldigen umgang mit Patienten und Eltern! Auf ganzer Linie empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013

Die Beste Kinderärtztin die es gibt....

Unsere kleine Tochter wird hier richtig gut betreut. Wir sind mit Frau Schöttgen absolut zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2012

Bewertung vom 15. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 12. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeit für Eltern und Patienten

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2017

Meinem Kind ist übel – Was darf es jetzt essen und trinken?

Bauchschmerzen und Übelkeit sind bei Kindern keine Seltenheit. Die Ursachen dafür sind vielfältig und völlig unterschiedlicher Natur. Zu den häufigsten Gründen für Übelkeit bei Kindern, ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Kindergesundheit” am 09.08.2017

Wirbelsäulenerkrankungen: Jedes fünfte Kind betroffen

Jedes zweite Kind klagt über Rückenschmerzen. Meist entstehen die Beschwerden durch mangelnde Bewegung, aber in manchen Fällen stecken auch Wirbelsäulenerkrankungen dahinter. Wie Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider