Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt
Eisenbahnstr. 32, Achern

Dr. med. vet. Marcellus Bürkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 32, Achern

Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

• Tierarzt für Geflügel
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tauben & Ziervögel

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Ich war heut mit meiner Graupi Henne beim Dr.
Sehr freundlich empfangen geworden.. Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Diagnose, verständlich für jede Leihe.. Alles hervorragend.. Jederzeit wieder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Bin froh, dass ich einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe habe. Unkomplizierte Online Vereinbarung von Terminen und kompetente, herzliche Behandlung und Betreuung durch das Ehepaar Bürkle, die mir vom TGZ in Lahr - wo ich mit meinem Hund hingehe - empfohlen wurden. Ein Nymphensittich wurde erfolgreich an einem Geschwür am Fuß operiert und mit einem anderen war ich erst kürzlich dort wegen einer Augenentzündung - beide wieder gesund! Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung durch die Eheleute Bürkle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Dr. Bürkle behandelt unsere Nymphensittiche seit vielen Jahren. Er ist äußerst kompetent, engagiert und freundlich..Wir können die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Bester Tierarzt für Ziervögel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top.
Vogelkundige Tierärzte wie in der Praxis Dr. Bürkle gibt es leider zu selten in Deutschland. Für das Wohl Ihres Tieres scheuen Sie bitte nicht die Anfahrt oder machen Sie einen Hausbesuch aus.

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung meiner Sittiche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Die gesundheitliche Verfassung des schon ältere Mohrenkopf-Papageies meiner Mutter bereitete ihr große Sorge und wir hatten keine Möglichkeit zur Tierarztpraxis zu fahren. Kein Problem, nach einem Anruf meiner Mutter kam er am nächsten Tag ins Haus. In einer ruhigen, kompetenten und zu Mensch und Tier sehr freundlichen Begutachtung des Vogels inklusive sofortiger Entfernung eines eingewachsenen Fußringes, nahm er den Vogel mit in die Praxis, um ihn dort einige Tage wieder "aufzupäppeln". Nach einigen wurde unser Vogel sichtlich erholt wieder zu meiner Mutter gebracht; ausgestattet mit einem leckeren Futter, Aufbaupräparaten und Hinweisen zur Einnahme. In der Zwischenzeit hat sich der Papagei weiter erholt und ist nun wieder "quietschlebendig" und munter. Vogel und Mutter glücklich - ein ganz großes DANKE an dieser Stelle an das gesamte Praxisteam!

Dr. med. vet. Marcellus Bürkle

Das freut uns sehr! Vielen Dank!

freundlich, kompetent und bereit zu Hausbesuchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Bei Herrn Dr. Bürkle sind meine Sittiche in besten Händen. Er ist absolut kompetent, sehr freundlich, berät sehr gut und lässt nichts unversucht, im Krankheitsfall zu helfen. Die gute halbe Stunde Fahrt nehme ich gerne in Kauf, denn einen Tierarzt zu finden, der auf Vögel spezialisiert ist, ist alles andere als einfach. Deshalb bin ich froh, dass seine Praxis für mich in gut erreichbarer Nähe ist und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Dr. Bürkle hat unsere Blaustirnamazone hervorragend behandelt im Hausbesuch und durch seine ruhige Art und den hervorragenden Umgang mit Vögeln sehr dazu beigetragen, dass es unserem Vogel wieder sehr viel besser geht.

Ein hervorragender Spezialist für Papageien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Dr.Bürkle ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und nimmt jedes Anliegen sehr ernst.

Sehr kompetenter und freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Seit vielen Jahren werden unsere Papageien von Dr Bürkle medizinisch betreut.
Wir fahren gern aus dem Raum Ulm nach Achern, da wir wissen dass wir dort für die Vögel die allbeste versorgung haben.
Aktuell hatte sich unser Louis ( Papagei ) ein Bein gebrochen.
Notfall Freitags und über zwei Std. Autofahrt.
In der Praxis wurde er sofort untersucht und stationär aufgenommen da er operiert werden musste.
Unserem Louis geht es wieder gut.
Wir können Dr.Bürkle ohne Einschränkung empfehlen.

Dr. med. vet. Marcellus Bürkle

Vielen lieben Dank für das tolle "feedback"!

Für unsere Vögel gibt es keinen kompetenteren Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcellus Bürkle Tierarzt

Wildtiere werden kostenlos behandelt ....
Und am Ende wird man zur Kasse gebeten

Dr. med. vet. Marcellus Bürkle

Ja, als Zweitmeinung für eine Amsel darf man auch mal 14.- Euro Beratungsgebühr verlangen! Obwohl der Kunde komplett beratungsresistent war und das arme Tier lieber weiterhin quält! Und im übrigen telefonisch informiert wurde, er solle die Rechnung in den Müll schmeißen. Also gar nichts bezahlt hat!

Naja da ist noch Verbesserungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben