Dr. Bürkle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Bürkle
Dr. Bürkle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bürkle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bürkle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Marcellus Bürkle

Zuchtberatung
Labordiagnostik
Endoskopie
Ultraschall

ich, Tierarzt Dr. med. vet. Marcellus Bürkle, freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Praxis für Tiermedizin behandele ich Kleintiere wie Hunde und Katzen, Geflügel sowie Zoo- & Wildtiere. Weiterbildungen habe ich im Bereich Tauben & Ziervögel absolviert. Mein Spezialgebiet liegt in der Betreuung von Papageienbeständen. ...

Wenn das Haustier krank ist, leidet auch der Besitzer. Ich kümmere mich in meiner Tierarztpraxis in der Eisenbahnstr. 32 in Achern gerne um Ihr Haustier, damit es schnell wieder gesund wird. Spezialisiert habe mich neben der Behandlung von Kleintieren insbesondere auf Geflügel und Zoo- & Wildtiere. Zudem habe ich Weiterbildungen im Bereich Tauben & Ziervögel absolviert. Mein Spezialgebiet ist die Betreuung von Papageienbeständen. In meiner ...

1. Kleintiermedizin
  2. Tierarzt für Geflügel
  3. Zoo- & Wildtiere

Sie möchten Ihr Haustier in die Hände eines erfahrenen Tierarztes geben, der Ihnen mit einer professionellen Behandlung weiterhilft? Dann kommen Sie am besten zu mir in die Tierarztpraxis Dr. Bürkle in Achern. Unsere Tierarztpraxis bietet Ihnen und Ihren Tieren das gesamte Spektrum der medizinischen Versorgung. Unsere Diagnostik und Therapieangebote sind auf höchstem Niveau – zum Wohl Ihrer Tiere! In Verbindung mit einer kompetenten Beratung erfahren Sie ...

1. Betreuung von Tauben & Ziervögeln
  2. Betreuung von Papageienbeständen
  3. Medizinische Versorgung
  4. Ernährungsberatung

Das sagen Nutzer über Dr. Bürkle

Bewertung vom 13.03.2019

Koryphäe für unsere Papageien

Wir sind absolut glücklich solch einen Spezialisten in unserer Gegend zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Kompetenter Arzt

Habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und wurde kompetent beraten und auch die Diagnose überzeugte mich. Lediglich die Park Möglichkeit ist sehr schlecht"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent

Man nimmt sich viel Zeit für die Tiere, ich bin umfassend informiert worden und bin heilfroh einen so kompetenten Doc für meine Vögel quasi vor der Haustüre zu haben, Es wird wirklich alles zum Wohle des Tieres getan."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Tierarzt!

Bei Dr. Bürkle sind unsere Vögel in den besten Händen! Ein besonders kompetenter Vogelexperte, der auch einen sehr liebevollen Umgang mit den Tieren hat!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betreuung meiner Wellensittichzucht

Höchste Fach- und Behandlungskompetenz für Wellensittiche"  Mehr