Praxis

Dr. med. dent. Patrick Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Stadtgarten 28, Achern

Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr.Johanna Kurz & Kollegen



Am Stadtgarten 28, Achern

Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr.Johanna Kurz & Kollegen



Am Stadtgarten 28, Achern

Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr.Johanna Kurz & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Kurz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr.Johanna Kurz & Kollegen

Herr Dr. KURZ ist freundlich, klärt gut auf was bei OPs gemacht wird, setzt gut Spritzen. Angehmer Arzt.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Freundlich, Sachlich und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr.Johanna Kurz & Kollegen

Dr. Kurz hat eine ruhige, freundliche Ausstrahlung und berät sehr gut, ohne auf etwas bestimmtes hin zu drängen. Er behandelt kompetent und zügig, setzt sehr gut - falls nötig - Spritzen.
Ich bin rundum zufrieden - besonders auch mit meiner Prophylaxe-Behandlerin. So angenehm und schmerzfrei wie bei ihr hatte ich noch keine PZR. Ich gehe nun schon jahrelang zu ihr.

Eine tolle Praxis! Sehr zu empfehlen.

Einfach toll! Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, angenehme Behandlungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr.Johanna Kurz & Kollegen

Ich bin erst neu nach Achern gezogen und eine Arbeitskollegin hat mir die Praxis Kurz empfohlen. Ich hab schnell einen Termin bekommen, in der Praxis hat mich jeder nett begrüßt und die Untersuchung von Dr. Kurz war gründlich und sehr kompetent. Man kann direkt vor der Tür Parken und es gibt einen Aufzug - ich habe hiermit einen neuen Hauszahnarzt!

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr.Johanna Kurz & Kollegen

Wegen einer plötzlich dicken Backe musste ich die Praxis von Dr. Kurz aufsuchen und wurde schon am Telefon sehr freundlich empfangen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Alles wurde gut erklärt,die dicke Backe schmerzfrei behandelt so dass ich ab jetzt immer in diese Praxis gehen werde! Vielen Dank auch an das Team

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen