Dr. med. dent. Patrick Kurz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Kurz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Am Stadtgarten 2877855 Achern
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Kurz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Patrick Kurz, Dr. Johanna Kurz & Kollegen

Dr. Kurz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Achern

10.12.2020

Freundlich, Sachlich und gute Beratung

Herr Dr. KURZ ist freundlich, klärt gut auf was bei OPs gemacht wird, setzt gut Spritzen. Angehmer Arzt.

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach toll! Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, angenehme Behandlungen.

Dr. Kurz hat eine ruhige, freundliche Ausstrahlung und berät sehr gut, ohne auf etwas bestimmtes hin zu drängen. Er behandelt kompetent und zügig, setzt sehr gut - falls nötig - Spritzen.

Ich bin rundum zufrieden - besonders auch mit meiner Prophylaxe-Behandlerin. So angenehm und schmerzfrei wie bei ihr hatte ich noch keine PZR. Ich gehe nun schon jahrelang zu ihr.

Eine tolle Praxis! Sehr zu empfehlen.

23.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Ich bin erst neu nach Achern gezogen und eine Arbeitskollegin hat mir die Praxis Kurz empfohlen. Ich hab schnell einen Termin bekommen, in der Praxis hat mich jeder nett begrüßt und die Untersuchung von Dr. Kurz war gründlich und sehr kompetent. Man kann direkt vor der Tür Parken und es gibt einen Aufzug - ich habe hiermit einen neuen Hauszahnarzt!

21.02.2017

Toller Zahnarzt

Wegen einer plötzlich dicken Backe musste ich die Praxis von Dr. Kurz aufsuchen und wurde schon am Telefon sehr freundlich empfangen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Alles wurde gut erklärt,die dicke Backe schmerzfrei behandelt so dass ich ab jetzt immer in diese Praxis gehen werde! Vielen Dank auch an das Team

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Dr. med. dent. Patrick Kurz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?