Praxis Antje Blüthner Zahnärztin
Hauptstr. 77, Achern

Antje Blüthner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 77, Achern

Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Sind Sie Antje Blüthner?

Ich bin schon seit Jahren Patient und sehr zufrieden. Frau Blüthner ist eine
kompetente und freundliche Zahnärztin und das gesamte Praxis-Team ist immer
sehr nett. Habe über die Jahre mehrere Zahnwurzelbehandlungen und eine Zahnbrücke erfolgreich und in jeder Hinsicht zufrieden erhalten.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

KOMPETENT UND FREUNDLICH !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Schlechte Behandlung meines Backenzahnes mit Karies. Sie hat eine Krone draufgemacht, nach 6 Wochen hatte ich tierische Zahnschmerzen. Bin wieder zu ihr hingegangen. Sie hat sich den zahn gar nicht richtig angeschaut und eine mineralienhaltige Paste um die Krone gemacht. Hatte immer noch tierische Schmerzen. Nach 1 Woche Schmerzen in der ganzen rechten Gesichtshälfte, hat sie geröntgt... resultat: der zahn, mitsamt der Krone muss raus...

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Es blinken die Dollarnoten in ihren Augen. Leider fachlich ungeeignet. Ich kann keinem guten Gewissens diese Frau emofehlen.

fachlich leider ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Hat mich zur Brücke gleich beim 1. Zahnarztbesuch überredet . Hat mir dann auch eine verbaut. Leider in einer Farbe die nicht dunkler geht - hässlich, klobig , gelb . Zudem hatte ich 1 Jahr Kiefergelenksbeschwerden. Ich beschwerte mich. Es brachte nichts. Auch das Gutachten brachte nicht viel. Ich bleibe auf den gesamten Kosten sitzen und bin auch jetzt, 2 Jahre später sehr unzufrieden. Auch die pzr mit absolut überteuerten 80 Euro kann ich nicht empfehlen.Alles in allem extrem mangelhaft .

Verkaufsorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Fr. Dr. Blüthner ist stets sehr freundlich, nimmt sich Zeit und zeichnet sich durch Ihre Fachkompetenz und Menschlichkeit aus.
Die beste Zahnärztin die ich je hatte und ich nehme den Weg von 50km bis zu meinen Terminen gerne auf mich. Weiter so!!!

Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Ich kann mich den "Vorbewertern" nicht anschliessen. Nachdem ich mehr als 20 Jahre bei meinem alten Zahnarzt war, der leider aus gesundheitlichen Gründen schliessen musste und von dessen Faru ich Frau Blüthner empfohlen bekam, bin ich der Empfehlung gefolgt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, die Assistentinnen sind alle sehr freundlich. Ich bekam von Frau Blüthner zwei Kronen eingesetzt. Sie hat alles erklärt, betäubt, gebohrt, geschliffen ohne viel Aufhebens zu machen. Die Helferinnen haben sich um alles Weitere gekümmert. Frau Blüthner hat eine herzhafte direkte Art, die mir sehr angenehm war. Ich brauche niemanden, der mich betüttelt, sondern will kompetenete Hilfe, und die habe ich bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis sind prima, man kommt dran, wenn man bestellt ist, das ist ein weiterer Punkt, der mir sehr gefällt. Ich werde jedenfalls weiterhin dort bleiben.
Ich werde keine Noten für Entertainment im Wartezimmer oder für Parkmöglichkeiten vergeben, da dies überhaupt nichts mit der Kompetenz des Arztes zu tun hat.

Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Ich leide an Zahnbehandlungsphobie und war einige Jahre bei Dr. Macher in Behandlung. Da er jetzt im Ruhestand ist, habe ich einen Termin bei Frau Blüthner gemacht, weil ich dachte, sie macht das AAT weiter. Es wurde eine Röntgenaufnahme erstellt, welche ich nicht gezeigt bekommen habe. Darauf hin kassierte ich den Schock meines Lebens. Es sollten wegen meiner Parodontitis 19 Zähne gezogen und eine Kassenprothese angefertigt werden. Auf meine Fragen bekam ich nur unzureichende und ausweichende Antworten, was mich zusätzlich noch mehr verunsichert hat. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen oder besser ausgedrückt: Ich bin geflüchtet. Nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte, bin ich zu dem Schluss gekommen, trotz meiner Angst noch einen anderen Zahnarzt aufzusuchen und um eine 2. Meinung zu bitten. Dieser Zahnarzt ist weit davon entfernt mir so viele Zähne zu ziehen. Er will erst die Parodontitis behandeln und dann abwägen, ob überhaupt einer gezogen werden muss. Ich bin sehr enttäuscht von Frau Blüthner. Da gehe ich nicht mehr hin. Für Angstpatienten leider nicht mehr zu empfehlen. Die Helferinnen allerdings sind so nett und freundlich, wie ich es seit jeher gewohnt war.

Ich bin maßlos enttäuscht von Frau Blüthner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Blüthner Zahnärztin

Meine erwachsene Tochter hatte als neue Patientin bei Frau Blüthner einen Termin,mit dem Hinweiß auf Angstpatientin !! Ich als begleitende Mutter wurde nicht einmal begrüßt und einfach ignoriert.Meine Tochter beschrieb ihre Schmerzen am Zahnfleisch.Die Zahnärztin schaute kurz in ihren Mund und ordnete eine Röntgenaufnahme an,ohne weitere Erklärung.Das Zahnfleisch sei entzündet und sie solle eine weichere Zahnbürste benutzen.Die Zahnarzthelferin hat meiner Tochter dann noch Zahnstein entfernt und selbst als schon viele Tränen geflossen sind ,hat sie nur gesagt sie muss da jetzt durch und es wäre ja gleich vorbei.So sieht meiner Meinung keine Behandlung von Angstpatienten aus !!
Meine Tochter hat jetzt noch mehr Angst vor dem Zahnarzt als vorher und wird diese Praxis bestimmt nicht nochmal betreten.
Bei der Behandlung meiner Tochter wurde nicht einmal die Tür geschlossen,was ich als sehr unangenehm empfunden habe.(Ich saß daneben,deshalb weiß ich es so genau.)In der Praxis war es sehr laut und sehr unruhig.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert