Dr. med. Achim Jürgen Spechter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer Andere

Aufnahme war sehr kompetent und freundlich. Bekam in der Praxis im Wartezimmer heftiges Nasenbluten, die Mitarbeiterinnen haben mir sofort geholfen. Gespräch mit Arzt aufschlussreich.

War jetzt schon bei allen 3 dort und sind alle top macht weiter so

Alle 3 Ärzte bzw alle 4 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Der Arzt war sehr zuvorkommend, er hat mich betreut während einer Strahlentherapie und einer Chemotherapie und war jederzeit mit vollem Einsatz dabei um mich möglichst gut zu behandeln!

Sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Immer optimal beraten und erreichbar zu jeder Tages und Nachtzeit. Managt die Behandlung übergreifend von mehreren Ärzten und Therapeuten. Kompetenter Ansprechpartner bei jedem Problem!

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Vielen Dank für Ihre positiven Worte. An der telefonischen Erreichbarkeit müssen wir noch arbeiten, vielleicht ist die Möglichkeit der Terminvereinbarung online (über die Homepage) für Sie eine Alternative? Oder Sie sprechen uns auf den Anrufbeantworter, in der Regel- also im Notfall- rufen wir am selben Tag zurück!

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Herr Dr. Spechter, sowie Dr.Stadler/Dr. Sauer sind kompetent und freundlich, ein wohltuendes Gefühl, in "guten Händen" zu sein. Auch das Praxisteam ist stets hilfsbereit und freundlich und die Damen beherrschen u.a. die Blutabnahme 1a.!!
Daher keine Angst mehr vor dem Stich in die Vene...
Trotz Mehrarbeit wg. CORONA ist in dieser Praxis eine angenehme Atmosphäre- DANKE

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und freundlichen Worte. Wir versuchen im Team immer das Beste für Sie als Patienten zu ermöglichen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Die Mitarbeiter sowie die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Es wird hervorragend auf das Problem des Patienten eingegangen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Herzlichen Dank für Ihr Lob. Das ist Balsam für die Mehrarbeit, die uns die Pandemie beschert. Wir hoffen Sie auch weiterhin optimal versorgen und betreuen zu können !

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Drei tolle Ärzte in einer Praxis - was will man mehr. Kompetent, verständnisvoll, freundlich und auch humorvoll. Das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht sich um jeden Patienten.

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Danke für Ihr Lob, das uns leider erst jetzt erreicht. Es tut dennoch gut und freut uns und bestärkt uns in dem Weg, den wir gemeinsam mit unseren Patienten und für unsere Patienten bestreiten..

verständnisvoller und kompetenter Doc - und Humor hat er auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Die Praxis ist sehr gut organisiert und mit mittlerweile vier behandelnden Ärzten in der Lage auch Spitzenzeiten hervorragend zu bewältigen. Natürlich dauert es dann auch mal länger.
Als chronisch kranker Patient würde ich gern eine so gut eingespielte Facharztpraxis kennen. Die gibt es nicht? Dann gehe ich auch weiterhin wirklich sehr gern zu den Dres. Spechter & Stadler.
Gut, Termine gibt es nicht. Aber in welcher allgemeinmedizinischen Praxis gibt es die heutzutage noch? Aber ich kann anrufen und fragen, wann es am günstigsten ist. So muss ich nur dann warten, wenn ich es mir auch erlauben kann. Daher noch einmal: Besser geht es nicht. Vielen Dank!

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Widerspruch: Besser geht es immer...- nein im Ernst- vielen herzlichen Dank für diese überschwänglich positive Bewertung. Wir versuchen uns an die Bedingungen des Gesundheitswesens soweit anzupassen, dass die bestmöglichen Ergebnisse für Patienten erzielt werden- und das ist organisatorisch nicht immer leicht.
Ich bin sehr stolz auf unser Team und werde diese Bewertung an das Team gerne zur Mitarbeitermotivation weiterleiten

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die sofortige Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für Notfälle sind wir personell gut aufgestellt und können und wollen diese je nach mediz. Notwendigkeit schnell versorgen!

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Achim J. Spechter Dr.med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Habe lange nach einen Arzt meines Vertrauen gesucht und bin in dieser Praxis gleich auf drei super tolle Ärzte gestoßen !Alle drei sind sehr kompetent ,sie nehmen sich Zeit für ihrere Patienten und hören genau zu.

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Danke für diese überaus positive Bewertung von Dr. Stadler, Herrn Sauer und mir. Es freut mich dass wir nicht nur untereinander harmonieren, sondern auch gegenüber unseren Patienten.
Parkmöglichkeiten gibt es in unserer Tiefgarage ausreichend, 1Euro pro Stunde ist in dieser Innenstadt-Einkaufslage angemessen. Rollstuhlfahrer erreichen uns über einen Aufzug, ein Rollstuhl steht im Untergeschoss bereit. Ein Behinderten-WC ist in der Zahnarztpraxis auf demselben Stockwerk.

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben