Dr. med. Sven Röhrsheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Röhrsheim?

1 Bewertung

Standort: Krankenhaus Achim Abt. Schmerzambulanz Andere

Ich habe bis heute seit vielen Jahren chronische Schmerzen und wollte Unterstützung bei der Behandlung. Zur Zeit des Termines war ich ein Jahr lang bereits krankgeschrieben zuhause. Der Arzt hat mir nicht zugehört, mich nicht ernst genommen und meinte, dass meine Schmerzen daran legen das ich keinen routinierten Tagesablauf hätte, was nicht stimmte, da ich die starken Schmerzen bereits lange Zeit vor Eintritt ins "Langzeitkrank" hatte.... Dann erklärte ich ihm noch das ich verzweifelt bin und von Arzt zu Arzt gegangen bin in der Hoffnung das mir doch mal einer helfen können müsste, bzw. herausfindet was mir fehlt. Daraufhin sagte dieser, wenn man lange genug zu Ärzten geht, dann finden die auch irgendetwas auch wenn es keine Rolle spielt. Es war respektlos und eine Frechheit! Der hat mich direkt in eine Schublade gesteckt, wirklich eine der schlimmsten Erfahrungen die ich jemals mit einem Arzt hatte!