Praxis Dr.med. Tammo Kunst Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Marktplatz 16, Achim

Dr. Tammo Kunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tammo Kunst Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

die praxis dr. kunst möchte ich mit note 1 plus bewerten.
alle mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
herr dr. kunst strahlt ruhe und freundlichkeit aus, dazu sein grosses fachwissen und fürsorge.

diese praxis kann vorbild sein für andere praxen.

gut aufgehoben!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon lange Jahre Patientin bei Dr. Kunst und war immer zufrieden. Hatte damals zu Anfang meiner SS zu ihm gewechselt, da meine vorherige Frauenärztin nach Feststellung der SS auf einmal wie ausgewechselt zu mir war und sich total doof benommen hat und das wollte ich mir nicht weiter antun.
Dr. Kunst ist empathisch und sehr verständnisvoll. Die Gespräche mit ihm sind immer sehr angenehm und wir tauschen schon mal Erfahrungen und Interessen aus, was den Nachwuchs anbelangt.

Der Arzt dem die Frauen vertrauen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein fünfter Frauenarzt, endlich habe ich den richtigen gefunden! Er ist sehr nett, ruhig und beantwortet jede Frage, er wirkt sehr vertrauensvoll.
Team ist auch total nett, nur auf einen regulären Kontroll- oder Vorsorgetermin muss man 6-10 monate warten. Notfälle kommen natürlich schnell dran.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Einfühlsam & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kunst nimmt sich immer zeit und ich kann alles mit ihm besprechen. Bei problemen gibt es auch kurzfristige termine, bei denen man nicht abgewimmelt wird oder alles ganz schnell gehen muss.
Die arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.

Immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid ein paar Jahren bin ich, 56 Jahre alt, Patientin von Herrn Dr. Kunst und durchaus zufrieden. Heute (28. Dezember 2017) musste ich leider feststellen, dass ich, nachdem ich meine Beschwerden telefonisch vorgetragen habe, mit den Bemerkungen: "Da gehen Sie am besten in die Apotheke. Das wird von uns nicht verschrieben" abgewiesen wurde. Es ging mir nicht um ein Rezept, sondern um eine Diagnose vom Arzt. Solche Ferndiagnosen durch angestellte Fachkräfte finde ich schon ein wenig fragwürdig. Bei diesen Beschwerden, die ich vorher noch nie hatte, hätte ich eine Abklärung durch einen Facharzt für durchaus sinnvoll erachtet. Da ich leider keinen Termin erhalten habe, kann ich für Herrn Dr. Kunst auch keine Bewertung abgeben.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich ja ab dem 8. Januar 2018 wieder anrufen könnte, falls die Beschwerden immer noch da sind. Schauen wir mal, was die Apotheke da so empfiehlt.

Leider durch Fachkräfte abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit über 5 Jahren bei Dr.Kunst und nun das zweite mal schwanger. Dr.Kunst ist einfach ein super Arzt der sich viel Zeit nimmt um alle Fragen zubeantworten und was mir sehr viel Wert ist nicht nur nach dem Interesse der Patienten sondern vollkommen ehrlich. Auch mein Mann findet ihn einfach super nett und fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Die neuen Geräte in der Praxis verhelfen einfach auch einer guten Untersuchung. Das Personal ist "fast" immer nett und hilfsbereit.

Sehr netter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Allerdings habe ich jetzt leider schon mehrmals sehr unfreundliche MFA's an der Anmeldung erlebt. Es ging um tagtägliche Aufgaben, wo ich mich als Patient nur als störend empfunden habe. Auch die privaten Gesprächen waren wichtiger als die eigenen Patienten. Ansonsten eigentlich eine sehr angenehme Stimmung in der Praxis.

Unfreundliches Anmeldungpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach meiner ersten Schwangerschaft zu Dr.Kunst gewechselt, da meine erste Frauenärztin sich mir gegenüber unmöglich benommen hat. Er hat meine zweite Schwangerschaft (Risiko; div. Komplikationen) super betreut und man kann auch lieber einmal öfter kommen, wenn man sich unsicher ist. Auch jetzt in der dritten Schwangerschaft und davor fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten/aufgeklärt.
Er denkt auch mit und überweist zu einen Facharzt, wenn etwas nicht sein Gebiet ist.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Kunst und kann nichts Negatives berichten. In der Schwangerschaft musste ich leider sehr oft, aufgrund verschiedener Probleme, in die Praxis kommen und wurde trotzdem jedes Mal sehr freundlich (auch von den Arzthelferinnen) empfangen. Selbst mein Mann hat sich als werdender Vater sehr wohl in der Praxis gefühlt und durfte überall dabei sein.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, lieb freundlich und hilfsbereit. Meine ganze Familie ist dort. Der Doc ist jedoch voll ausgebucht, Termine gibt es nicht mehr.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben