Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ines Bogs

Ärztin, Internistin

04202/83531

Dr. Bogs

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bierdener Kämpe 228832 Achim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ines Bogs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ines Bogs und Karsten Mock

jameda Siegel

Dr. Bogs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Achim

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

5,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

4,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

einfach gut

Frau Dr. Bogs ist eine attraktive, freundliche Dame. Nimmt sich sehr viel Zeit. Äußerst erfahren, fachlich

kompetent, Und einfühlsam. Die Kollegen sollten sich mal Gedanken machen, über diese Bewertung.

Die Damen (MFA) freundlich und nett. Die frühere teilweise arrogante Art, sowie Machtkämpfe haben

sich erledigt. Vor allem seit 1 Dame nicht mehr dort arbeitet. Negativ ist die telefonische Erreichbarkeit.

Grottenschlecht. Das muss mal überdacht werden. Blut abnehmen????

Andere Praxen machen dies ab 07Uhr. Ohne Frühstück Termin 09Uhr und später ist ein Unding.

Ansonst bitte weiter so. Gerade Frau Bogs kann man weiterempfehlen. Wären nur alle Ärzte so.

17.02.2021
2,8

Ein Hausarzt mit telefonischer Unerreichbarkeit

habe vor 5 Jahren hierher gewechselt, wegen der sehr guten Bewertungen bei Jameda. Leider stellt sich das immer mehr als Fehler heraus. Es fängt schon mit der tel. Erreichbarkeit an. Die ist gleich Null. Egal zu welcher Tageszeit,es geht nie jemand dran. Wie kann ich einen Termin vereinbaren? Geht nicht...Vor einem Jahr hab ich mich auf eine Warteliste zur Impfung gegen Gürtelrose u. Pneumokken eintragen lassen. Ich höre nix von denen.Inzw. hat mich mein Frauenarzt gegen beides geimpft. Voll blö

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Ärztin - Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch!

Die Ärztin macht ihren Job bestens (eigene Erfahrung), der Arzt lt. Bekannten auch.

Frau Doktor Bogs ist eine Ärztin, die man sich wünscht. Kompetent, wirkt auch bei vollem Wartezimmer nie gehetzt, nimmt sich Zeit und leitet weitere Maßnahmen gezielt ein.

Sehr bestimmt, sicher und ruhig auftretend. Als Patient fasst man so Vertrauen zu einer charmanten Ärztin, die immer ein offenes Ohr für veränderte Belange Ihrer Patienten hat. Bitte weiter so und nicht in einen Alltagstrott verfallen.

Telefonisch geht in der Praxis allerdings nichts.

Was mache ich, wenn ich mal was Akutes habe, eine AU und einen sofortigen Termin brauche??

Geht für eine Hausarztpraxis nicht. Es klingelt unendlich und dann wird die Leitung unterbrochen. Sehr schlecht! - Angeblich wurde die Telefonanlage bereits erneuert und umgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. - Die Angestellten sind wohl mit der Technik überfordert,

Auch E-Mails werden teilweise unprofessionell beantwortet.

Die frühere Unfreundlichkeit und Machtspielchen wurden allerdings anscheinend besprochen und bestimmen nicht mehr den Alltag.

Der Laden läuft nur so gut, weil die Ärzte super sind, aber ein vernünftiges Patientenmanagement sieht anders aus. - Gerne würde ich hier helfen und das Backoffice hilfreich unterstützen.

Danke! ...und weiter Verbesserungen an arbeiten.

30.07.2019
2,0

Kompetente Ärztin

Die Ärztin macht ihren Job super, im Gegensatz zu ihren Angestellten. Die sind katastrophal, teilweise sehr unfreundlich (müssen ihre Macht ausspielen) und bedienen das Telefon sehr selten! (man hängt schon mal 40 Min. in der Warteschleife)

E-Mails werden unprofessionell beantwortet, Rezepte und AU's falsch ausgestellt.

Der Laden läuft nur, weil Die Ärzte super sind, aber eine vernünftige Führung sieht anders aus.

01.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

super Arztin. sehr grundlich

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat bei mir eine Krankheit entdeckt, die zuvor noch kein Arzt gefunden hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe4.067
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Bogs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Achim

Finden Sie ähnliche Behandler