Dr. med. Ines Bogs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Bogs?

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Frau Bogs ist eine äußerst einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei ihr.

Leider ist es in der Praxis jedoch fast unmöglich einen Termin zu bekommen, da Telefonanrufe in der Regel gar nicht beantwortet werden oder ein Anrufbeantworter eingeschaltet ist. Zudem sind die Sprechzeiten zeitlich sowieso schon sehr eingeschränkt. Falls man aus Versehen doch mal jemanden erreicht, sind die Mitarbeiterinnen meistens sehr unfreundlich und überheblich. Schade.

Tolle Ärztin - Katastrophale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Konnte kompetent und verständlich erklären und hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat sich Zeit genommen, viel gefragt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Man wurde nicht irgendwie durchgereicht, das erlebt man leider ja sehr häufig.
Ich war erst etwas skeptisch, weil einige geschrieben haben, dass das Personal unfreundlich sei, das kann ich aber absolut nicht bestätigen. Zu mir war man sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Wenn nicht die kompetenten Ärzte wären, hätte ich die Praxis längst gewechselt.
Die Angestellten sind am Telefon (wenn man überhaupt jemanden erreicht) unfreundlich. Tw. werden Falschauskünfte gemacht, obwohl man noch explizit nachgehakt. Seit März 21 warte ich als Risikogruppe auf meine Benachrichtigung für die erste Impfung. Man hat mich auf eine „Warteliste“ gesetzt. Nun habe ich heute in der Praxis erfahren, dass bereits die Zweitimpfungen dran sind?!?

Angestellte an Rezeption sind arrogant und unkoordiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Frau Dr. Bogs ist eine attraktive, freundliche Dame. Nimmt sich sehr viel Zeit. Äußerst erfahren, fachlich
kompetent, Und einfühlsam. Die Kollegen sollten sich mal Gedanken machen, über diese Bewertung.
Die Damen (MFA) freundlich und nett. Die frühere teilweise arrogante Art, sowie Machtkämpfe haben
sich erledigt. Vor allem seit 1 Dame nicht mehr dort arbeitet. Negativ ist die telefonische Erreichbarkeit.
Grottenschlecht. Das muss mal überdacht werden. Blut abnehmen????
Andere Praxen machen dies ab 07Uhr. Ohne Frühstück Termin 09Uhr und später ist ein Unding.
Ansonst bitte weiter so. Gerade Frau Bogs kann man weiterempfehlen. Wären nur alle Ärzte so.

einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

habe vor 5 Jahren hierher gewechselt, wegen der sehr guten Bewertungen bei Jameda. Leider stellt sich das immer mehr als Fehler heraus. Es fängt schon mit der tel. Erreichbarkeit an. Die ist gleich Null. Egal zu welcher Tageszeit,es geht nie jemand dran. Wie kann ich einen Termin vereinbaren? Geht nicht...Vor einem Jahr hab ich mich auf eine Warteliste zur Impfung gegen Gürtelrose u. Pneumokken eintragen lassen. Ich höre nix von denen.Inzw. hat mich mein Frauenarzt gegen beides geimpft. Voll blö

Ein Hausarzt mit telefonischer Unerreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Die Ärztin macht ihren Job bestens (eigene Erfahrung), der Arzt lt. Bekannten auch.

Frau Doktor Bogs ist eine Ärztin, die man sich wünscht. Kompetent, wirkt auch bei vollem Wartezimmer nie gehetzt, nimmt sich Zeit und leitet weitere Maßnahmen gezielt ein.
Sehr bestimmt, sicher und ruhig auftretend. Als Patient fasst man so Vertrauen zu einer charmanten Ärztin, die immer ein offenes Ohr für veränderte Belange Ihrer Patienten hat. Bitte weiter so und nicht in einen Alltagstrott verfallen.

Telefonisch geht in der Praxis allerdings nichts.
Was mache ich, wenn ich mal was Akutes habe, eine AU und einen sofortigen Termin brauche??
Geht für eine Hausarztpraxis nicht. Es klingelt unendlich und dann wird die Leitung unterbrochen. Sehr schlecht! - Angeblich wurde die Telefonanlage bereits erneuert und umgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. - Die Angestellten sind wohl mit der Technik überfordert,
Auch E-Mails werden teilweise unprofessionell beantwortet.
Die frühere Unfreundlichkeit und Machtspielchen wurden allerdings anscheinend besprochen und bestimmen nicht mehr den Alltag.

Der Laden läuft nur so gut, weil die Ärzte super sind, aber ein vernünftiges Patientenmanagement sieht anders aus. - Gerne würde ich hier helfen und das Backoffice hilfreich unterstützen.

Danke! ...und weiter Verbesserungen an arbeiten.

Kompetente Ärztin - Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Die Ärztin macht ihren Job super, im Gegensatz zu ihren Angestellten. Die sind katastrophal, teilweise sehr unfreundlich (müssen ihre Macht ausspielen) und bedienen das Telefon sehr selten! (man hängt schon mal 40 Min. in der Warteschleife)
E-Mails werden unprofessionell beantwortet, Rezepte und AU's falsch ausgestellt.
Der Laden läuft nur, weil Die Ärzte super sind, aber eine vernünftige Führung sieht anders aus.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat bei mir eine Krankheit entdeckt, die zuvor noch kein Arzt gefunden hat.

super Arztin. sehr grundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Man kann zu der Ärztin absolutes vertrauen haben . Sie nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf.

Eine sehr nette und sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Morgens wird der Hörer einfach beiseite gelegt und wenn man dann in der Praxis angekommen ist, wartet man zwei Stunden auf die Behandlung. Wer hier her kommt sollte viel Geduld und Zeit mitbringen

Arzt i.O. Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit fürchterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben