Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Bogs

Ärztin, Internistin

Bierdener Kämpe 228832 Achim
Sind Sie Dr. med. Ines Bogs?

Hausarzt

5,7

4,3

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfach gut

Frau Dr. Bogs ist eine attraktive, freundliche Dame. Nimmt sich sehr viel Zeit. Äußerst erfahren, fachlich

kompetent, Und einfühlsam. Die Kollegen sollten sich mal Gedanken machen, über diese Bewertung.

Die Damen (MFA) freundlich und nett. Die frühere teilweise arrogante Art, sowie Machtkämpfe haben

sich erledigt. Vor allem seit 1 Dame nicht mehr dort arbeitet. Negativ ist die telefonische Erreichbarkeit.

Grottenschlecht. Das muss mal überdacht werden. Blut abnehmen????

Andere Praxen machen dies ab 07Uhr. Ohne Frühstück Termin 09Uhr und später ist ein Unding.

Ansonst bitte weiter so. Gerade Frau Bogs kann man weiterempfehlen. Wären nur alle Ärzte so.

17.02.2021

Ein Hausarzt mit telefonischer Unerreichbarkeit

habe vor 5 Jahren hierher gewechselt, wegen der sehr guten Bewertungen bei Jameda. Leider stellt sich das immer mehr als Fehler heraus. Es fängt schon mit der tel. Erreichbarkeit an. Die ist gleich Null. Egal zu welcher Tageszeit,es geht nie jemand dran. Wie kann ich einen Termin vereinbaren? Geht nicht...Vor einem Jahr hab ich mich auf eine Warteliste zur Impfung gegen Gürtelrose u. Pneumokken eintragen lassen. Ich höre nix von denen.Inzw. hat mich mein Frauenarzt gegen beides geimpft. Voll blö

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin - Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch!

Die Ärztin macht ihren Job bestens (eigene Erfahrung), der Arzt lt. Bekannten auch.

Frau Doktor Bogs ist eine Ärztin, die man sich wünscht. Kompetent, wirkt auch bei vollem Wartezimmer nie gehetzt, nimmt sich Zeit und leitet weitere Maßnahmen gezielt ein.

Sehr bestimmt, sicher und ruhig auftretend. Als Patient fasst man so Vertrauen zu einer charmanten Ärztin, die immer ein offenes Ohr für veränderte Belange Ihrer Patienten hat. Bitte weiter so und nicht in einen Alltagstrott verfallen.

Telefonisch geht in der Praxis allerdings nichts.

Was mache ich, wenn ich mal was Akutes habe, eine AU und einen sofortigen Termin brauche??

Geht für eine Hausarztpraxis nicht. Es klingelt unendlich und dann wird die Leitung unterbrochen. Sehr schlecht! - Angeblich wurde die Telefonanlage bereits erneuert und umgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. - Die Angestellten sind wohl mit der Technik überfordert,

Auch E-Mails werden teilweise unprofessionell beantwortet.

Die frühere Unfreundlichkeit und Machtspielchen wurden allerdings anscheinend besprochen und bestimmen nicht mehr den Alltag.

Der Laden läuft nur so gut, weil die Ärzte super sind, aber ein vernünftiges Patientenmanagement sieht anders aus. - Gerne würde ich hier helfen und das Backoffice hilfreich unterstützen.

Danke! ...und weiter Verbesserungen an arbeiten.

30.07.2019

Kompetente Ärztin

Die Ärztin macht ihren Job super, im Gegensatz zu ihren Angestellten. Die sind katastrophal, teilweise sehr unfreundlich (müssen ihre Macht ausspielen) und bedienen das Telefon sehr selten! (man hängt schon mal 40 Min. in der Warteschleife)

E-Mails werden unprofessionell beantwortet, Rezepte und AU's falsch ausgestellt.

Der Laden läuft nur, weil Die Ärzte super sind, aber eine vernünftige Führung sieht anders aus.

01.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super Arztin. sehr grundlich

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat bei mir eine Krankheit entdeckt, die zuvor noch kein Arzt gefunden hat.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Bogs!