Florian Lobsien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Bei Herrn Lobsien fühle ich mich wirklich immer gut betreut.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, nimmt einen ernst und hat immer ein offenes Ohr.
Ich bin wirklich froh, so einen tollen Hausarzt zu haben. Denn das ist heute nicht mehr selbstverständlich

sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Zu den Ärzten kann ich nichts schlechtes sagen, diese sind top!
Aber die Damen am Empfang sind grausam. Super unfreundlich und benehmen sich absolut daneben! Vor allem die Fr. Xxxxx!
Wie kann es sein, das sich mehrere im Netto Markt darüber unterhalten, dass sie mit den Damen befreundet sind und daher schneller an Impfungen kommen, weil nächste Woche ihr Flug in den Urlaub geht ? Leute ü 60 müssen warten und bekommen zudem unfreundliche Aussagen!
Unfassbar & dreist

Florian Lobsien

Es tut mir Leid, dass unser Team Ihnen nicht die erwartete Freundlichkeit entgegengebracht hat. Möglicherweise liegt es an der derzeitigen Corona-Situation und der Impfkampagne, die uns sehr fordert. Ich hoffe, das wird in absehbarer Zeit besser.
Wir werden das im Team besprechen bzw. ich werde das Team motivieren auch in diesen schweren Zeiten die Freundlichkeit zu wahren.

Deutlich distanzieren sollten wir uns aber alle vom "Klatsch und Tratsch" im Dorf und im Nettomarkt. Eine Bevorzugung von Patienten, die "nächste Woche in den Urlaub wollen" gibt es bei uns definitiv nicht.

Es kommt zu Verwerfungen in der Warteliste, da die Impfstoffe von Astra und Johnson & Johnson von vielen Patienten mitunter nicht gewünscht sind.

Florian Lobsien

Ärzte sind klasse - Empfang ist grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Bei Dr. Lobsien bin ich in den richtigen Händen. Bei meinen Krankeitsbereichen hatte er jedesmal die richtige Diagnose und Weiterempfehlung zu Fachärzten. Selbst bei einer heiklen Sache informierte er mich sofort , nahm mir durch Aufklärung die Angst und unterstützte mich in den weiteren Vorgehensmaßnahmen.Danke Doc

Ein Arzt, dem seine Patienten wichtig sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Sowohl Herr Lobsien, als auch die anderen Ärztinnen der Praxis sind sehr nett.
Die Wartezeiten innerhalb der Sprechstundenzeiten sind in Ordnung und ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen..

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Meine gesamte Familie ist seit wir in Uphusen wohnen bei Herrn Lobsien in Behandlung und wir fühlen uns nach wie vor in sehr guten Händen. Er und seine Kolleginnen sind fachlich äußerst kompetent und immer freundlich und zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Ein großartiger Arzt und ein erstklassiger Diagnostiker! Dr. Lobsien konnte mir bei meinem Krankheitsfall sofort helfen, und bereits nach kurzer Zeit ging es mir wieder gut.
Ich kann Dr. Lobsien uneingeschränkt empfehlen, und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Dr. Lobsien ist schon etliche Jahre mein Hausarzt und das habe ich bisher auch nicht bereut. Fachlich kompetent und auch immer sehr nett. Das trifft aber eigentlich auch aufs ganze Team zu.

Fachlich kompetent und sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Ich kann auch über meinen letzten Beusch nur Positives berichten. Bisher habe ich noch keinen Arzt erlebt, der dermaßen freundlich und zuvorkommend war. Er ist total unkompliziert im Umgang und gibt mir stets das Gefühl, ein ehrlich wertgeschätzter Patient zu sein. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Wie immer sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Bewertung kurz und schmerzlos...
Super Praxis.
Manchmal wartet man auch länger, aber das stört weder mich noch meinen Mann,
denn wir wissen auch für uns nimmt sich der Arzt Zeit wenn man mal ein anderes Problem hat.
Herr lobsien hat immer ein offenes Ohr .wir kommen extra aus dem Nachbarort zu ihm

Der beste Arzt seit Langem • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Lobsien Dr.med. Kathinka Reller und Julia Grünefeld

Nimmt sich Zeit,ist total gründlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Bisher waren alle diagnosen und Therapien richtig.Er ist dabei auch noch Mensch und kein bischen arrogant!!!

Super Doc!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert