Dr. med. Regina Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Schulz?

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Wir sind in der Praxis Dr. Schulz & Dr. Gerling seit über 3 Jahren in der Betreuung. Das gesamte Team macht einen hervorragenden Job. Meine Frau und ich fühlen uns zu jedem Besuch rundum fair und nachhaltig beraten. Gerade in Notsituationen zeigt sich aus meiner Sicht, wie gut ein Team Funktioniert und was man letztendlich an seiner Kinderärztin / Kinderarzt hat. Hier sitzt wirklich jeder Handgriff, von der Telefonischen Annahme, über die kurzfristige Terminierung bis zur Diagnose. Alle sind aufeinander eingestimmt und arbeiten Hand in Hand. Dafür möchte ich Ihnen ein großes Dankeschön aussprechen. Wir sind sehr gerne in der Praxis Schulz & Gerling.

Hier passt einfach alles in perfektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Aufgrund des Verdachts einer genetischen Erkrankung unseres Sohnes betreute uns Frau Dr. Schulz in ihrem Fachgebiet der med. Genetik. Wir wurden über den gesamten Untersuchungs- und Auswertungszeitraum sehr kompetent und einfühlsam von beiden Ärzten, Frau Dr. Schulz und Herrn Dr. Gerling, betreut. Alle Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet und beide Ärzte konnten uns, u. a. auch durch ihre positive Art, viele Ängste nehmen.
Wir sind dankbar mit unserem Sohn in dieser Praxis zu sein.

Sehr kompetente, freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Wir sind sehr zufrieden mit unsere Kinderärztin (Dr. Regina Schulz) die Krankheit unsere Kinder wurde sehr schnell Diagnoseiert ... wenn sie nicht wäre Herren wir mit unsere Kindern noch bei ganz viele andere Ärzte gewesen und hätten immer noch nicht gewusst was unsere Kinder überhaupt haben ... sind einfach froh die Frau Dr. Schulz zu haben .

Dr regina Schulz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Wir sind seit 6 Jahren in der Praxis und ich bin sehr zufrieden. Sie hat uns schon sehr viel geholfen und nimmt sich viel Zeit für uns. Meine 2 Kinder gehen richtig gerne zu ihr und freuen sich schon auf das Spielen im Wartezimmer. So ist die Wartezeit auch kein Problem und bis jetzt habe ich auch sofort einen Termin bekommen wenn ich morgens angerufen habe. Das habe ich von anderen Ärzten schon anders gehört. Ich kann Sie jedem anderen ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Sehr gute Kinderärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Wir sind seit 18 Jahren mit unserem behinderten Sohn bei Frau Dr. in Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Frau Dr. hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und begleitet uns sehr gut. Sie Kommunikation mit vielen Fachärzten klappt sehr gut. Wir werden immer sehr gut über Behandlungen und Diagnosen informiert und aufgeklärt. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr gut organisiert, hilfsbereit und fleißig.

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis Dr.Schulz&Dr.Gerling und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.Es gibt immer alternative Therapien und therapeutische Maßnahmen, wenn der Patient dies braucht. Ein offenes Ohr und ein guter Ratschlag ist in der Praxis selbstverständlich.Frau Dr.Schulz nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und ihre Eltern öfters sogar in ihrer Mittagspause. Nur weiterzuempfehlen!!! Das Wartezimmer ist mit Spielsachen nicht überfüllt, was bei einem Kinderarzt lobenswert ist, denn man möchte nicht, dass Kinder die Gegenstände anfassen, die vielleicht vorher von Kindern mit ansteckenden Krankheiten benutzt und noch nicht desinfiziert wurden.

Zufriedenheit seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Ich habe mich mit meinen Kindern nie besser aufgehoben gefühlt als in dieser Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gehen toll mit den Kindern um und eine bessere Ärztin als Frau Doktor habe ich noch nicht erlebt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt jedes "Zipperlein" ernst und ist hoch engagiert und kompetent!!!

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Wurde nun das dritte Mal auf den ärztlichen Notdienst am Nachmittag verwiesen. (Habe morgens um 8:00 Uhr angerufen)
Daher Wechsel ich nun die Praxis.
Fr. Dr. Schulz ist allerdings sehr nett und auch sehr kompetent. Daher tut mir der Wechsel unendlich leid. Die Arzthelferinnen sind unflexibel, einige unfreundlich und kurz angebunden (daher sind sie doch der erste Kontakt auch für's Kind)
Ich bedauere meine Entscheidung, da alle U-Untersuchungen super verliefen, genau wie die Impftermine. Nur leider nicht im akuten Krankheitsfall.

Keine Akutbehandlungen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Schulz und Burkhard Gerling

Es heißt zwar \"Never change a winning team\", aber es wurde irgendwie immer schwieriger, bei unserer \"alten\" Kinderärztin im Sinne von wartezeiten was zu werden, nach Umzug kam noch eine lange Anfahrt hinzu. Also entschieden wir uns, eine neue Praxis auszuprobieren - und sind gleich bei der richtigen Praxis (Schulz & Gerling) gelandet.
Hier sind freundliche Ärzte mit Gespür für Kinder, Zeit zum Zuhören und zur Anamnese und dabei hochkompetent.
Perfekt!

So wünscht man sich eine Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben