Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Goethestr. 3, Achim

Dr. med. Andreas Mahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt ist für mich einfach klasse.
Mehr kann man sich nicht wünschen.
Jeder hat da sicherlich seine eigene Meinung,
aber ich für mich bin sehr zufrieden.

Einfach TOP !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach dem ich bei 14 Neurologen in Bremen angerufen hatte war ich froh auf mein Anliegen hier schnell einen Termin zu finden. Man hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht

Zuverlässig und Termin Vergabe sehr schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Schon von den Mitarbeiterinnen wurde ich sehr freundlich begrüßt und konnte direkt im Wartezimmer Platz nehmen. Das Wartezimmmer und die Praxis im allgemeinen sind sehr frisch und luftig eingerichtet, sehr hell und einladend. Dr. Mahler war sehr freundlich und kompetent, hat mich vor allen Dingen ausreden lassen und mir gut zugehört ! Es wurden verschiedene, intensive Untersuchungen veranlasst. Die Mitarbeiterin, die die Untersuchungen vornahm, war sehr freundlich, geduldig und hat mir alle meine Fragen präzise beantwortet. Ich verließ die Praxis mit dem guten Gefühl, dass man sich um mich kümmerte, und man nicht nur eine "Nummer" unter vielen war, die schnell abgehandelt werden musste.
Dr. Mahler uns sein Team sind sehr zu empfehlen !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die fachliche Kompetenz und Empathie überzeugt mich bei diesem Arzt schon seit vielen Jahren.
Aus diesen Gründen "verfolge" ich diesen Arzt nun auch schon länger aus Bremen kommend sehr gerne bis nach Achim. Bitte weiter so....

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt, darüber hinaus sehr empathisch !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit fast 20 Jahren ms Patient, bis heute sehr zufriedener Kunde

Perfekter Arzt beims • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Mahler und nach wie vor sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Für mich der allerbeste kompetenteste Neurologe.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam in die Praxis Dr. Mahler im Jahre 2013 mit sehr starken psychischen Problemen,neben der medikamentösen dauerhaften Behandlung, nehme ich auch die psychotherapeutische Behandlung bis heute in Anspruch und bin vollkommen zufrieden. Das Praxisteam arbeitet Mittlerweile sehr professionell .
Sehr gute Praxis nur zu empfehlen.

In schwieriger Notlage sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Mahler und erlaube mir am heutigen Tag eine Bewertung abzugeben. Ich habe mir ebenfalls erlaubt, ältere Beiträge zu lesen. Die erfreulichen, denen ich mich in den folgenden Sätzen noch anschließen werde und Beiträge, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Dies zeigt mir jedoch wieder, dass die Wahrnehmung des Menschen unterschiedlich ist. Dies geschieht sicher nach Gefühlslage, Erkrankung und Störung jedes einzelnen Menschen. Wer hier wie doll erkrankt ist (ich gehöre auch dazu), spielt jedoch bei der Bewertung keine Rolle. Ich möchte jedoch kurz erwähnen, dass Dr. Mahler sicher kein Zauberer ist, der über magische Kräfte verfügt und im Nu für Gesundheit sorgen kann. Wer diese Erwartungen hat, dem empfehle ich eine Buchhandlung im gleichen Ort, mit einer umfangreichen Auswahl an Fantasy Büchern.
Dr. Mahler wurde mir mehrmals empfohlen und explizit von einem anderen Mediziner als "die beste Praxis im neurologischen Fachgebiet des Landkreises" bezeichnet. Als Verdenerin unternahm ich den Versuch, einen Termin in dieser Praxis zu erhalten. Die freundliche Stimme der Sprechstundenhilfe gab mir zeitnah einen Termin. Wie sich später herausstellte, gab es drei freundliche Stimmen, die mir begegneten. Nicht weil ich etwa an einer Schizophrenie leide und mehrere Stimmen höre, sondern weil die Praxis gleich über drei freundliche Arzthelferinnen verfügt, die den Patienten souverän begegnen!
Dr. Mahler nehme ich ebenfalls als einen sehr freundlichen, emphatischen und fachlich kompetenten Arzt wahr, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mitfühlend ist. Er klärt die Patienten genauestens über ihre Erkrankung auf und geht mit ihnen weitere Behandlungsmaßnahmen durch.
Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und bin davon fest überzeugt, dass ich bei Dr. Mahler bestens aufgehoben bin! Die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Fachkräfte innerhalb der Praxis, empfinde ich als großartig! Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!!

Ein freundlicher und kompetenter Neurologe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mahler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war sehr zufrieden . Nicht so ein grießgremiger Arzt wie sonst welche.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben