Dorothea Hebebrand muss Ihre Anfrage annehmen

29,75 €

Am Meyerhof 7, Scheeßel

Wenn Sie sich im Spiegel betrachten wie man das als moderner und ästhetisch bewusster Mensch einfach tut: Gibt es Aspekte an der Erscheinung Ihres ...

Mein Leistungsspektrum als Plastisch-Ästhetische Fachärztin setzt auf drei wichtigen Schwerpunkten auf. Diese darf ich Ihnen anschließend kurz besc...

Für die Optimierung und effektvolle Akzentuierung Ihres Äußeren kann ich als qualifizierte Fachärztin aus einer Fülle bewährter Ästhetischer Maßnah...

Warum zu mir?

Um meine heutige Tätigkeit als Fachärztin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie auszuüben musste ich die umfassende mehrjährige Weiterbildung durchla...

Meine Praxis und mein Team

Meine patientenorientierte Beratung und das vielseitige Spektrum meiner Behandlungen können Sie in der angenehmen entspannten Atmosphäre des MEYBRA...

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Mey-Bramnd GmbH Prof.Dr.med. Detlev Hebebrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Eine super fachlich kompetente Ärztin,bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen .

Ich bin jetzt schon viele Jahre dort und habe durch Botox und Hyaluron einige Jahre geschenkt bekommen. Dank Frau Dr. Hebebrand sieht es immer natürlich aus. Auch direkt nach jeder Behandlung kann man sich sehen lassen, weil die Spritzen so professionell gesetzt werden, dass blaue Flecken und Schwellungen ausbleiben. Danke!

In den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, umfangreiche und individuelle Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf Patienten ein, sehr freundlich und empathisch, individuelle Terminwünsche wurden berücksichtigt
med. Nachsorge war gesichert

TOP Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine fachlich kompetente Ärztin, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hebebrand nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden und sehr gut beraten.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Ergebnisse einfach fantastisch

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin!
Sehr sympathisch und freundlich!
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir Botox in Zornfalte spritzen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Dr. med. Hebebrand ist super nett und hat mir auch meine Angst vor den Spritzen genommen. Ich würde es bei Ihr immer wieder machen lassen.

Super sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hebebrand ist nicht nur überaus sympathisch, sondern auch eine tolle Ärztin, die den Patienten gut informiert/aufklärt. Ich hatte vom ersten Moment an absolutes Vertrauen zu ihr und bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Ich empfehle Frau Dr. Hebebrand und das nette Team gerne uneingeschränkt weiter.

Uneingeschränktes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr ängstlich, habe mich aber durch kompetente Erklärungen und Verständnis, sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin glücklich über meine Entscheidung! Die fürsorgliche Betreuung war berührend!

Ruhige und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin spritzen gehören einer Vergangenheit an super Gespräche sie macht mich einfach wieder glücklich.Kann ich nur empfehlen weil ich auch schon andere Erfahrungen gesammelt habe.

Falten und Botox • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert