Dr. Hebebrand
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Hebebrand
Dr. Hebebrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hebebrand oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hebebrand ist unter den Top5:

· Ärzte in Achim (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Achim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hebebrand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dorothea Hebebrand

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Handchirurgie, Notfallmedizin

Bierdener Mühle 2
28832 Achim

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hebebrand hinterlegt. Sind Sie Dr. Hebebrand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wenn Sie sich im Spiegel betrachten, wie man das als moderner und ästhetisch bewusster Mensch einfach tut: Gibt es Aspekte an der Erscheinung Ihres Gesichts oder Ihres Körpers, die Sie stören? Vielleicht missfällt Ihnen Manches schon seit Langem. Vielleicht ist manch Anderes erst in letzter Zeit infolge des normalen Älterwerdens entstanden.

Mein Leistungsspektrum als Plastisch-Ästhetische Fachärztin setzt auf drei wichtigen Schwerpunkten auf. Diese darf ich Ihnen anschließend kurz beschreiben. Für all Ihre diesbezüglichen Fragen stehe ich gerne bereit.

1. Faltentherapie
  2. Ästhetische Operationen
  3. Lasertherapie

Für die Optimierung und effektvolle Akzentuierung Ihres Äußeren kann ich als qualifizierte Fachärztin aus einer Fülle bewährter Ästhetischer Maßnahmen und Plastischer Eingriffe die beste Behandlung auswählen. Einige Optionen aus diesem anspruchsvollen Feld der Möglichkeiten stelle ich Ihnen im Folgenden vor:

1. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure
  2. Lasertherapie
  3. Narbenbehandlung
  4. Mikrodermabrasion

Um meine heutige Tätigkeit als Fachärztin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie auszuüben, musste ich die umfassende, mehrjährige Weiterbildung durchlaufen. Als Grundlage dafür hatte ich mir neben meinem Studium der Humanmedizin bereits die Qualifikation als Fachärztin für Allgemeinmedizin erworben. Außerdem war ich über längere Zeiträume hinweg als Notärztin tätig.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine patientenorientierte Beratung und das vielseitige Spektrum meiner Behandlungen können Sie in der angenehmen, entspannten Atmosphäre des MEYBRAND Instituts jederzeit gerne in Anspruch nehmen. Sie finden uns unter der Adresse Bierdener Mühle 2 in Achim bei Bremen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hebebrand

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränktes Vertrauen

Frau Dr. Hebebrand ist nicht nur überaus sympathisch, sondern auch eine tolle Ärztin, die den Patienten gut informiert/aufklärt. Ich hatte vom ersten Moment an absolutes Vertrauen zu ihr und bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Ich empfehle Frau Dr. Hebebrand und das nette Team gerne uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige und empathische Ärztin

Ich bin sehr ängstlich, habe mich aber durch kompetente Erklärungen und Verständnis, sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin glücklich über meine Entscheidung! Die fürsorgliche Betreuung war berührend!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falten und Botox

Eine super Ärztin spritzen gehören einer Vergangenheit an super Gespräche sie macht mich einfach wieder glücklich.Kann ich nur empfehlen weil ich auch schon andere Erfahrungen gesammelt habe."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fillerbehandlung

sehr nette Helferin, Praxis mit Stil, da fühlt man sich direkt gut aufgehiben. Kompetente Beratung von Frau Dr. Hebebrand :D sehr angenehme schmerzfreie Behandlung und hinterher keinen Bluterguss etc. Also im großen und ganzen sehr zufrieden. Kann Frau Dr. Hebebrand nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Kompetent und freundlich

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Frau Dr. Hebebrand zeigt sich interessiert an den individuellen Belangen. Schnell wird deutlich, dass ihre Beratung von viel Erfahrung und Kompetenz getragen wird. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und die Ergebnisse sprechen für sich. Mag der Preis höher als bei anderen Dermatologen o.ä. liegen, Frau Hebebrand ist die Zufriedenheit der ‚ Patientinnen‘ absolut wichtig. Daher unbedingt den angebotenen Termin zur Kontrolle nutzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hebebrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hebebrand.
gute Parkplatzsituation