Top-Städte in Niedersachsen

Prof. Dr. Hebebrand

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Bierdener Mühle 2, 28832 Achim

Mein Name ist Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meinem Schönheitsinstitut Meybrand biete ich Ihnen zahlreiche ästhetische Behandlungen an. Außerdem bin ich als Chefarzt in der Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie sowie Handchirurgie am Diakonieklinikum Rotenburg für Sie da.

Meybrand vereint die Expertise von Spezialisten aus Plastischer und Ästhetischer Chirurgie sowie Pharmazie. Dadurch können wir die modernen Möglichkeiten von Medizin und Kosmetik optimal ausschöpfen und Ihnen eine objektive Beratung bieten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept, das Ihnen die Wahl aus allen ästhetischen Disziplinen ermöglicht. Viel Zeit für unsere Patienten, Freundlichkeit und Ruhe zeichnen uns ebenso aus wie hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Wir arbeiten mit Liebe zum Detail und möchten Ihnen bestmöglich auf dem Weg zu einem glücklichen Selbstverständnis helfen. In unseren modernen Räumlichkeiten bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an nichtinvasiven Behandlungen an, zum Beispiel Faltentherapie mit Botox, Fillern, Microdermabrasion, Lasertherapie oder Kryolipolyse. Chirurgische Eingriffe führen wir direkt in der Aller-Weser Klinik oder bei speziellen Bedingungen auch in der Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie sowie Handchirurgie am Diakonieklinikum Rotenburg durch. Gerne berate ich Sie ausführlich zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten – vereinbaren Sie doch einmal einen Termin.

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Hebebrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Hebebrand.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 10.01.2020

Krampfadern - Langzeitergebnisse nach dem Venenkleber

In vielen Veröffentlichungen, die sich mit dem Thema Krampfadern befassen, wird gerne darauf hingewiesen, dass keine Langzeitergebnisse für den Venenkleber als sanfte Krampfadertherapie ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2020
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.01.2020

Phlebologie: Erkrankungen der Venen, Arterien & Lymphe

Venenerkrankungen sind in Deutschland weit verbreitet. Circa ein Drittel der Bevölkerung ist von klinisch relevanten Veränderungen betroffen. Die Diagnose wird in einer körperlichen und ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2020
von Dr. med. Jörg Fuchs