Praxis

Dr. med. vet. Manfred Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04297 1..... Nummer anzeigen
04297 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Manfred Heine?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Sehr kompetent und freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Unsere ältere Hündin musste leider bereits mehrere male operiert werden, da sie Tumoren hatte. Das hat jedes mal Dr. Heine gemacht, worüber wir sehr froh waren. Er hat eine sehr nette, freundliche und vor allem ruhige Art, was Tier und Mensch gut tut, vor allem in solchen angstbesetzten Situationen. Außerdem erklärt er vor-sowie nach der Behandlung alles ganz genau und man fühlt sich nicht irgendwie schnell "abgefertigt". Das hat auch sehr gut getan. Toll ist auch, dass er nicht dieses arrogante Doktoren-Getue an sich hat, sondern durch Freundlichkeit und Sympathie sein Können als solcher nochmal unterstreicht.
Auch von vielen anderen Tierhalten habe ich nur Gutes über ihn gehört und sowieso hat die gesamte Tierklinik einen super Ruf, egal wo man hinhört (und das ist jetzt nicht übertrieben....!). Daher schließen wir uns dem gerne uneingeschränkt an, vielen Dank an ihn, und auch an sein gesamtes Team, diese super Erfahrungen haben wir von der Anmeldung bis hin zu Abholung komplett machen dürfen.
Millie und ihre Menschen wünschen frohe Weihnachten!

Alle OP`s super verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ein Tierazt, dem wir unseren Hund auch bei größeren Eingriffen bedenkenlos anvertrauen würden.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

War mit meinem Hund bei Dr Heine.Er hat sich sehr viel Zeit für den Hund genommen,mir auch gleich gesagt das er leider nichts mehr tun kann ,da es leider ein bösartiger tumor war.er wartete jedoch mit mir auf das Ergebnis der proben ab,als letzte Option,falls es nicht bösartig ist,meinen Hund doch zu operieren.leider bestätigte sich seine Aussage,und es war ein bösartiger tumor.bei der Probenentnahme aus dem Darm war er sehr vorsichtig,mein Hund hatte keinerlei schmerzen gehabt.Herr Heine war sehr einfühlsam,als er mir diese schreckliche Nachricht übermitteln musste.Er behielt auch recht was die Lebenserwartung meines Hundes betraf,sodass ich mir keine illusion mache.
Praxis oder Klinik sind sehr sauber,personal sehr sehr freundlich.Wartezeit kurz bis gar nicht.
Kann diesen Arzt empfehlen,auch wenn nichts mehr getan werden konnte,dies konnte aber leider niemand mehr. . .

kompetenter und einfühlsamer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Als unsere beiden Tiere (Kater und Kätzin) erkrankten, übernahm Frau Dr. Andrea Heine zunächst die Erstversorgung - wie in der Vergangenheit mit Umsicht und Engagement. Doch die Erkrankung war dann doch mit dem stationären Aufenthalt zunächst beider Tiere verbunden, die Herr Dr. Manfred Heine initiierte.
Unsere Kätzin hatte eine Infektion erwischt, den Kater auch, zudem hatte aus unerfindlichen Gründen sein Darm die Tätigkeit eingestellt. Dass der Verlauf so dramatisch werden würde und er mit dem Leben ringen müsste, ahnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht.
Herr Dr. Heine hat nichts unversucht gelassen, sofort auf veränderte Gegebenheiten reagiert, diverse Untersuchungen unternommen, doch an einer OP ging kein Weg vorbei. Die Ursache musste gefunden werden.
Es hat noch ein wenig gedauert, bis der kleine Mann nach Hause durfte, um sich dort in gewohnter Umgebung mit all seinen Lieben regenerieren zu können.

Wir sagen von ganzem Herzen Danke für die Entscheidung der stationären Aufnahme, für die Behandlung, für das Engagement von Herrn Dr. Heine über das normale Maß hinaus, doch auch für die mutmachenden Worte, als bei uns kaum noch Hoffnung vorhanden war. Wir sind sicher, dass all das dazu beigetragen hat, dass unser geliebter Kater heute wieder wie vor der Erkrankung ist, leben darf und das noch hoffentlich viele Jahre tun wird.

Wenn wir - was wir nie hoffen, jemals mit einem unserer Tiere wieder in solch einer misslichen Situation sein sollten, wird es immer Dr. Heine sein, der aufgesucht wird.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die lieben Tierarzthelfer(innen), die mit uns gebangt, aber auch gehofft haben und nach Heimkehr nicht müde wurden, immer wieder nach dem Befinden vom Kater zu fragen. Und ein ganz besonderer Dank geht an die liebe Tierärztin im Team, die nicht nur unseren Kater, sondern auch uns Menschen "versorgt" hat.

Noch einmal, vielen Dank, wir werden das nicht vergessen, lieber Dr. Heine. ;-)

Erfahrener, kompetenter und menschlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Am Freitag, 08.03.2013 mussten wir zu Ihnen in die Tierklinik, da unser Benno eine Magen-Darm-Erkrankung mit starken Krämpfen hatte, so dass er nicht mehr aufstehen konnte. Über die schnelle Hilfe, die Unterstützung und die freundliche Art haben wir uns sehr gefreut und haben uns dort sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder (wenn es sein muss ;-) )

\"Sofortige Hilfe bei unserem Benno\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Unser Hund hatte eine schmerzhafte Umfangerweiterung am Enddarm die durch 3!!! vorher behandelnde Tierärzten nicht erkannt und behandelt wurde.Dr. Heine hat in einer OP rektal das betroffene Gewebe enfernt.Unser Hund hat die Op gut überstanden. Das gesammte Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam- die Klinik top ausgestattet. Service perfekt.Wären wir dort nur gleich hingegangen! Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls absolut ok!

Ein Super TA der auch vor schwierigen Fällen nicht zurückschreckt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Herr Dr. Heine ist ein sehr erfahrener Tierarzt, der durch seine hohe Fachkenntniss brilliert. Herr Dr. Heine arbeitet sehr effinzient und hochprofessionell.
Dabei hat der Tierbesitzter genug Raum Fragen zu stellen.
Alternativbehandlungen stellt Herr Dr. Heine vor.

Das gesamte Team der Tierklinik in Achim ist sehr serviceorientiert (Notfallbehandlungen außerhalb der Sprechstunden; zu jeder Zeit kompetente freundliche Beratung; Rückruf vom Tierarzt innerhalb von 10 Minuten)

Unsere Katze hatte eine komplizierte Fraktur der Hüfte mit fachfolgenden Erkrankungen.
Noch nie habe ich eine derat gute Betreuung erlebt wie in dieser Klinik.

Daher kann ich Herrn Dr. Heine und sein Team der Tierklinik Achim dringend weiter empfehlen.

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Absolut liebevoller Umgang mit den Patienten; kompetente und verständliche Beantwortung von Fragen; sehr nette und freundliche Atmosphäre; technisch sehr gut ausgestattete Praxis; telefonischer Rückruf bei Problemen; sehr gewissenhafte Behandlung am Tier- sprich: Dr. Heine ist für mich persönlich uneingeschränkt empfehlenswert!

Dr. Heine ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Super nette Beratung, sogar mit Rückruf.
Genaue Info über die Probleme und alternative Behandlungsvorschläge zur Auswahl.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter. (7 Katzen-Familie)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen