154 Aufrufe

Dr. med. dent. Frederik Schumann

Zahnarzt

Meislahnstr. 428832 Achim
Sind Sie Dr. med. dent. Frederik Schumann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin Achim Dr. Timm Anneken und Dr. Frederik Schumann

30.10.2021

Mein Arzt des Vertrauens!

Herr Dr. Schumann ist nach langer Zahnarztsuche mein Arzt der Wahl. Als Privatpatient hatte ich oft das Gefühl, es wird nicht im Sinne meiner Gesundheit sondern im Umsatz für den Zahnarzt gedacht. Das Gefühl habe ich hier nicht. Herr Dr. Schumann hat sich viel Zeit genommen, mir jeden einzelnen Schritt der Behandlung zu erläutern und sinnvoll für meine Genesung zu gestalten. Auch meine die Kritik zu den Parkplätzen wurde ernst genommen und die Situation hat sich deutlich gebessert.

28.10.2021

Ein ganz toller Zahnarzt!

Dr. Schumann macht seine Arbeit richtig gut. Er ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit, erklärt genau was er warum tut. Das hilft sehr, wenn man vielleicht ein wenig nervös auf dem Zahnarztstuhl ist. Die Arzthelferinnen sind auch alle super-toll, so kommt man tatsächlich gerne her, auch wenn ein Zahnarztbesuch eigentlich nicht so toll ist :)

Profilaufrufe154
Letzte Aktualisierung20.10.2021

Dr. med. dent. Frederik Schumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?