Dr. Anneken
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Anneken
Dr. Anneken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Anneken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Anneken ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Achim (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Achim (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Achim (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Timm Anneken

Zahnarzt

Meislahnstr. 4
28832 Achim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anneken hinterlegt. Sind Sie Dr. Anneken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anneken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anneken.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.11.2017

Kompetenter vertauensvoller Zahnarzt

Eine gute Beratung,kompetente Behandlung,nettes Vertrauensverhältnis,sehr freundliches ,mit fachlichen Hintergrund geschultes Personal,moderne Praxis.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe / PZR

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Parodontitisbehandlung
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Füllungen
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Anneken

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter vertauensvoller Zahnarzt

Eine gute Beratung,kompetente Behandlung,nettes Vertrauensverhältnis,sehr freundliches ,mit fachlichen Hintergrund geschultes Personal,moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Freundlich und sehr kompetent

Alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Kompetenter, sehr guter und sehr freundlicher Arzt, liebes freundliches Team

Super freundliches Praxis Team, moderne Praxis Dr. Anneken ist ein toller Zahnarzt - kompetent -erfahren -sehr freundlich -vorsichtig Gehe dort sehr gerne hin"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Nach der Renovierung helle, freundliche und gut ausgestattete Praxis. Das gesamte Praxisteam ist wie eh und je nett, freundlich und kompetent."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 26.03.2018

Angstpatienten in der Zahnarztpraxis: Worauf es bei der Behandlung ankommt

Hand aufs Herz: Wirklich gerne gehen wohl die wenigsten Menschen zum Zahnarzt. Gesellen sich zu diesem leicht flauen Gefühl in der Magengegend jedoch weitere Symptome wie zittrige Hände, ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel