Obernstr. 80, Achim

Claas Schriefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Sind Sie Claas Schriefer?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Hervorragende Betreuung, hohe soziale Kompetenz des gesamten Teams, sehr nachsichtig und letztendlich ein Meisterwerk für mich erschaffen! Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen und mich zu bedanken für dieses Gefühl von Zufriedenheit und wunderschönen Zähnen!!!

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Wartezeit auf einen Termin etwas länger. Dafür Wartezeit in der Praxis sehr kurz. Herr Schriefer hat sich viel Zeit genommen und die sehr umfangreiche Behandlung war sehr gut. Das Team auch freundlich. Zudem habe ich durch den Zahnarztwechsel einiges an Geld sparen können, das Ergebnis gut. Werde weiter dort in Behandlung bleiben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Guter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, aber Terminplanung ist nicht akzeptabel

Guter Arzt, aber Terminplanung nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Ich hatte früher immer ein etwas mulmiges Gefühl wenn ich zum Zahnarzt musste. Aber das ist mittlerweile verflogen.
Herr Schriefer nimmt sich immer sehr viel Zeit alles genau zu erklären und zu zeigen was gemacht werden muss, nennt Möglichkeiten und Alternativen und gibt Empfehlungen.
Das schöne ist auch das er einem keinen Druck macht. Bei meinen früheren Zahnärzten wurde oft von oberen herab bestimmt was wie gemacht wird und dannn mit der Angst gespielt um mich zu ganz bestimmten Behandlungen zu drängen. Das ist dort gar nicht der Fall. Man versteht was los ist und entscheidet selbst. Es fühlt sich eher an wie ein Zusammenarbeiten an den Problemen.
Ich gehe mittlerweile mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt und kann Herrn Schriefer nur jedem weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Ich habe vor einem Jahr den Zahnarzt gewechselt und habe es nicht bereut.
Das Team ist stehts nett und freundlich. Tolle Praxis.

Super Team. Kaum Wartezeit. Sehr Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Ich bin immer wieder erstaunt wie freundlich das ganze Praxisteam ist und wie kurz die Wartezeit ist,auf einen Termin. Auch im Wartezimmer musste ich nie lange warten. Sehr guter Zahnarzt für Wurzelbehandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.

Sehr freundliches Team,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Das ausführliche Erstgespräch beim Kontrolltermin bildete die wichtigste Basis für mich. Ich bin sensibel - doch hier war alles in Ordnung. Meine Wünsche bezüglich weiterer Behandlungen wurden besprochen und eingehend erörtert. Die Praxisräume selbst sind ordentlich und gepflegt. Die Helferin/nen waren zuvorkommend und freundlich. Rundum kann ich diese Praxis bedenkenlos empfehlen.

Arzt und Team TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Schriefer gekommen und war sehr angenehm überrascht. Er hat sich viel Zeit für die Erstberatung genommen, obwohl ich mit nicht seine Patientin zu diesem Zeitpunkt war.Kurze Wartezeiten und überaus gründliches behandeln und Nachsorge. Bin sehr zufrieden, auch sehr gutes Preis- Leistungsangebot, habe dadurch viel Geld gespart. Gerne wieder.

Positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Bisher hatte ich immer nur gute Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht,
aber diesen Arzt kann ich nicht empfehlen, ich habe dort schlechte
Erfahrungen gemacht.

Mein Zahnersatz fühlt sich, auch nach der Nachbesserung durch den Zahnarzt noch so an, als ob er nicht passt.

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen und der Zahnarzt
wirkte auf mich auch ziemlich kritikresistent.
Ich hatte das Gefühl, dass man mir einreden möchte, dass ich mir die Beschwerden nur einbilde.
Daher habe ich das Vertrauen in diesen Arzt soweit verloren, dass ich mich
dort nicht mehr behandeln lasse.

Ich fühlte mich auch nicht ausreichend und umfassend aufgeklärt.
Mein Eindruck war, dass mit mir vor allem möglichst viel Geld verdient werden soll.

Das Positive was ich sagen kann, ist, dass die Zahnarztassistentin sehr freundlich war.

Den Zahnarzt fand ich erst freundlich, aber sobald ich etwas bemängelt hatte, unfreundlich und uneinsichtig.

Bisher hatte ich nie, auch als Kind nicht, Angst vor dem Zahnarztbesuch.
Jetzt hab ich sie.

Claas Schriefer

Sie haben den Vorwurf der fehlenden Aufklärung auch schon gegenüber der Zahnärztekammer Niedersachsen vorgebracht. Nachdem die Kammer Ihnen mitgeteilt hat, dass Ihre Auffassung falsch ist, wiederholen Sie nun denselben – unzutreffenden – Vorwurf bei Jameda. Ich bedauere sehr, dass Sie dieses Thema offenbar nicht loslässt und wünsche Ihnen für Ihre weitere Behandlung alles Gute.

Ich habe dort schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Schriefer Zahnarzt

Die Begrüßung ist immer sehr freundlich, auch während eventueller Wartezeiten hat man nicht das Gefühl vergessen zu werden. Termine werden relativ zeitnah vergeben. Beratungen und Behandlungsgespräche sind sehr ausführlich. Die Behandlungen selbst werden genau den nötigen Anforderungen des Patienten ( Angst- und Schmerzpatient ) angepasst.
Gehe weiterhin nur sehr ungern zum Zahnarzt , aber wenn es dann schon sein muss ( und das muss leider ab und an ) dann auf jeden Fall zum SCHRIEFER-TEAM

Freundliches junges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben