Praxis

Praxis Dr.med.dent. Henning Pauls Zahnarzt
Verdener Str. 5, Uesen , Achim

Dr. med. dent. Henning Pauls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Verdener Str. 5, Achim

Praxis Dr.med.dent. Henning Pauls Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Pauls Zahnarzt

Der Vorgänger bot gutes Handwerk, hatte immer Recht und schimpfte über die Abrechnungsregeln. Er kam morgens unpünktlich, alle Parkplätze waren besetzt und es gab längere Wartezeiten. Unter der neuen Leitung steht der Patient und Wertschätzung für das gesamte Team im Mittelpunkt. Durch die Termintreue sind die Wartezeiten kurz und Parkplätze vor dem Haus frei.

Freundlich, kompetent, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Pauls Zahnarzt

Hier ist man gut aufgehoben. Sehr nette Helferinnen und ein guter Zahnarzt. Umsichtig und sehr genau in seinen Arbeiten. Gute Beratung in jeder Hinsicht. Ein großes Plus, der Zahntechniker ist mit im Haus und kann so auf kurzem Wege arbeiten.
Kurze Wartezeiten. Termine werden gut gelegt und eingehalten. Sicher auch für Angstpatienten zu empfehlen. Der Arzt ist noch Verhältnismäßig Jung- Somit noch lange im Dienst und ein Wechsel in den nächste Jahren recht unwahrscheinlich. Zum Glück. Die Kollegin die dort Praktiziert kenne ich nicht. Somit kann ich da nichts sage. Ich denke aber das die Behandlung ebenso gut sein dürfte.

Absolut beste und Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Pauls Zahnarzt

Ich hatte früher große Angst vor Zahnarztbesuchen, da früher auch einige Behandlungsfehler bei mir gemacht wurden. Bei Dr. Pauls wurde ich gründlich über jeden Behandlungsschritt und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Das gesamte Personal ist freundlich und die Praxis ist sehr modern eingerichtet.

Keine Angst mehr vom Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Pauls Zahnarzt

Ich hatte das Gefühl ich spreche mit einem Freund!Er ist super sympatisch hat mir lange alles genau erklärt und ich fühlte mich (61)das erste Mal richtig wohl bei einem Zahnarzt.Die Helferin war auch sehr einfühlsam und den Zahnstein hat sie richtig vorsichtig und sauber entfernt!Freue mich das erste Mal im Leben auf meinen nächsten Besuch.Das Labor ist unten im Haus ,was für mich auch sehr wichtig ist!!Alles in allem ..ich bin sehr sehr zufrieden und werde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!!

einfach nur 10sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Pauls Zahnarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen