Dr. med. dent. Thomas Haack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Haack?

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt Andere

Das Team ist sehr freundlich und erscheint in jeder Hinsicht kompetent. Es werden keine aus medizinischer oder ästhetischer Sicht unnötigen Behandlungen empfohlen. Sehr gute Beratung und Aufklärung zu den durchgeführten Behandlungen, auf Fragen entsprechend ausführlich geantwortet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Ich habe eine neue Zahn-Krone erhalten. Das tolle an dem CEREC-Verfahren ist, dass der gesamte Prozess nicht länger als 5 Stunden gedauert hat. Nach dem Abschleifen meines Zahnes wurde ein digitaler Abdruck vorgenommen. Die Krone wurde direkt in der Praxis angefertigt und konnte mir nach wenigen Stunden eingesetzt werden. Es musste kein Abdruck vorgenommen werden, ich brauchte kein Provisorium und keinen zweiten Termin.

Neue Krone mit dem CEREC-Verfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Lachgas, Betäubung, beruhigende Worte und auch mal „Händchen halten“ - als Angstpatient fühle ich mich hier gut aufgehoben. Während der Behandlung wird gewarnt, wenn etwas passiert, was man trotz Betäubung spürt, so dass man sich darauf einstellen kann und weiß, was gerade passiert.

Auf Angstpatienten wird gut eingegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Mir war ein Stück von einem Backenzahn abgebrochen, bei dem vor einigen Jahren eine Wurzelbehandlung vorgenommen worden war. Dr. Haack erklärte mir, dass das bei solchen Zähnen häufiger vorkomme. Der Zahn konnte erhalten werden. Dafür wurde ein Stift eingesetzt, der den Zahn stabilisiert. Ich bekam dann eine Krone, die mit Hilfe eines 3-D-Druckers gefertigt wurde. Vorher kam noch eine Zahntechnikerin und hat einen Farbabgleich gemacht, damit die Krone auch farblich in den Mund passt. Noch am gleichen (!) Tag der Vorbereitung konnte die Krone eingesetzt werden, super schnell. Sie passte auch perfekt, bis auf eine kleine Stelle, die zu hoch war. Mir wurde empfohlen, zwei Tage verstreichen zu lassen, da die Krone ja auch ungewohnt war. Als ich dann aber merkte, dass doch ein bisschen weggeschliffen werden musste, bekam ich sofort einen Termin und danach war alles "perfekt". Das Zahnfleisch um den Zahn herum, das bei der Vorbereitung für die Krone zwangsläufig verletzt wurde, ist nun auch gut verheilt. Es wurde mir alles sehr gut erklärt, die Behandlung war 1A, das Team kompetent und freundlich.

Kompetent, schnell und individuell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Über einen anstehenden Zahnarztbesuch ist niemand glücklich. Wenn man jedoch sehr freundlich und vor allem kompetent beraten und behandelt wird ist die Welt wieder in Ordnung. Eine schon ältere Krone fing bei mir an zu bröckeln und musste erneuert werden. Ich hatte mich schon auf mehrere unangenehme Sitzungen eingestellt. Mit dem neuen Cerec Verfahren war die Erneuerung der Krone an nur einem Tag problem- und schmerzlos erledigt. Ich bin sehr froh, dass dieses Verfahren in der Praxis von Dr. Haack angewendet wird und sehe den zukünftigen notwendigen Behandlung gelassen entgegen.
Ein Dankeschön geht an Dr. Thomas Haack und an das gesamte Team. Auch bei Frau Iris Mohrmann möchte ich mich bedanken. Die Durchführung der Prophylaxe hat mir viel gebracht.

Bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Der Personal war trotz erschwerter Umstände immer sehr freundlich und behandeln auch Patienten internationaler Herkunft gleich. Ich fühlte mich bei den Zahnärzten immer mit Fachkompetenz beraten und behandelt. Das betrifft auch die Zahntechniker.

Lang dauernde Behandlung, aber das Ergebnis hat gute Qualität. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Tolles Team, immer sehr freundlich.

Auch wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat sehr zu empfehlen.

So einTeam brauchen alle Zahnärzte in Deutschland.

Sehr kompetenter Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Noch nie soo ein tolles und freundliches Team gesehen, nehmen sich zeit für Fragen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Vor Kurzem musste mir ein Zahn im sichtbaren Frontbereich entfernt werden. Da mir Ästhetik und Qualität äußerst wichtig sind, fühlte ich mich während der gesamten Behandlung hervorragend beraten - sowohl durch Dr. Haack als auch durch das Zahntechniker-Team, welches ihr Labor direkt in der Praxis hat. Nach der üblichen Einheilungsphase fertigte Dr. Haack mir die passende Krone an. Das Ergebnis ist fantastisch! Aufgrund modernster Technik wurde mir die Krone noch am gleichen Tag eingesetzt. TOPP!

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Praxisorganisation, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Haack Zahnarzt

Bin seit ich klein bin bei diesem Zahnarzt und ich bin durch und durch begeistert. Es ist klasse, dass es zugleich ein Kieferorthopäde ist.

Zuverlässiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben