Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 41, Achstetten

Dr. med. Katrin Szpakowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Szpakowski?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere Hausärztin ist super, nimmt sich Zeit für den Patienten, was man merkt, wenn man im Wartezimmer auf den Termin wartet. Aber tolle Ärztin mit ganzheitlicher Betrachtung und Untersuchung!

Tolle Hausärztin mit scharfem Auge und ganzheitlicher Betrachtung - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Szpakowski ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Man hat sehr schnell einen Termin bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!! Fr. Szpakowski sowie die Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sympathisch, freundlich, aufmerksam und patientenorientiert. Ich habe meinen Wechsel nicht bereut und kann die Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Szpakowski untersucht noch richtig. Von ihr fühlt man sich als Patient ernstgenommen. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht einfach irgendwelche Medikamente um die Symptome zu behandeln, sondern sucht nach der Ursache Dafür bespricht sie sich auch mit Kollegen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Das habe ich so in den letzten Jahren bei keinem Hausarzt erlebt! Vielen Dank!

Sehr sympathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Szpakowski ist einfach so eine interessierte, aufmerksame und absolut herzliche und liebe Ärztin. Als ich ihr von meiner "Vorgeschichte" erzählte, war ich ganz erstaunt, dass sie sich alles bis zum Ende angehört hat und auch sehr mitfühlend war. Nicht, weil ich es von ihr nicht erwartet hätte, sondern, weil ich es von Ärzten nicht gewohnt bin. Kaum einer hat mehr Zeit für seine Patienten, aber sie macht das genau richtig. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich ihr alles anvertrauen kann!

Einfach die Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mit gutem Gewissen Fr. Dr. Szpakowski empfehlen.
Sie ist eine sehr liebe freundliche kompetente allgemein Ärztin. Sie nimmt denn Patienten immer ernst. Auch Zeit nehmen ist für Sie wichtig, vorallem bei Ihre neue Patienten um Sie besser kennen zu lernen.
Auch die Arzthelferinnen mega freundlich und hilfsbereit!
Die Arztpraxis liegt gut an der Hauptstraße von Achstetten zwei Parkplätze direkt vorm Haus paar Meter weiter noch mehrere.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe vor einiger Zeit meinen Hausarzt gewechselt und lange überlegt, zu wem ich gehen soll. Fr. Dr. SZPAKOWSKI hat sich beim ersten Kennenlernen sowie in den folgenden Untersuchungen sehr Viel Zeit genommen. Sie hat nach Sachen geschaut, wo kein anderer mehrere Jahre bemerkt hat. Seit her fühle ich mich viel besser und vorallem Sehr sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Szpakowski ist sehr aufmerksam, interessiert sich für den Patient und nimmt sich die Zeit um den Patient gründlich zu untersuchen. Sie ist auch sehr sympathisch! Also, sie bittet alles was einen guten Arzt ihren Patienten bieten soll. Das ist heutzutage leider sehr selten!

Der beste Allgemeinazt den ich jemals gehabt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Dr. Szpakowski habe ich endlich die für mich passende Hausärztin gefunden, bei der ich mich fachlich kompetent aufgehoben fühle und der ich vertraue.
Sie nimmt sich ausreichen Zeit und hat mich einwandfrei behandelt!

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Szpakowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für meine an Demenz und vielen anderen Krankheiten erkrankte Mutter war Frau Dr. med. Szpakowski ein Glücksfall.
Ihre persönliche Philosophie: „Menschlichkeit steht bei mir an erster Stelle“ bedeutete für meine Mutter noch Lebensqualität ohne Schmerzen. Sie sorgte nicht nur für eine kompetente Behandlung, sondern brachte auch immer Zeit und Einfühlungsvermögen mit. Wer so eine Ärztin sucht - kann sie in Frau Dr. Szpakowski finden.