Am Stutter Weg 11, Achstetten

Rudolf Giersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Dieser Geheimtipp war Gold wert. Hatte schiefe Wirbelsäule und viel Schmerzen. Nach einem Jahr zu 9o % weg. Einmal bis zweimal im Jahr hin und das Skelett ist perfekt ausgerichtet ohne Schmerzen. Das mach ich seit 2o Jahren ,nun bin ich 58 und mir geht es Super.

Seit 2o Jahren Kunde Wirbelsäule perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Bei Beschwerden mache ich schnell einen Termin. Bis jetzt würde mir schnell geholfen mit grosser Wirkung und Schmerzbefreiung.
Jederzeit nur zu Ihm.

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Berufsbedingt ist meine Wirbelsäule sehr beansprucht und über die Jahre haben sich zwei neuralgische Stellen herauskristallisiert. Wenn es dann wieder soweit ist komm ich kaum mehr hoch.
Eine Behandlung reicht bei mir jeweils aus, um die Wirbelsäule wieder „auszurichten“.
Schmerfrei kann’s dann wieder weitergehen ….
Kann die Praxis nur empfehlen !!!

Einmal Giersch und wieder für zwei Jahre fit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Top Behandlung! Dachte mir immer: Heilpraktiker = Blah Blah ... nun geh ich immer hin wenn ich kein Ausweg mehr sehe ... kostet zwar sein Preis, aber es hilft!!

Freundlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Es wurde von den anderen Bewertern schon alles gesagt. Er ist einfach ein Traum. Ich habe verschiedene Baustellen und er bekommt das immer wieder schmerzfrei. Menschlich und fachlich ein absolutes Genie. Schön dass es ihn gibt.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Wegen verschiedener Gelenk-, Rheuma-, und Unfallbeschwerden war die ganze Familie schon in dieser Praxis. Jedesmal gehen wir mit dem Gefühl nach Hause, daß es jetzt wiedermal geklappt hat und uns sehr gut geholfen werden konnte. Ich empfehle die Praxis auch allen meinen Patienten, die orthopädische Probleme haben.

Wir sind seit vielen Jahren als Familie Stammpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Ich hatte mit 29 Jahren meinen ersten Bandscheibenvorfall darauf folgten dan noch 2 weitere.
Ich selbst hatte die Hoffnung wieder schmerzfrei zu Leben fast aufgegeben, dann bekamm
ich den Tipp Herrn Giersch zu besuchen. "Für mich kann ich nur sagen ich bin wieder fast der
alte :-) nur vorrsichtiger wie früher", bin im moment schmerzfrei und kann wieder eine normales
Leben führen dank Herrn Giersch.

Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen ...

"absolut" zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Das is der Hammer, nach langer Zeit mal jemand der sein Handwerk versteht und auf seine Patienten eingeht. Laut Chefarzt vom Wirbelsäulen Zentrum Stuttgart kann man da nichts machen, nur mit Schmerzmittel die direkt in die Wirbel eingesprizt werden oder versteifen... was für ein Witz... die Praxis Giersch ist absolut zu empfehlen. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin Vielen Dank

Top einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Als mir von drei Ärzten bestätigt wurde dass meine beiden Handgelenke kaputt sind durch Artrosse und mir alle beide Handgelenke versteifen wollten und ich Arbeitsunfähig geschrieben wurde schickte mich meine Frau zu Herrn Giersch nach wenigen Behabdlungen konnte ich meine beiden Handgelenke wieder so bewegen daß ich wieder arbeiten konnte und es auch noch heute kann nach über vier Jahren seither ist mein vertrauen in die Schulmedzien in frage gestellt . Herr Giersch ist in Fachlichen und Menschlichen belangen sehr kompetent .

Heilende Hände !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rudolf Giersch Heilpraktiker

Im März 2012 wurde ich in ein naheliegendes Krankenhaus mit einem Bandscheibenvorfall und einer Vorwölbung eingeliefert.Ein Freund übermittelte mir die Tel Nr.von Herr Giersch.Gesamt hatte ich 8 Sitzungen und bin SEHR DANKBAR ohne OP und heute ohne Schmerzen zu sein. Mir geht\'s soweit wieder gut, schwere Gegenstände bis max20 Kg

Bandscheibenvorfall ohne OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben