Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Giersch
Die Bewertungen von Herr Giersch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rudolf Giersch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Am Stutter Weg 11
88480 Achstetten

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Giersch hinterlegt. Sind Sie Herr Giersch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Giersch

Artikel von Herrn Giersch

Das sagen Nutzer über Herrn Giersch

Bewertung vom 26.07.2018

Seit 2o Jahren Kunde Wirbelsäule perfekt

Dieser Geheimtipp war Gold wert. Hatte schiefe Wirbelsäule und viel Schmerzen. Nach einem Jahr zu 9o % weg. Einmal bis zweimal im Jahr hin und das Skelett ist perfekt ausgerichtet ohne Schmerzen. Das mach ich seit 2o Jahren ,nun bin ich 58 und mir geht es Super."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr kompetent und freundlich

Bei Beschwerden mache ich schnell einen Termin. Bis jetzt würde mir schnell geholfen mit grosser Wirkung und Schmerzbefreiung. Jederzeit nur zu Ihm."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einmal Giersch und wieder für zwei Jahre fit

Berufsbedingt ist meine Wirbelsäule sehr beansprucht und über die Jahre haben sich zwei neuralgische Stellen herauskristallisiert. Wenn es dann wieder soweit ist komm ich kaum mehr hoch. Eine Behandlung reicht bei mir jeweils aus, um die Wirbelsäule wieder „auszurichten“. Schmerfrei kann’s dann wieder weitergehen …. Kann die Praxis nur empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Heilpraktiker

Top Behandlung! Dachte mir immer: Heilpraktiker = Blah Blah ... nun geh ich immer hin wenn ich kein Ausweg mehr sehe ... kostet zwar sein Preis, aber es hilft!!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Es wurde von den anderen Bewertern schon alles gesagt. Er ist einfach ein Traum. Ich habe verschiedene Baustellen und er bekommt das immer wieder schmerzfrei. Menschlich und fachlich ein absolutes Genie. Schön dass es ihn gibt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giersch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giersch.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar