Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
12.782 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rudolf Giersch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

07392/150513

Herr Giersch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Am Stutter Weg 1188480 Achstetten
Arzt-Info
Sind Sie Rudolf Giersch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.07.2018
1,0
1,0

Seit 2o Jahren Kunde Wirbelsäule perfekt

Dieser Geheimtipp war Gold wert. Hatte schiefe Wirbelsäule und viel Schmerzen. Nach einem Jahr zu 9o % weg. Einmal bis zweimal im Jahr hin und das Skelett ist perfekt ausgerichtet ohne Schmerzen. Das mach ich seit 2o Jahren ,nun bin ich 58 und mir geht es Super.

01.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Bei Beschwerden mache ich schnell einen Termin. Bis jetzt würde mir schnell geholfen mit grosser Wirkung und Schmerzbefreiung.

Jederzeit nur zu Ihm.

11.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einmal Giersch und wieder für zwei Jahre fit

Berufsbedingt ist meine Wirbelsäule sehr beansprucht und über die Jahre haben sich zwei neuralgische Stellen herauskristallisiert. Wenn es dann wieder soweit ist komm ich kaum mehr hoch.

Eine Behandlung reicht bei mir jeweils aus, um die Wirbelsäule wieder „auszurichten“.

Schmerfrei kann’s dann wieder weitergehen ….

Kann die Praxis nur empfehlen !!!

Archivierte Bewertungen

17.10.2016 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Freundlicher Heilpraktiker

Top Behandlung! Dachte mir immer: Heilpraktiker = Blah Blah ... nun geh ich immer hin wenn ich kein Ausweg mehr sehe ... kostet zwar sein Preis, aber es hilft!!

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Es wurde von den anderen Bewertern schon alles gesagt. Er ist einfach ein Traum. Ich habe verschiedene Baustellen und er bekommt das immer wieder schmerzfrei. Menschlich und fachlich ein absolutes Genie. Schön dass es ihn gibt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.782
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Giersch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Achstetten

Finden Sie ähnliche Behandler