Hauptstr. 11, Adelschlag

Annette Grohs-Bernthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Altmühltal Annette Grohs-Bernthaler Heilpraktikerin

Sind Sie Annette Grohs-Bernthaler?

• Kinesiologie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Altmühltal Annette Grohs-Bernthaler Heilpraktikerin

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen! -Die Notfalltermine sind für mich keine Selbstverständlichkeit und die Zeit wird sich trotzdem genommen! Die Lebensqualität, was ich durch
ihre Behandlung zurückgewonnen habe- Ich hatte 3 Baustellen als ich zur Behandlung kam und fuhr
mit keiner einzigen mehr nach hause. War bei X Ärzten, die mir nicht helfen konnten, eine Behandlung bei Fr. Grohs-Bernthaler und ich war schmerzfrei! Man spürt das es nicht nur Beruf sondern Berufung ist! Ich bin unglaublich dankbar und glücklich, das ich sie gefunden habe!

Erwartungen übertroffen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Altmühltal Annette Grohs-Bernthaler Heilpraktikerin

Die Praxis war sehr leicht zu finden und es besteht die Möglichkeit direkt davor zu parken. Das Praxisteam war sehr zuvorkommend und freundlich - man fühlt sich in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, mit sanfter Entspannungsmusik im Hintergrund, sofort sehr wohl.
Fachlich ist Frau Grohs-Bernthaler auf ihrem Gebiet absolute Spitze! Sie erklärte, nach Schilderung meines Problems, sachlich den Behandlungsablauf. Sie nahm sich wirklich Zeit für mich und nimmt sich auch noch im nachinein die Zeit auf Emails zu Antworten wenn man etwas vergessen hat, ihr den Behandlungsverlauf mitteilt oder einfach eine Frage hat. Selbst im Notfall (z.B. bei einer akuten Erkältung) kann ich die Praxis erreichen um mich mit einer Infusion wieder aufpäppeln zu lassen.

An dieser Praxis können sich andere eine Scheibe abschneiden!

Behandlung auf hohem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben