Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Heyder

Arzt, Internist

Grabenäckerstr. 1 c91325 Adelsdorf
Sind Sie Dr. med. Florian Heyder?

Gastroenterologie

Dr. Heyder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Adelsdorf

Dr. Heyder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Adelsdorf

sehr gute Betreuung

25.05.2020

Man bekommt keinen Termin

Ich war fürher schon einmal in der Praxis.

Ich würde gern Positives berichten, kann ich aber nicht. Alleine einen Termin für die Sprechstunde zu bekommen ist schwierig. Mir wurde ein Termin in frühestens 10 Wochen angeboten! Das geht nicht!

Kommentar von Dr. Heyder am 23.06.2020

Sehr geehrte anonyme Person, Sie sind verärgert, da sie keinen zeitnahen Termin bekommen haben. Nachvollziehbar ist dies für mich nicht, da wir in jeder Sprechstunde Termine für akute/dringende Fälle vorhalten. Bei in der Praxis bekannten Patienten bieten wir bei akuten/dringenden Beschwerden auch sehr kurzfristige, telefonische Rücksprachen innerhalb von ein bis zwei Tagen an. So ist es für mich nicht nachvollziehbar und in meinen Augen auch eine Falschaussage, dass sie erst in zehn Wochen einen Besprechungstermin bekommen hätten. Inakzeptabel ist die Bewertung meiner Ausstattung. Falls Sie in den letzten fünf Jahren in meiner Praxis gewesen sein sollten, würden Sie wissen, dass unsere Geräte auf dem neuesten Stand sind. Bezüglich der Kinderfreundlichkeit würde mich die Basis ihrer Bewertung interessieren. Wir haben sehr oft Patienten mit einem oder mehreren jungen Kindern oder Kleinkindern in der Praxis. Bislang haben wir diesbezüglich nicht eine einzige Beschwerde erhalten. In diesem Kontext würde ich es begrüßen, wenn sie Ihre Bewertungen nicht aufgrund Ihrer Frustration bezüglich der Terminvergabe, sondern aufgrund von Fakten tätigen würden und uns direkt ansprechen. Dr. Florian Heyder

08.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super kompetent, ausgesprochen freundlich

Nach einem ausführlichen Vorgespräch wurde eine Magenspiegelung durchgeführt. Das gesamte Team war sehr aufmerksam und freundlich. Die Untersuchung verlief rasch und unproblematisch (schmerzfrei). Danach noch ein Abschlußgespräch mit Dr. Heyder.

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut zu empfehlen!

Ich kann Herrn Dr. Florian Heyder und sein Praxisteam nur empfehlen!

Herr Heyder hat sich Zeit (!!) für mich genommen und mir meine Fragen ausführlich und kompetent erklärt.

Auch die Untersuchungen verliefen ohne Probleme....

Das Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Danke!

12.02.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr nettes Team, Arzt klärt ausführlich über Behandlung + Ablauf auf, nimmt sich Zeit für seine Patienten

17.07.2018 • gesetzlich versichert

Ausgesprochen empfehlenswerter Mediziner.

Sehr freundlich, sachliches und beruhigendes Auftreten.

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Passende Behandlungsgebiete in Adelsdorf