Praxis

Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt
Bahnhofstr. 31, Adelsdorf

Dr. med. dent. Stephan Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Böhm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Bin von Anfang an nicht ganz klar gekommen mit seiner Art.Aber weil er fachlich einen kompetenten Eindruck machte,bin ich erst mal geblieben.Was mich über Jahre (war ca. 7J.dort )genervt hat,daß er bei jedem Besuch meinen Weish.zahn ziehen wollte.Der war normal rausgewachsen,hatte ihn seit über 20 J.u. hat mir keinerlei Probleme gemacht.Musste mich immer wieder erklären,warum ich ihn nicht ziehen lassen will. Erst als ich tats. Beschwerden hatte u.ihn ziehen ließ,war endl.Ruhe.Aber der krönende Abschluss war mein letzter Besuch im 06/2020.Kam erst ganz ruhig und freundl.daher.Hat gefragt,wie es so geht u.hat dann gesagt,daß er schlechte Laune hat.Gut,hat jeder mal.Aber daß er das in solch einer derben Art an mir auslassen würde,hätte ich nicht gedacht.Hat einen Riss in einer Uralt-Plombe entdeckt.Sagte,machen wir raus und Amalgam rein.Auf meine Frage hin "ich dachte,Amalgam macht man nicht mehr" hat er genervt die Augen verdreht und gesagt,so ein Quatsch.Ich war so irritiert,daß ich mir weitere Diskussionen erspart habe.Hat mir dann nur eine "Kinderspritze" verpasst (was ich da aber nicht wusste) und wollte sofort loslegen.Ich sagte (aus Angst vor Schmerzen-kompl.Plombe mußte rausgebohrt werden) ob wir nicht noch kurz warten wollen,bis die Spritze wirkt. Seine patzige Antwort: Nein,können wir nicht,da müssen wir sofort anfangen.Gesagt,getan und losgebohrt.Hatte dann doch Schmerzen u.das signalisiert.Nachgespritz (wieder Kinderspritze),weitergebohrt.Dann sagt er, wenn`s weh tut, soll ich d.Hand heben.Es tat weh,ich hob die Hand,er machte munter weiter u.sagt immer wieder "nein, nein..." Wollte wohl schnell fertig werden.Dann hat er wohl den Nerv erwischt u.ich habe aus Reflex gezuckt.Dann wurde er richtig sauer.Hat dann i-was gefaselt ob ich eigentl.weiß,was er an so einer Füllung verdient.Vor Schmerzen hab ich den Rest gar nicht mehr wahrgen.was er noch alles gesagt hat...Völlig fertig,irritiert u.wütend hab ich d.Praxis dann verlassen.Der sieht mich nicht mehr!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

fachl.sehr kompetent, wenn er behandeln darf, wie er will u.keine schl.Laune hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Ich kannte ihn schon etwas länger: vor einem Vierteljahrhundert hat er Kronen eingesetzt, die bis jetzt gehalten haben, und das sicher auch noch länger getan hätten, hätten wir uns nicht zu einer Komplett-Rundumerneuerung entschlossen.
Das Verfahren brauchte seine Zeit (was v.a. am Patient lag). Zunächst wurden alle Schadbefunde festgestellt, sachgerecht behandelt und bestens geheilt. Für den notwendigen Ersatz hatte Dr. Böhm von Beginn an einen klaren Plan im Kopf, den er sachlich und überzeugend erläuterte und schließlich in die Realität umsetzte.
Die Zaghaftigkeit des Patienten ob des gewaltigen Vorhabens wich nach und nach einem beruhigten Beobachten des Geschehens und schlug schließlich in Bewunderung um. Absolute Kompetenz, unaufgeregtes Wissen und Können sowie eine schier unglaubliche Präzision, auch von Seiten des beteiligten Labors.
Auch verwaltungsseitig ist große Kundenfreundlichkleit festzustellen; das Personal bildet ein gut eingespieltes Team, in dem der Patient sich sehr gut aufgehoben fühlte. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Kompetenz und Vertrauen: kein Glücksfall, sondern ein Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Heute kurzfristig zur Wurzelbehandlung da gewesen. Dr.Böhm war wie immer freundlich, erklärte die einzelnen Arbeitsschritte einfach nachvollziehbar und war technologisch auf dem neuesten Stand, so daß in weniger als 30 min alles erledigt war. Vielen vielen Dank.

Hervorragende Behandlung seit >20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Die Behandlung eines Zahnersatzes mit besonderen Sichtbereich der Schneidezähne wurde professionell durchgeführt. Auch das zeitnahe Versagen des Materials des Implantats minderte nicht den Qualitätsanspruch an die zu erbringende Leistung und wurde durch Ersatz anstandslos behoben.
Absolute Empfehlung

Exzellente Aufklärung vor Behandlungsbeginn und während der Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Schnell und schmerzfrei Behandlung

Seit Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Böhm uneingeschränkt empfehlen.

Professionell, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Solche Ärzte wünscht man sich! Dr. Böhm ist ein sehr ruhiger Arzt, der weis, was er tut!
Er ist aber auch sehr ehrlich und ein Freund klarer Worte.

Super zufrieden!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Entsetzt las ich die Bewertungen, die ich persönlich nicht bestätigen kann. Auch ich bin langjähriger Patient bei Herrn Dr. Böhm. In den 17 Jahren bekam ich zwei Kronen und verschiedene Behandlungen wie z.B. eine Wurzelresektion. Die Heil und Kostenpläne wurden mir immer zugeschickt, so das ich wusste was auf mich zukam. Die Vorinfo zu den Kosten von Herrn Dr. Böhm waren mit dem tatsächlichen Kosten korrekt.

Selten musste ich bei einem Termin länger als 10 Minuten im Wartezeimmer sitzen. Herr Dr. Böhm und seine Helferinnen sind immer freundlich. Die Behandlung einwandfrei.

Bis jetzt immer zufrieden gewesen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Super Zahnarzt, sehr freundlich & hilfsbereit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Böhm Zahnarzt

Dr Böhm ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt. Immer nett, zuvorkommend und vor allen Dingen fühle ich mich kompetent beraten und behandelt. Ich bin Angstpatient/-in und habe früher oft den Zahnarzt gewechselt. Hier fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls sehr nett und gut ausgebildet. Hier bin ich und meine Familie gerne Patient.

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen