Zahnarztpraxis Häußler Dres. Tobias Häußler und Christian Häußler
Bahnallee 12,
74740 Adelsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Häußler?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Häußler Dres. Tobias Häußler und Christian Häußler

Dr. Häußler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Adelsheim
Zahnärzte · in Adelsheim

09.08.2019

Sehr netter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang super betreut. Sehr kompetenter Arzt.Ich hatte nie das Gefühl den falschen Arzt zu nehmen. Ich komme gerne wieder, obwohl ich nicht oft zum Zahnarzt gehe.

18.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung, Krone, Brücke

So soll eine Zahnarztpraxis sein. Schneller Termin, super nettes und freundliches Personal. Vorher die Besprechung über die Behandlung und Möglichkeiten. Hat alles bestens geklappt. Dann die Behandlung, einfach einfühlsam und sehr gut. Na, so sind die Häußlers - auf die ist halt Verlaß. Angst

habe ich seither nicht mehr vorm Zahnarzt.

02.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gehe sehr gerne hin wenn es sein muss

gerne wieder wenn es sein muss..............................................................................................

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Dr. med. dent. Klaus Häußler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?